Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Hallhuber Spitzenkleid in Aquamarin

Aquamarin, eine Farbe, die wahrscheinlich jedem Typ steht. Tatsächlich das erste Kleidungsstück in meinem Schrank, das diesen Farbton hat. Ich weiß nicht warum, aber bisher war ich von den kühlen Wasser-Farben nicht sehr angetan. Vielleicht auch, weil ich hauttechnisch eher „Schneewittchen“ sehr ähnlich bin. Ich sitze in der Sonne Arizonas und meine Haut färbt sich kein bisschen. Woran liegt es? Das habe ich mich so oft gefragt, weil doch meine Mamita ganz dunkel ist und eher einer Südländerin ähnelt. Meine Uroma war blond und anscheinend haben die Haare ein paar Generationen übersprungen. Der skandinavische Typ oder eher der holländische, wie ich in Haarlem erfahren habe. Das würde dann wohl mehr meinem Typ nahekommen. Als Teenager fand ich es furchtbar, so weiß wie eine Schneeflocke zu sein. Durchsichtige, helle Haut fand ich leider nicht gerade ideal. Heute sehe ich es gelassener, benutze LSF 50+ und genieße den Schatten. Wieso etwas erzwingen, was sich nicht erzwingen lässt.^^

Outfitdetails

  • Kleid*: Hallhuber (hier)
  • Tasche*: Hallhuber (hier)
  • Taschengurt: Hallhuber (hier)
  • Schuhe: Buffalo (hier)

Spitzenkleid & Gitarren Straps

 

Zurück zum Kleid! Als ich dieses Kleid sah, war es Liebe auf den ersten Blick! Ja, liebe Männer unter euch Lesern, so etwas gibt es sehr wohl bei uns Frauen. Wir verlieben uns in Kleidungsstücke und sind todtraurig, wenn wir sie nicht bekommen können.

Als ich das Kleid anzog, war ich erstaunt, wie schön die Farbe auch an mir aussieht. Die Spitzen umschmeicheln meine schneeweißen Beine und die nudefarbene Tasche vollendet das Outfit. Apropos Tasche! Ein ganz großer Trend dieses Jahr ist der auffallende Tragegurt, der sogenannte „Gitarren Strap“, einer Tasche. Mit Blumenverzierungen und Pastellfarben macht dieser Tragegurt definitiv jede Handtasche zu einem Eyecatcher.

 

*In Zusammenarbeit mit Hallhuber.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

6 Responses
  • Amy feller
    August 7, 2017

    Nette Fotos.
    Dein Aussehen ist so schön mit deinem Outfit.
    Und die rosa Handtasche ist süß und Anzug für dich.

  • Milli
    Juli 6, 2017

    Wie perfekt kann eine Shootingkulisse denn bitte zu einem Kleid passen? Wirklich super zusammen gestellt – wenn man das in dem Fall so umschreiben kann. Ich verstehe auf jeden Fall, dass du dich in das Kleid verliebt hast und es direkt haben musstest. Der Vorteil von Farben, die nicht jedem stehen, ist ja, dass man sie auch nicht oft sieht. Eine Tatsache, die mich auch oft zu Farben greifen lässt, die nicht viele tragen können.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovefashion.de)

  • Jimena
    Juli 4, 2017

    Sehr schöner Look, das Kleid sieht wirklich ganz toll aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

  • Kathi
    Juli 2, 2017

    Die Farbe steht dir wirklich sehr gut Julia *-* Ein tolles Kleid! Ich werde leider auch nicht wirklich braun, vor allem meine Beine nicht 🙂 Vielleicht sollte ich es auch mal mit dieser Farbe versuchen 😉 Der Strap ist klasse, der würde glaube ich toll zu meiner Valentino passen – sollte ich mir auf jeden Fall mal anschauen gehen!
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  • Melanie
    Juli 1, 2017

    Ein super schönes Kleid und die Farbe steht dir ausgezeichnet! Deine Frisur finde ich auch toll :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • L♥ebe was ist
    Juni 30, 2017

    meine liebste Julia,
    auch mit dieser Kleiderkombination überzeugst du mich wieder von Kopf bis Fuß! ich denke du bist das geborene Kleidermädchen, wenn es so sagen mag. auf jeden Fall steht dir diese Art Kleidungsstück so gut.
    die Farbe von diesem Spitzenkleid ist auch so schön zu deinen blonden Haaren und wie immer habt ihr die Location toll ausgesucht 🙂

    übrigens bin ich auch so ein Fan von diesen Gitarren-Straps und habe mir eben erst einen neuen zum wechseln geholt 😉
    komm gut ins Wochenende Liebes,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram