Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Maxwell Scott Bags Businesstasche „Fabia Croco“

Immer wieder ertappe ich mich, dass ich „klassische“ Kleidungsstücke oder Accessoires kaufe. Vielleicht liegt es daran, dass ich älter werde und sich meine Einstellung zu „Mode“ ändert. Mittlerweile investiere ich lieber in hochwertige und klassische Teile, die mich jahrelang begleiten können. Früher habe ich gerne viel und „günstig“ gekauft, um eine gewisse „Auswahl“ im Kleiderschrank zu haben. Ich habe allerdings schnell gemerkt, dass ich meine Kleider oder Taschen jedes Jahr ausmisten musste. Wenn ich mir überlege, wie viele „preiswerte“ Dinge ich schon aussortiert habe, hätte ich lieber ein „teures“ Teil gekauft, an dem ich heute noch immer Freude haben würde. Mittlerweile besitze ich eher wenige, dafür aber klassische und zeitlose Stücke. Natürlich ist nicht außer Acht zu lassen, dass sich bestimmte „Trendteile“ Jahr für Jahr in meinem Kleiderschrank ansammeln. Manchmal hat man Glück und der Trend hält an. Wenn nicht, ist das aber auch nicht schlimm. Ich finde sogar die Zeit, in der wir momentan leben, einfach klasse. Wir können so viele unterschiedliche Modetrends tragen – vieles ist möglich. Klassische und edle Kleidungsstücke, wie z.B. das „kleine Schwarze“, werden jedoch nie an Wert und Beliebtheit verlieren. Daher freue ich mich riesig, euch meine wunderschöne, zeitlos elegante Businesstasche „Fabia Croco“ von Maxwell Scott Bags zu präsentieren.

Businesstasche „Fabia Croco“

Jede Frau sollte eine klassische und elegante Tasche besitzen, die zu jedem Outfit passt. Da ich gerne von unterwegs arbeite, habe ich vor allem auf Reisen meinen Laptop dabei. Diese Tasche vereint Businessgröße mit Eleganz. Das Modell „Fabia Croco“ ist aus robustem und zugleich edlem Leder und die Verarbeitung ist einfach unglaublich gut. Übrigens gibt Maxwell Scott tatsächlich 25 Jahre Garantie beim Kauf seiner Produkte. Diese Tatsache spricht für die Produkte von Maxwell Scott und deren Qualität.

Noch mehr schöne Taschen von Maxwell Scott

1 | 2 | 3

Outfitdetails

  • Tasche*: Maxwell Scott (hier)
  • Kleid: H&M (hier)
  • Schuhe: Buffalo (ähnlich hier und hier)
  • Uhr: Daniel Wellington (hier)

Eine zeitlose Tasche für jede Generation?

Übrigens scheint diese Tasche wohl absolut Generationen übergreifend Eindruck zu schinden. Als das tolle Teil ankam, fragte meine Mamita gleich, ob sie die Tasche auch mal ausführen dürfe. Bei Instagram konnten einige von euch schon den Look begutachten und die Kommentare vieler „jüngerer“ Abonnenten ließen mich tatsächlich schlussfolgern, dass ich bei meiner zeitlosen und eleganten Tasche richtig liege. Seitdem ich die Tasche habe, durfte sie auch schon auf einige Stadtausflüge mit und meine „Shoppingausbeute“ tragen. Sie hat einfach die perfekte Größe für Laptop, A4 Block und alle anderen wichtigen Dinge, die „Frau“ in ihrer Tasche trägt. Zumindest ist bei mir in meinen Taschen fast eine ganze „Wohnung“ vorzufinden ^^. Für jeden Moment, das Passende in der Tasche zu wissen, gibt mir immer eine gewisse Art der Sicherheit 😉

Habt ein tolles Wochenende.

 

* Dieser Beitrag entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Maxwell Scott Bags.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

8 Responses
  • Saskia
    September 7, 2017

    Hallo meine liebe Julia!
    Erstmal bin ich wie immer absolut verliebt in dein Outfit! Hach du siehst immer so herrlich mädchenhaft aus! Immer wenn ich zur Arbeit muss komm ich übrigens an einem Hallhuber-Schaufenster vorbei, wo ganz oft so herrliche Kleider und Röcke ausgestellt sind. Und tatsächlich muss ich da ganz oft an dich und deine Outfits denken – und dass du sicherlich in allen diesen Kleider fabelhaft aussehen würdest!
    Ich finde deine Einstellung zum Konsum wirklich toll! Lieber etwas mehr Geld ausgeben für Qualität und eine gute, nachhaltige Fertigung und davon Jahre was haben, als jede Saison etliches auszusortieren. Ich persönliche finde das sehr erschreckend. Ich kaufe mittlerweile nur noch Kleidungsstücken von denen ich mir wirklich vorstellen kann, sie mehrere Jahre zu tragen 🙂

    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Donnerstag!
    Liebste Grüße an Dich! ♥ Saskia von http://www.demwindentgegen.de

    • Julia Gutmann
      September 8, 2017

      Liebe Saskia, wie süß, dass du dabei an mich denkst. Ich liebe ja diese zeitlose Eleganz und muss sagen, dass ich dieses Konsumverhalten auch sehr erschreckend finde, jedoch das Netz voll ist von denen, die es vorleben. Daher freue ich mich sehr, dass dir der Beitrag gefällt und du die gleiche Einstellung teilst. Hab einen wundervollen Start ins Wochenende. XOXO

  • Melina
    September 4, 2017

    Meine liebe Julia, die Tasche steht dir zu gut und dein Kleid ist einfach wunderschön ♥
    Küsschen, Melina
    http://www.melinaalt.de

  • Eve
    September 3, 2017

    Hi Julia,

    du hast absolut recht, ich finde auch, dass man ruhig in zeitlose Klassiker investieren sollte, statt sich jede Saison alles an Trendteilen in den Schrank zu häufen. Habe lustigerweise gerade einen ähnlichen Beitrag geschrieben. Natürlich kommt man ohne ein paar Trendteile nicht aus, aber wie du schon sagst, hat man von den Klassikern wirklich richtig lange was. Und deine Tasche ist wirklich sehr apart, ich finde, sie passt so gut zu dir und deinem Outfit.

    Liebst
    Eve von http://www.eveblogazine.com

  • L♥ebe was ist
    September 2, 2017

    liebste Julia,
    ich bin der absoluten Überzeigung, dass ein klassischer Kleidungsstil wie deiner die besten Kaufentscheidungen hervorbringt 🙂
    deine neue Tasche zeigt das auf jeden Fall, die ist echt ein richtiger Eyecatcher und hat die perfekte Größe für den (Arbeits-) Alltag. tolle zum Kleidchen 🙂

    hab noch ein schönes Wochenende,
    ❤ Tina
    http://liebewasist.com/

    • Julia Gutmann
      September 2, 2017

      Vielen Dank meine Hübsche! Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag! Küsschen

  • Melanie
    September 2, 2017

    Kleid und Tasche sind ja super schön :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de