Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

I'm Julia.

Ich bin frisch verheiratet und lebe gemeinsam mit meinem Mann Markus und unserer Hündin Leika im kleinsten, aber zugleich vielleicht schönsten Bundesland, dem Saarland.
FASHIONBLONDE und die Idee für den Blog entstand 2015 während unserer Flitterwochen, die wir auf Angaga (Malediven) verbrachten. Aus der Leidenschaft zu Mode, Style und Fotografie gründeten wir (Markus und ich) einen Blog. Style ist für mich eine Lebenseinstellung, ganz gemäß dem Motto „FASHIONS FADE, STYLE IS ETERNAL“ sehen wir Trends kommen und gehen. Der Style, den wir lieben und leben, bleibt.

Ich liebe -seit ich denken kann- Mode und Beauty. Schon als kleines Mädchen gab es nichts Schöneres, als meiner Mami beim Schminken und „Sich-Zurechtmachen“ zuzuschauen, ihren Lippenstift und Nagellack aufzutragen und in ihren Highheels herumzustolzieren. Damals noch „Verkleiden“ genannt, wurde es später zu meiner Leidenschaft. Als Teeny vergötterte ich „Clueless“ und Stil-Ikonen, wie Audrey Hepburn und Marilyn Monroe. Heute bin ich immer auf der Suche nach neuen Trends, schönen Outfits, Beautyprodukten und lebe meine Liebe zu Flechtfrisuren aus.

Tatsächlich begann Letzteres mit einem Märchen an Weihnachten, in dem die Prinzessin einen wunderschönen „Gretchen-Zopf“ trug und ich von diesem Tag an beschloss, Frisuren auszuprobieren und zu kreieren. Flechtfrisuren sind nun zu meinem täglichen „Accessoire“ geworden und lassen ein Outfit zu etwas ganz Besonderem werden. Viel Freude beim Lesen, Stöbern und Nachstylen. Solltet ihr Fragen haben, schreibt mir unbedingt eine Email. Ich freue mich darauf. Aber nicht nur Styling, Fashion und Frisuren inspirieren mein Leben. Ich reise unendlich gerne und freue mich jedes Mal darauf, ein weiteres Stückchen der Landkarte kennenzulernen. Daran und an vielem mehr möchte ich euch teilhaben lassen.