Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Herbst-Favoriten

Es ist nun wieder soweit. Der Herbst steht in seiner vollen Pracht. Ich dachte, es sei ‚mal wieder an der Zeit, einen Favoriten-Beitrag zu schreiben. Der letzte Beitrag dieser Art ist gefühlt eine kleine Ewigkeit her. Somit möchte ich euch meine Herbst-Favoriten zeigen, die momentan meine täglichen Begleiter sind. Außerdem freue ich mich riesig, euch dieses wundervolle Kosmetiktäschchen von TAHTI BAGS zu präsentieren. Ein toller Begleiter auf Reisen und um meine Beauty-Produkte zu verstauen.

Herbst-Favoriten

THATI BAGS

Wenn ich verreise oder auch einfach nur eine größere Handtasche mitnehme, packe ich meine Make-up-Favoriten in das Täschchen „BAHAR BLACK“ von TAHTI BAGS. Es ist handgefertigt und mit hochwertigem PU-Leder an der Unterseite verstärkt. Auch meine andere schöne Tasche „THAMY PRINT“ von TAHTI BAGS ist mein treuer Begleiter im Alltag. Ich liebe diese Produkte und sie gehören definitiv zu meinen „Herbst-Favoriten“.

NAGELLACK

Meine Lieblingsfarbe im Herbst ist, wie wohl bei vielen von euch, Braun. Egal, ob Hellbraun, Beige, Gold, Kupfer oder Cognac, ich liebe alle bräunlichen Töne und verbinde mit diesen Farben den Herbst. Zur Zeit mag ich besonders gerne braunen Nagellack und habe von meiner lieben Selina W. diesen tollen Chanel-Lack in der Farbe „CAVALIÈRE“ geschenkt bekommen. Er schimmert ein wenig kupferfarben und ist einer meiner Herbst-Lieblinge.

GESICHT

Ich komme leider nicht um ein ordentliches Make-up herum. Manchmal habe ich ein tolles Hautbild und einen Tag später sprießen fiese Pickel. Nun ja, so ist es eben- NOBODY IS PERFECT! Zudem habe ich in der kühleren Jahreszeit immer mit roten Flecken zu kämpfen. Mein Make-up No.1 ist und bleibt Estée Lauder „Double Wear“ in der Farbe „Fresco“. Unter meinen Augen trage ich den „Fake up“ Concealer von Benefit auf. Ich sette mein Make-up und die Partie unter den Augen mit dem „Loose Mineral Face Powder“ von BACKSTAGE in der Farbe „Banana“. Damit ich nicht zu blass wirke, konturiere ich mein Gesicht mit dem Bronzer von MAC in der Farbe „Give me Sun“.

AUGENBRAUEN

Aus den USA habe ich einen neuen Augenbrauenstift mitgebracht. „Pecisely, my brow pencil“ von Benefit hat eine sehr feine Mine. Hiermit kann man sehr zarte Effekte erzielen. Die Augenbrauen, die bei mir leider kaum vorhanden sind, wirken mit diesem Stift nicht „angemalt“ sondern sehr natürlich.

AUGEN

Des Weiteren habe ich meine NAKED 1-Palette herausgekramt, die die perfekten „Herbsttöne“ beinhaltet. Unter anderem enthält sie neben braunen Farbtönen olivefarbene Lidschatten, die ganz besonders schön mit warmen Brauntönen (Lidschatten: MAC „Mulch“) aussehen. Darunter trage ich häufig den MAC „Pro Longwear Paint Pot“ in der Farbe „Rubenesque“ (kupferfarben) auf. Ihr seht, „Kupfer“ spielt zur Zeit bei meinem Make-up eine tragende Rolle.

LIPPEN

In der Glossybox meiner Schwester war ein kupferfarbener Kajal, den ich fälschlicherweise als „Lipliner“ auftrug und begeistert war. Nun ja, diesen 80er-Trend muss man nicht mögen, aber irgendwie bin ich von braun-nude-farbenen Lippenstiften sehr angetan. Somit komme ich auch zu meinen nächsten zwei Lieblingen. Wer mich kennt, weiß, wie ich in Lippenstifte von MAC vernarrt bin. Zur Zeit habe ich zwei Lippenstifte, die ich fast tagtäglich trage: „Honeylove“ und „Kinda sexy“. Es sind zwei Nudetöne, die ich sehr gerne mit dem Lipgloss von NYX in der Farbe „crème brulée“ kombiniere.

Habt eine tolle Zeit!

 

*In Zusammenarbeit mit TAHTI BAGS

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

13 Responses
  • S.Mirli
    Oktober 20, 2016

    Oh die Tasche ist ja toll, ich liebe das Retro Design, erinnert ein bisschen an Orla Kiely und ich liiiebe diese Pattern. Deinen Foundation Tipp werde ich mir gleich mal merken, weil ich IMMER auf der Suche nach der einen perfekten bin, aber sie noch immer nicht gefunden habe. Toller Beitrag. Ich wünsche dir einen ganz feinen almost friday, alles Liebe und ganz liebe Grüße, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

    • Julia Gutmann
      Oktober 20, 2016

      Oh vielen Dank, die Foundation ist wirklich ein Traum und hält den ganzen Tag. Küsschen

  • Jasmin
    Oktober 20, 2016

    Liebe Julia,
    das sind sehr schöne Herbstfavoriten! Ich suche schon lange nach so einer hübschen Kosmetiktasche und deine gefällt mir wirklich sehr. Brauntöne mag ich auch total für die Nägel. Ich habe ein kokosnussbraun von der Marke FABY Nature und der Nagellack besteht nur aus natürlichen Inhaltsstoffen. Von der gleichen Marke trage ich zur Zeit sehr gerne ein dunkelgrün. Es sieht fast aus wie schwarz, macht die Hände aber nicht sie blass wie ein reines schwarz.
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Donnerstag, meine liebe Julia :-*
    Du bist sehr hübsch 🙂
    Küsschen :-*
    Jasmin

    • Julia Gutmann
      Oktober 20, 2016

      Das klingt ja super, da werd ich gleich mal nach deinen Produkten googeln 🙂 Vielen Dank für den Tipp!! Küsschen

  • Melina
    Oktober 20, 2016

    Sehr hübsche Tasche, gefällt mir 🙂
    Liebst, Melina
    http://www.melinaalt.de

  • Katha
    Oktober 19, 2016

    Toller Beitrag 🙂
    Das Täschchen ist ja mal super.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    • Julia Gutmann
      Oktober 19, 2016

      Vielen Dank meine Liebe, hab einen tollen Abend, XO

  • Melia Beli
    Oktober 19, 2016

    Hach, das Täschchen ist wirklich zucker! Es hat genau die richtige Größe und sieht zudem auch noch wunderschön aus 🙂 Ich bin gefühlt die wohl einzige Person, die ihr Make-Up nicht nach Jahreszeiten richtet, sondern immer beim Gewohnten bleibt – sollte ich vielleicht mal ändern, gerade alleine mit Farben kann man ja schon viel ändern!

    Allerliebst
    Melia Beli
    http://www.meliabeli.de

    • Julia Gutmann
      Oktober 19, 2016

      Danke für deinen lieben Kommentar! Ich liebe es einfach ein wenig mit dem Make-up zu experimentieren. Hab einen tollen Tag, XO

  • FashionqueensDiary
    Oktober 18, 2016

    Der Nagellack hat eine echt tolle Farbe – perfekt für den Herbst 🙂 Und dennoch würde ich mir keinen Chanel Lack holen – da stimmt für mich das Preis-Leistungsverhältnis einfach nicht 😉

    LG

    • Julia Gutmann
      Oktober 18, 2016

      Da kann ich dir leider nur recht geben, aber ich habe ihn ja geschenkt bekommen…zu meinem Glück, denn die Farbe ist wirklich ein Traum. Hab einen tollen Abend, XO