Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Yves Rocher X-Mas Make-up Edition

Seit Kindheitstagen kenne ich Yves Rocher (hier) als Pflanzen – Kosmetik und war immer ganz begeistert von den Produkten. Ich liebte es, die Kataloge zu durchstöbern und die Produkte zu testen. Noch immer verbinde ich mit Yves Rocher eine Marke mit Qualität, die auf „Natürlichkeit“ viel Wert legt.

Weihnachtsedition

Als ich die Weihnachtsedition* der dekorativen Kosmetik testen durfte, war ich hin und weg. Als das kleine Päckchen mit persönlicher Widmung, das so liebevoll verpackt war, ankam, konnte ich es kaum abwarten, die Produkte zu testen. Allein die roségoldene Verpackung der Lidschatten-Palette, der Lippenstift-Palette und des Rouges ließen mein Herz höher schlagen. Ok, ich gebe zu, es klingt ein wenig verrückt und übertrieben, aber Markus könnte es bestätigen, dass ich wie eine Verrückte diese kleinen „Make-up“-Schatullen in meinen Händen hin-und herbewegte und sie schließlich öffnete.^^

Ich glaube ja fest daran, dass meine Mamita an all dem ganzen „Beautywahn“ Schuld ist. Denn sie war es, der ich immer mit ganz großen Kinderaugen beim Schminken zusah. LOL!

YVES ROCHER

Lidschatten-Palette

Die Farben (hier) sind erste Klasse. Ich bin immer ein wenig nervös, wenn ich glitzernde Farben teste. Manchmal sind die Glitzerpartikel zu groß oder die Farbe einfach nicht deckend und haftend. Das Gold ist meine absolute Lieblingsfarbe. Es lässt die Augen strahlen und optisch größer wirken.

Mascara

Der Mascara (hier) ist für all diejenigen Frauen geeignet, die die Wimpern optisch verlängern wollen. Das Bürstchen ist etwas gewöhnungsbedürftig, da ich persönlich längere Borsten bevorzuge. Ich habe aber auch relativ lange Wimpern, sodass ich immer zu Volumen-Mascara greife.

Lippenstift- Palette

Ich liebe, liebe, liebe Lippenstifte und wie toll ist bitte eine Palette (hier), die man mit auf Reisen nehmen kann oder einfach nur in die Handtasche stecken kann. Für jede Gelegenheit ist eine Farbe dabei. Das Rot (ganz links) hat es mir gerade zur Weihnachtszeit sehr angetan. Die Konsistenz ist sehr pflegend und deckend.

Puder

Mit dem dazugehörigen Pinsel lässt sich das Puder (hier) super für alle Hauttypen auftragen. Das Puder vereint 5 Nuancen und lässt wirklich im Handumdrehen das Gesicht strahlen und frischer wirken.

Im Übrigen finde ich die integrierten Spiegel in all den Produkten mehr als praktisch. So habt ihr auch gleichzeitig immer einen Handtaschenspiegel dabei.

Ich hoffe, die Produkte gefallen euch genauso gut wie mir.

Habt eine schöne weihnachtliche Zeit.

 

*In Kooperation mit Yves Rocher

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

22 Responses
  • Valentina
    Dezember 20, 2016

    Ein wirklich schöner Post! Ich mag die Produkte von Yves Rocher auch total gerne!:)
    xx V.

    • Julia Gutmann
      Dezember 20, 2016

      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, hab einen schönen Abend. Schlaf gut.

  • NIna
    Dezember 14, 2016

    Wow, die Produkte sehen ja richtig toll und absolut hochpreisig aus! Besonders spricht mich der Puder an, vielleicht sollte ich auch nochmal bei Yves Rocher vorbeischauen- scheint sich definitiv zu lohnen! 🙂 Liebe Grüße, Nina http://www.najsattityd.de

    • Julia Gutmann
      Dezember 14, 2016

      Ich bin auch total begeistert von der Qualität ❤️ Hab einen schönen Tag ☺️

  • Miri
    Dezember 13, 2016

    Oh da bin ich ja ganz neidisch was du alles testen durftest 🙂 da hätte ich mich auch total gefreut und die Verpackungen sind echt sehr gelungen 🙂
    Liebe Grüße und schönen Abend,
    Miri von Mary Reckless

    • Julia Gutmann
      Dezember 13, 2016

      Oh ja ich habe mich auch total gefreut! Es sind wahnsinnig tolle Produkte ❤️ Ich wünsche dir auch einen tollen Abend! Xo

  • S.Mirli
    Dezember 13, 2016

    Lustigerweise, hab ich als Kind bzw. Heranwachsende Yves Rocher auch so geliebt, dann aber irgendwie aus dem Fokus verlorgen. Aber die Lidschattenpallette finde ich ja wunderschön. Vielleicht sollte ich mal wieder einen Blick in einen Store werfen. Vielen Dank für die tolle Inspiration. Die Bilder sind einfach wundervoll und das wäre ja auch eine ganz süße Geschenksidee für meine Schwester….gerettet. Ich wünsche dir noch einen ganz feinen Nachmittag, alles Liebe und ganz ganz liebe Grüße, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

    • Julia Gutmann
      Dezember 13, 2016

      Die Lippenstiftpalette ist einfach mein Favorit. Die Farben sind wirklich der Hit. Vielleicht findest du ja noch etwas schönes zu Weihnachten. Hab einen tollen Abend, meine Liebe, XO

  • marie von heartfelt hunt
    Dezember 13, 2016

    die bilder von dir sind sooo süß! bin ganz verliebt in deinen pulli! 🙂 und die lippenstift-farben sehen auch echt toll aus!

    alles liebe,
    marie

    http://www.heartfelthunt.com/holiday-wreath

    • Julia Gutmann
      Dezember 13, 2016

      Oh vielen Dank für deinen Kommentar! Hab einen tollen Tag! Xo

  • Melia Beli
    Dezember 12, 2016

    Der Puder und die Lidschattenpalette haben es mir absolut angetan! Das sind ja zauberhafte Nuancen, da will man direkt zugreifen 🙂

    Allerliebst und einen schönen Abend dir
    Melia Beli
    http://www.meliabeli.de

    • Julia Gutmann
      Dezember 13, 2016

      Vielen Dank für deinen Kommentar meine Liebe. Ich wünsche dir einen schönen Dienstag, XO

  • Susa
    Dezember 12, 2016

    Ein wundervoller Beitrag, liebe Julia!!
    Ich habe zwar schon länger nicht mehr bei Yves Rocher eingekauft (Warum eigentlich??) eingekauft, aber deine Auswahl an Kosmetik macht definitiv wieder Lust den Online-Shop durchzustöbern.
    Besonders die Lippenstift-Pallette hat es mir angetan. *schwärm*

    Allerliebste Grüße,
    Susa

    http://www.MISSSUZIELOVES.de

    • Julia Gutmann
      Dezember 12, 2016

      Meine Liebe, vielen Dank für deinen Kommentar! Genau diese Lippenstift Palette ist auch mein absoluter Liebling! Die Farben sind alle so unglaublich toll! Wünsche dir einen schönen Abend ❤️

  • Flora Fallue
    Dezember 12, 2016

    Du siehst so hübsch aus Liebes! Yves Roche hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm aber die Lidschatten Palette sieht ganz ordentlich aus. Müsste ich mir mal aus der Nähe anschauen 🙂

    Love, Janine
    http://www.florafallue.com

    • Julia Gutmann
      Dezember 12, 2016

      Ich freue mich über deinen lieben Kommentar! Ich liebe diese Produkte und was will man mehr, wenn sie auch noch ganz natürlich sind! Hab einen schönen Tag meine Liebe!

  • L♥ebe was ist
    Dezember 12, 2016

    ohh meine liebe Julia,
    ganz wunderbar schaust du aus und ich wette, dank dem tollen Puder hast d so einen tollen Glow 🙂

    mir geht es mit der Marke Yves Rocher ganz genauso wie dir: ich kenne sie schon seit Kindertagen … meine Ma hat sie schon benutzt. irgendwie hat man dadurch auch so ein Urvertrauen in die Produkte.
    ich finde die Lidschattenpalette und besonders auch das marmorierte Puder ganz besonders schön und dein Makeup-Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen 🙂

    wünsche dir einen wundervollen Start in die Woche meine Liebe,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    • Julia Gutmann
      Dezember 12, 2016

      Genau so sieht es aus! Ich habe großes Vertrauen in diese Produkte ❤️ Der Name steht für Qualität! Hab einen tollen Tag meine Liebe

  • Jana
    Dezember 12, 2016

    Du siehst wunderschön aus! Mir gefällt besonders die Lidschatten Palette richtig gut 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    • Julia Gutmann
      Dezember 12, 2016

      Vielen Dank meine Liebe Jana. Hab einen schönen Wochenstart. XO

  • Lana_SHON
    Dezember 12, 2016

    Echt perfekt!