Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Be my Valentine 2017 | Herzluftballons und Mint&Berry Kleid

Valentinstag ist wirklich einer meiner liebsten Feiertage. Ich liebe all‘ die schönen Dekorationen in den Geschäften, überall die roten, rosa- und pinkfarbenen Herzen. Es ist nicht unbedingt ein Tag, an dem man sich etwas schenken muss, aber ich finde, dass man sich als „Liebende“ definitiv „ZEIT“ schenken sollte. Markus und ich beschlossen letztes Jahr im Spätsommer ein Luftballonshooting mit Vitali Schulz zu machen. Ich war ganz aufgeregt, denn es war das erste Mal, dass wir Heliumballons hatten und diese auch befüllten. Als Markus die Ballons am Auto befüllte und ich diese weißen Bänder daran knotete, versuchte ich, bloß keinen Luftballon aus der Hand zu verlieren.

Wir gingen in einen nahe gelegenen Rosenpark. Die Menschen, die dort spazierten, blieben stehen und fragten, ob es unser „Verlobungsshooting“ sei. Es war mal wieder wirklich amüsant, denn die knallpinkfarbenen Luftballons fielen nun einmal schnell ins Auge. Ich freute mich riesig über dieses Shooting, da ich im Herzen immer ein kleines Mädchen bleiben werde und Herzluftballons einfach liebe ^^.

Outfitdetails


Ob Markus das allerdings auch so prickelnd fand, kann ich euch leider nicht sagen, denn ich habe ihn auch nicht wirklich gefragt. Ich bin nur immer überglücklich, dass er all‘ meine Ideen mitmacht und nie „nein“ sagt, weil er weiß, wie enttäuscht ich wäre. DANKE, mein Schatz! Als wir nun diese Bilder hatten, gab es aber keine Gelegenheit mehr, die Bilder auf unserem Blog zu veröffentlichen. Witzigerweise habe ich vor ein paar Tagen noch einmal an dieses „herzliche“ Shooting mit Vitali gedacht und wollte euch die Bilder nicht vorenthalten. Wenn nicht zu Valentinstag, wann sonst sollte man ein solches Herzluftballon- Shooting posten? 😉

Als wir alle Bilder geshootet hatten, fuhren wir mit den Luftballons im Auto (das Auto war komplett voll mit Ballons) nachhause. An jeder Ampel schauten die Leute neben uns in unser Auto, wieder weg und gleich darauf mit aufgerissenen Augen auf die Rückbank unseres Autos. Wir hatten so einen Spaß und lachten uns kaputt. Zuhause angekommen, holten wir die mittlerweile verhedderten Ballons aus dem Auto und nahmen sie mit ins Wohnzimmer. Dort blieben sie an der Decke so lange hängen, bis irgendwann das Helium weg war und sie langsam zum Boden schwebten. Leika fand die Ballons übrigens gar nicht witzig, zog den Schwanz ein und bellte sie an. Nun ja, irgendwann hatte sie sich aber dann an die pinkfarbenen Ballons an der Decke gewöhnt. Schade, dass wir sie nur ein einziges Mal benutzen konnten.

Fotos @Vitali Schulz

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

24 Responses
  • AnnaLucia
    Februar 23, 2017

    WOW! Was für wunderbare Bilder 🙂 Das ist wirklich ein Traum jedes Mädchens!
    Ich bin echt begeistert wie wundervoll die Fotos aussehen!

    Liebste Grüße
    AnnaLucia von http://annalucia.de

    • Julia Gutmann
      Februar 24, 2017

      Vielen Dank meine Liebe! Hab einen schönen Start ins Wochenende ????

  • S.Mirli
    Februar 20, 2017

    Awwww, ihr 2 seid doch einfach ein Traumpaar und die Fotos sind so liebevoll und bis ins kleinste Detail gestaltet, also wer sich da nicht verliebt. Dein Kleid passt perfekt in die Umgebung und jetzt habe ich ungelogen Herzerl in den Augen und das liegt nicht nur an den Ballons. Wunderschön und großes Kompliment an deinen Schatz, dass er dich so sehr glücklich macht, weil Männer und Fotos, das ist immer eine schwere Geburt 😉 Alles Liebe und ganz ganz liebe Grüße, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

  • Tina
    Februar 17, 2017

    Oh wow die Bilder sind ja einfach zauberhaft ♥
    Ihr schaut zusammen sooo süß aus und die Herz-Ballons sind einfach das perfekte Accessoire dazu 🙂

    Ich hoffe ihr hattet einen wunderbaren Valentinstag ♥
    xxx
    Tina

    http://www.styleappetite.com

  • Melia Beli
    Februar 17, 2017

    Ach wie schön, dass ihr das gemacht habt! Das macht eine Partnerschaft aus – dass man auch mal etwas mitmacht, was man selber vielleicht nicht so prickelnd findet, wo man aber weiß, dass man der anderen Person eine riesige Freude macht! Die Fotos sind auch einfach zucker geworden und sie passen wirklich perfekt zum Valentinstag!

    Allerliebst
    Melina
    http://www.meliabeli.de

    • Julia Gutmann
      Februar 17, 2017

      Vielen Dank meine Liebe! Genau das denke ich auch! Man sollte auch mal etwas tun, was man nicht so gerne macht! ❤️

  • fashiontipp
    Februar 17, 2017

    Hallo liebe Julia! Das Fotoshooting ist großartig! Wirklich sind super tolle Bilder geworden <3 Ihr sein ein mega schönes Paar 🙂
    LG, Marina.Sutter@gmx.de
    http://fashiontipp.com

    • Julia Gutmann
      Februar 17, 2017

      Vielen Dank meine Liebe! Freue mich sehr über deine lieben Worte! XO

  • Lajana
    Februar 16, 2017

    Ihr seid ein so schönes und süßes Paar. Ich hoffe, dass ihr zusammen immer glücklich bleibt! Ihr seid wirklich ein echtes Traumpaar ❤ Das Kleid steht dir übrigens super. Die Idee mit den Herz-Luftballons finde ich wirklich klasse. Ich kann mir gut vorstellen, dass ihr riesigen Spaß dabei hattet.
    Liebste Grüße, Lajana ❤ | lalajana.com

    • Julia Gutmann
      Februar 16, 2017

      Liebe Lajana, vielen Dank für deine zuckersüßen Worte! Ich wünsche dir einen tollen Abend! XO

  • saskia
    Februar 16, 2017

    Oh Gott sind das wunder-wunder-wunderschöne Bilder!!! Ihr Beide strahlt soo viel Liebe aus und dazu die Blumen, das Grün, die Ballon. Es ist einfach nur perfekt! ❤

    Und wie schön, dass die Bilder jetzt doch noch so einen fantastischen Platz auf deinem Blog gefunden haben. Bei diesen Bildern freue ich mich jetzt noch mehr auf den Sommer!

    Ich hoffe ihr hattet ein wundervollen Valentinstag und wünsche dir eine schöne Restwoche!
    Liebste Grüße ❤ Saskia | http://www.demwindentgegen.de

    • Julia Gutmann
      Februar 16, 2017

      Meine liebe Saskia, wir hatten wirklich einen tollen Valentinstag! Du denn hoffentlich auch? Oh ich danke dir für all die lieben Komplimente! Ich wünsche dir einen zauberhaften und sonnigen Tag! XO

  • Stephi
    Februar 16, 2017

    Ich kanns nur immer wieder sagen: Ihr seid so ein süßes Bilderbuchpärchen! Die Bilder sind viel zu schön um sie nicht zu zeigen ???? Auch die Idee mit den Ballons ist unglaublich schön, aber ich kann mir die ungläubigen Blicke die ihr damit geerntet habt auch gut vorstellen ???? Aber was tut man nicht alles, für schöne Fotos ????

    Liebe Grüße
    Stephi // http://stephisstories.de

    • Julia Gutmann
      Februar 16, 2017

      Oh du bist soooo lieb. Darüber freuen wir uns sehr. Hach es war aus wirklich ein toller Tag. Schön, dass dir die Bilder gefallen. XO

  • Nicole
    Februar 16, 2017

    Ach Gott! Wie wunderschööön! Ich hatte zu Valentinstag ja auch ein paar dieser Luftballons und weiß somit genau wie es dir erging, was das Auto fahren betrifft – wir hatten auch sooo viel Spaß, aber genauso auch als ich damit rum gelaufen bin…
    Für solch schöne Rosen war das Wetter leider viel viel viel zu schlecht – ach ich wünschte es wäre schon Frühling!
    Dein Kleid und die Bilder sind generell bzw. im Gesamtpaket einfach nur perfekt geworden – traumhaft!

    Liebe Grüße

    Nicky

    • Julia Gutmann
      Februar 16, 2017

      Liebe Nicky, das freut mich ungemein! Ach wie witzig, dass du auch solche Luftballons hattest! Ich liebe diese Heliumballons! Würde am liebsten ständig so ein Shooting machen 😉 hab einen tollen Donnerstag. XO

  • Sinah
    Februar 15, 2017

    Oh wie wundervoll liebe Julia <3 tolle Bilder von euch beiden zu einem noch tolleren Anlass.
    Und es ist toll, dass dein Herzensmensch alles mitmacht. Ich bin auch so überglücklich, dass mein Mann mich so unterstützt und mittlerweile auch mein Fotograf für meinen Blog ist.

    Ich wünsche euch noch einen zauberhaften Abend.

    Liebste Grüße
    Sinah

    • Julia Gutmann
      Februar 15, 2017

      Danke liebe Sinah! Das ist doch das Beste! Freue mich sehr, dass du mit deinem Prinzen auch das Bloggen und die Fotografie teilst! Wie schön ist es, ein gemeinsames Hobby zu haben! Ich wünsche dir einen tollen Abend! XO

  • Leni
    Februar 15, 2017

    Wie schön sind eure Bilder? <3 <3 Ich finde sie wunderschön! Und das Kleid! *-*
    Hihi, das glaube ich. Wärt ihr neben uns gefahren, hätte ich wohl auch ungläubig zu euch rüber geschaut. 😛
    Hab noch einen schönen Mittwoch!
    Viele liebe Grüße, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    • Julia Gutmann
      Februar 15, 2017

      Hihi ja es war wirklich witzig! Meine Liebe, ich wünsche dir einen tollen Abend und einen schönen Start ins Wochenende. Nun ist die Woche ja quasi fast schon geschafft 🙂 XO

  • Daniela Soriano
    Februar 14, 2017

    Aww such beautifu pictures!

    https://danielasoriano.com/

    • Julia Gutmann
      Februar 16, 2017

      Thank you so much sweetheart. Hope you had a wonderful Valentine´s Day. XO

  • L♥ebe was ist
    Februar 14, 2017

    herrlich meine liebe Julia! eure Fotos sind einfach wieder zum dahinschmelzen – und das sage ich Un-Romantikerin 🙂
    wirklich wunderschön und mit deinem schönen luftigen Kleidchen machst du auch umso mehr Lust auf den Frühling. ich liebe es!
    dasss ich es mit dem Valentinstag nicht ganz so habe, weißt du ja schon. die Herzballons finde ich aber einfach wundervoll und habe ähnliche in einem meiner letzten Shootings auch verwendet – das Ergebnis gibt’s schon morgen 😉
    und das coole ist, sie halten immer noch!

    meine Liebe, ich wünsche euch einen wundervollen Tag heute – ihr habt es euch verdient!
    liebste Grüße,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    • Julia Gutmann
      Februar 16, 2017

      Dein Shooting mit den Herzluftballons ist wirklich großartig geworden. Es bedeutet mir unglaublich viel, dass dir als „Un-Romantikerin“ dieser Beitrag gefällt. Hab einen schönen, sonnigen Tag meine liebe Tina. XO