Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Trendreport: Lemon Print – Hallhuber Zitronenrock

Dieses Jahr ist der Zitronendruck mit einer meiner liebsten Prints. Gelb ist einfach eine Farbe, die sofort gute Laune zaubert und Lust auf Sommer und Sonne macht. Alles begann mit meinem Rock, den ich mir im Frühjahr kaufte. Markus nannte mich von da an immer „Lemongirl“, wenn ich den Rock trug. Kaum zu glauben, dass der Lemon Print zum absoluten Hipe werden sollte und die Onlineshops geradezu voll mit diesem schönen fruchtigen Mustern sind. Für euch habe ich heute eine Auswahl an Teilen mit Zitronenmustern und passenden Accessoires zusammengestellt.

Lemon Print

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14

HALLHUBER Zitronenrock

Ich freue mich so sehr darüber, dass der Trend endlich wieder zum Midirock geht. Als ich diesen Rock bei Hallhuber entdeckte, kam mir die Idee, euch ein paar meiner liebsten Teile mit „Zitronenprint“ oder in einem schönen Sonnengelb zu präsentieren. Ich hoffe sehr, euch gefällt die Auswahl genauso gut wie mir. Perfekt zum Zitronenprint passt eine Tasche aus Seegras oder eine geflochtene Korbtasche. Dieses geflochtene Accessoire ist diesen Sommer ein Musthave und für mich nicht wegzudenken. Korbtaschen gibt es mittlerweile ja fast von jedem Label. Einfach ein wenig im Netz oder bei der nächsten Shoppingtour die Augen aufhalten und ihr werdet ein schönes Täschchen finden. Wenn nicht, habe ich euch zwei schöne Modelle herausgesucht, die ihr nachshoppen könnt.

Outfitdetails

  • Rock*: Hallhuber (hier)
  • Bluse: H&M (hier)
  • Schuhe: Apple of Eden (hier)

 

*In Zusammenarbeit mit Hallhuber.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

6 Responses
  • Patty
    Juni 10, 2017

    Oh dein wunderschöner Rock hat es mir total angetan. Ich bin ein absoluter Fan von gelben Kleidungsstücken und finde die süßen Zitronenmuster super hübsch. Einfach richtig schön sommerlich !

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

  • Pauline
    Juni 9, 2017

    Tolles Outfit! Ich liebe deinen Look 🙂
    Den Zitronen-Print habe ich jetzt schon so oft bei Bloggern oder auf Pinterest gesehen und auch die Farbe geld findet man überall 🙂 Wirklich cool, allerdings habe ich bis jetzt noch nichts in der Art in meinem Kleiderschrank 🙂 Mal sehen ob ich über den Sommer noch fündig werde!
    Auch das Körbchen dazu ist ja total passend und sieht man auch sehr oft 🙂 Ich liebe diese Art von Taschen! Irgendwie erinnert es an Picknick und Sommer 🙂

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Pauline <3

    http://www.mind-wanderer.com

  • Kathi
    Juni 8, 2017

    Der Rock ist wirklich super süß und steht dir richtig gut! Das gesamte Outfit und auch die Shootinglocation sind super stimmig und machen richtig Lust auf Sommer und frischer Zitronenlimonade 🙂
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  • amely rose
    Juni 8, 2017

    Ach Himmel ich bin so verliebt in den Look.
    Wie ein Editorial. Und das Muster ist so wunderschön,
    ich bin absolut verliebt in den Rock und Look.
    Wundervoll so schön sommerlich.

    alles Liebe deine Amely Rose schau dir gerne meinen London Vlog an

  • Melanie
    Juni 8, 2017

    Wow Julia, das ist ja ein toller Look! der Rock ist ja der Hammer. Zitrusprint fehlt mir auch noch. Der Rock ist sooooo schön und die Bluse passt perfekt dazu. Danke für deine Shopping Auswahl :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • L♥ebe was ist
    Juni 8, 2017

    den Zitronen-Print habe ich nun auch schon häufiger gesehen und finde ihn einfach super schön! gerade durch das kräftige Gelb scheinen mir Röcke und Kleider mit diesem fruchtigen Print der perfekte Begleiter im Sommer zu sein!
    deine Kombination mit der weißen Bluse schaut richtig toll aus meine liebe Julia 🙂
    und die Fotos auf dem Feld sind mal wieder klasse geworden!

    hab einen schönene Tag meine Liebe,
    ❤ Tina