Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Oregon – Cannon Beach & Cardigan von Fox´s

Unsere Reise führte uns entlang der Küste Oregons. Die Strände waren lang, der Sand ganz fein und überall ragten Felsen aus dem Meer heraus. Als wir am Cannon Beach ankamen, waren wir von der wunderschönen Umgebung begeistert. Wir verbrachten den Tag am Strand, genossen die Aussicht und schlenderten am Pazifik entlang.
Ich liebe es, am Meer entlangzulaufen und nicht mehr zu hören als Möwen und das Rauschen der Wellen. Muscheln und kleine, vom Wasser geschliffene Steine, die auf meinem Weg lagen, sammelte ich. In dieser Hinsicht hat sich bei mir wohl kaum etwas seit meiner Kindheit verändert.

Cannon Beach – Oregon

In den Dünen war der Sand so warm, dass ich meine Füße eingrub. Ich vergesse immer wieder den kalten Wind, der vom Meer her weht. Daher war ich unfassbar froh, meine dicke Strickjacke von Fox’s (hier) anziehen zu können. Die Strickjacke gibt es übrigens noch in dieser Ausführung (hier) oder aber als Pullover (hier). Das Muster und die Qualität sind einfach super. Auch im Sommerurlaub habe ich immer eine dicke Jacke dabei. Die Abende sind kühler und ich bin einfach unfassbar verfroren.

Cape Meares Lighthouse

Im Anschluss an den Cannon Beach fuhren wir noch zum Meares Leuchtturm, der uns leider nicht wirklich begeisterte. Als wir ihn sahen, mussten wir beide etwas lachen, denn es schien, als hätte man den Leuchtturm unten „abgeschnitten“, so klein war er.
Wir waren das erste Mal in Oregon. Solltet ihr dorthin reisen, sollten ihr euch unbedingt die Küste anschauen. Hier gibt es wunderschöne Strände. Das Landesinnere jedoch überzeugte uns -bis auf die Wasserfälle- überhaupt nicht.
Habt eine tolle Zeit.

*In Zusammenarbeite mit Fox´s.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

9 Responses
  • Christin Sophie
    August 26, 2017

    Schöner Blogpost und schöne Bilder.:)
    Liebe Grüße
    Christin Sophie

  • Pauline
    August 25, 2017

    Das sieht ja unglaublich schön aus! Diese langen leeren Strände, Sand, blauer Himmel, süße kleine Wölkchen… wunderschön!
    Vor allem das Panoramabild am Anfang gefällt mir so so gut <3

    Liebe Grüße
    Pauline <3

    http://www.mind-wanderer.com

  • Daniela Soriano
    August 22, 2017

    I love your cardigan!

    https://danielasoriano.com/

  • Jo
    August 21, 2017

    Hallo Julia,
    das sind ja traumhafte Bilder. Dein Urlaub muss unheimlich schön gewesen sein! 🙂 Ich habe jetzt auf jeden Fall auch Lust bekommen nach Oregon zu reisen! 😀
    LG Jo

  • Sassi
    August 20, 2017

    wow das sieht einfach nur traumhaft aus :O Ich war noch nie in Oregon und bis gerade stand es auch nicht auf meiner Bucketlist, aber nach diesen tollen Bilder, will ich unbedingt mal Gin 🙂
    Hab einen wundervollen Sonntag <3
    Liebste Grüße,
    Sassi
    P.S. Alles alles gute zum Geburtstag 😉

    • Julia Gutmann
      August 20, 2017

      Dankeschön meine Liebe! Schön, dass du an mich denkst! Küsschen

  • L♥ebe was ist
    August 19, 2017

    was für traumhaft schöne Fotos und was für ein traumhaft schöner Beach das ist 🙂
    ich bin ja ein absolutes Meer-Kind … in den Sommern meiner Kindheit ging es immer an die Ostsee und oft sogar im Winter. für mich hat das direkt was beruhigendes!
    dein Cardigan ist wirklich wie für so eine Spaziergang gemacht 🙂

    hab ein wundervolles Wochenende Liebes,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    • Julia Gutmann
      August 19, 2017

      Dankeschön meine Liebe❤️Oh ja ich liebe das Meer auch total. Bin jedesmal so glücklich, das Rauschen der Wellen zu hören. Irgendwie vergisst man doch da alles um sich herum 😊