Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Femininer Look – 10 Midiröcke unter 100 Euro

Lemon Girl – so nannte mich Markus, als ich diesen Midirock anzog und wir den sonnigen Tag bei einem Spaziergang in der Stadt genossen. Ich liebe Midiröcke mit A-Linienschnitt. Sie kaschieren bestimmte Stellen und umschmeicheln die Figur. Um einen femininen Look zu kreieren, trage ich diese Röcke am liebsten highwaist und stecke das Top in den Rock hinein.

Gerade im Sommer mag ich es, wenn ich luftigere Kleidung tragen kann. Ich freue mich total über das warme Wetter und darüber, dass ich nun endlich wieder öfter solche wunderschönen Röcke anziehen kann. Midiröcke lassen sich immer wieder neu kombinieren. Je nach Bluse, Top, Jäckchen, Schuhen und Accessoires, kann man daher ein ganz neues Outfit zusammenstellen. Das ist auch der Grund, warum ich Röcke so liebe.

Midiröcke unter 100 Euro

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10

Heute habe ich für euch meine 10 liebsten Midiröcke unter 100 € der Onlinestores zusammengesucht. Einige dieser Stücke besitze ich oder sie sind bereits auf meiner Wunschliste. Vielleicht ist für euch ja auch das ein oder andere Teil dabei. Der feminine Look ist dieses Frühjahr sehr angesagt und zaubert aus jeder Frau eine kleine Prinzessin. In diesem Sinne: Habt Mut zum Rock!

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

16 Responses
  • JENNY
    Mai 14, 2017

    Der Look ist klasse! Total mein Geschmack :))

    Liebste Grüße aus Hamburg,
    Jenny

    http://www.changeable-style.com

    • Julia Gutmann
      Mai 14, 2017

      Vielen lieben Dank. Hab einen wunderschönen Sonntag. XO

  • Mny
    Mai 10, 2017

    Ich liebe ja Röcke.
    Das Problem ist nun… wenn einem alle Röcke gefallen, ist man nicht mehr bei unter 100 Euro 😉 Was für eine Zwickmühle 🙂
    Leider muss ich sagen, dass ich diese Länge nicht gut tragen kann, da sie mich nochkleiner macht – Dir stehen die aber so so so gut. Wirklich schön, Liebes.

    Lg, Mny von http://www.braids.life

    • Julia Gutmann
      Mai 14, 2017

      Hallo Liebes, das habe ich schon von vielen gehört, dass sie Midiröcke aufgrund ihrer Größe nicht tragen können. Ich finde, wenn man als kleinere Person, den Rock „highwaist“ trägt, kann der Look wirklich schön werden. Ein Versuch ist es wert. Hab einen tollen Sonntag, XO

  • Dani
    Mai 9, 2017

    Schöner Beitrag – toll schaust du aus.
    Die Röcke sind wie für dich gemacht. :-)))
    Liebe Grüße,
    Dani

    http://www.daninanaa.com

    • Julia Gutmann
      Mai 14, 2017

      Meine Liebe, ich danke dir sehr. Hab einen schönen Muttertag, XO

  • Pauline
    Mai 8, 2017

    Sehr sehr schönes Outfit! Ich mag deinen Rock und das Oberteil mit den süßen Ärmeln total gerne 🙂
    Von den Röcken, die du rausgesucht hast gefällt mir Nummer 2 mit den hellblauen Streifen und dem Band zum umbinden am besten! Der ist wirklich schön 🙂 Solche Röcke sehen mit hohen Schuhen wirklich toll aus, aber da ich eigentlich immer flache Schuhe trage (zur Schule usw.) hätte ich den Rock am liebsten in einer kürzeren Variante 🙂

    Liebe Grüße
    Pauline <3

    http://www.mind-wanderer.com

  • S.Mirli
    Mai 8, 2017

    Ich liiiebe Midiröcke, schon immer, selbst als die noch gar nicht so Trend waren. Ich finde sie einfach viel angenehmer zu tragen als Miniröcke, man muss nicht immer aufpassen, dass man nicht zuviel preisgibt, was man gar nicht möchte und wie zauberhaft und sommerlich schaust du aus, wunderwunderschön, dir steht der Look so ausgezeichnet liebe Julia. Ich wünsche dir eine ganz fabelhafte neue Woche du Schöne, fühl dich ganz lieb umarmt, x S.Mirli!
    http://www.mirlime.com

    • Julia Gutmann
      Mai 14, 2017

      Liebe Mirli, da hast du wohl recht. Ich finde auch, dass die Miniröcke überhaupt gar nicht mehr so angesagt sind wie vor ein paar Jahren. Midiröcke sind einfach angenehmer zu tragen und immer passend. Hab einen schönen Sonntag, XO

  • Yvonne
    Mai 7, 2017

    Wirklich sehr schöner Beitrag 🙂
    Deine Auswahl die du vorstellst gefällt mir wirklich sehr gut !
    Leider bin ich bisher von Midi Röcken immer etwas abgeschreckt gewesen, weil ich oft Angst hatte das sie sehr altbacken aussehen. Das ist bei dir gar nicht der Fall, hast du wirklich gut kombiniert.
    Alles Liebe
    Yvonne

    http://www.yvilovesfashion.de

    • Julia Gutmann
      Mai 14, 2017

      Liebe Yvonne, du sagst es, manche Midiröcke sehen altbacken aus. Es kommt aber immer auf, Material, Muster und Outfit an. Gerade heute hatte ich einen weißen, schlichten Midirock an und man ist einfach sofort „angezogen“, ohne viel Aufwand. Es muss natürlich auch zu einem passen, aber manchmal kann man ja auch etwas „Neues“ ausprobieren. XO

  • Melanie
    Mai 7, 2017

    Du siehst fantastisch aus! Ein toller Frühlingslook! Die Farbe deiner Pumps gefällt mir total gut. Deine Shopping Selection mag ich auch sehr, weil ich Midiröcke gerne trage und schon zwei Modelle habe, aber immer wieder nach neuen Modellen schaue .-*

    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

    • Julia Gutmann
      Mai 14, 2017

      Liebe Melanie, die Schuhe sind von Peter Kaiser und in der Farbe „Edengrün“. Vielleicht findest du das Modell ja noch mal. Hab einen wunderschönen Sonntag, XO

  • L♥ebe was ist
    Mai 7, 2017

    mit deinem Spitzennamen Lemongirl, den dein lieber Markus dir gegeben hat, glaube ich sofort, dass auch totale Hart of Dixie Fans seit 🙂
    der Rock steht dir so unglaublich gut wie ich finde und die grünen Schuhe hast du super dazu kombiniert meine Liebe 🙂
    bei deiner Onlineshop-Auswahl gefällt mir ja besonders die gestreifte Nummer 2 sehr gut!

    komm gut in die neue Woche Liebes!
    ❤ Tina von Liebe was ist

    • Julia Gutmann
      Mai 14, 2017

      Nummer 2 liebe ich auch so sehr. Hattest du eine schöne Woche meine Süße? XO