Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Hats and walls – Frühjahrslook mit Hut

Wochenenden sind Seelentage. Zumindest für Markus und mich. Wie bereits in diesem Beitrag erwähnt, habe ich am Wochenende gerne frei und genieße diese Zeit gemeinsam mit meinem Mann. Wir waren letztes Wochenende -wie fast immer- ein Outfit shooten. Auf dem Weg durch die Stadt wollten wir uns erst einmal ein Eis gönnen. Dieser Plan wurde von der Menschenmenge, die es wohl auf Grund des bezaubernden Wetters nach draußen zog, um in die Eisdiele zu gehen, durchkreuzt. In der Stadt war doch ein wenig zu viel los, dass wir unseren Plan aufgaben.

So gingen wir „fernab vom Schuss“ mit Leika ein wenig spazieren, als wir diese schöne Wand – ich liebe interessante Hintergründe – fanden. Wir machen immer wieder die Erfahrung, dass wir unsere Umgebung, seitdem wir auf der Suche nach schönen Locations für Fotos sind, neu entdecken und kennen lernen.

Zum Look

Natürlich möchte ich, wie jede andere Frau auch, irgendwann im Frühjahr endlich meine Winterklamotten zur Seite legen und neue Looks kreieren. Ich öffnete also meinen Kleiderschrank und mir fielen meine Hüte ins Auge. Ich entschied, dass heute seit langem noch einmal ein „Hut-Tag“ sei. Also fuhren wir los, ich gut „behütet“. In der Stadt merkte ich aber schnell, dass mein Hut wohl eher nicht der gleichen Meinung war wie ich. In den Gassen der Stadt wehte der Wind stärker als ich es jemals wahrgenommen habe. Das lag wohl aber daran, dass ich immer wieder damit kämpfte, meinen Hut nicht zu verlieren ^^. Die Leute blickten mich alle etwas verwundert an, womit ich aber mittlerweile ganz gut klar komme, da wir bei fast jedem Shooting Zuschauer haben^^.

Outfitdetails

  • Bluse: EDITED the label (hier)
  • Fellweste: ZARA (alt)
  • Hose: ZARA (ähnlich hier)
  • Schuhe: Adidas Superstar (hier)
  • Hut: H&M (alt, ähnlich hier)

Kleiner Dekotipp der Woche

Ich liebe es, wenn alles aufgeräumt und ordentlich aussieht. Was mich wirklich nervt, sind diese Bodylotiontuben und -flaschen, Handcremes und etliches anderes Zeugs, das im Bad hier und da herumsteht. Als ich bei Ikea war, habe ich mir einen ganz simplen neutralen Seifenspender in Weiß gekauft. Darauf habe ich mit DYMO Etikettenprägebändern „Bodylotion“ geschrieben und meine Körperlotion (ich benutze meistens Nivea) hineingefüllt. Das Gleiche Prinzip habe ich auch bei meiner Handcreme angewandt, nur hier habe ich mich für eine kleinere Seifenspenderausführung entschieden. Ihr werdet sehen, dass euer Badezimmer gleich viel ordentlicher aussieht, wenn nicht alle Cremetuben herumstehen.

Fühlt euch gedrückt!

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

21 Responses
  • Saskia
    März 30, 2017

    So so wunderschöne Fotos meine liebe Julia!! ❤ Du weiß ja ich bin immer in deine Bilder verliebt aber diese hier sind so besonders schön, weil dein Outfit ja wohl mal 1000% zur Location passt. Das Licht, der Look alles stimmt! Und der Hut steht dir sooo gut!

    Hier sah das an den warmen Tagen übrigens genau so vor den Eisdiele aus. Unglaublich diese Menschenmenge – man fragt sich wo die alle im Winter waren?! 😀 Schön, dass ihr trotzdem einen tollen Tag hattet!

    Ich wünsche Dir einen wunderbaren frühlingshaften Donnerstag meine LIebe und hoffe bei dir scheint die Sonne!
    Liebste Grüße an Dich! ❤ Saskia | http://www.demwindentgegen.de

  • Mny
    März 30, 2017

    Das Outfit mit diesem coolen Hut sind Megaaaaaaaaaaaa.
    Ich finde solche Hüte total schön, aber ich trage sie einfach nie. Warum nur nicht? 🙂

    Danke für den „anstubser“ und Lg, Mny von http://www.braids.life

  • Lavie Deboite
    März 28, 2017

    Super schöne Bilder und ein richtig genialer Look! Mag die Farbkombi sehr. Lässig und irgendwie doch schick.
    Bin eh ein totaler Hutfan daherDaumen hoch dafür. Der gibt dem ganzen auch nochmal das gewisse Etwas.

  • Eli
    März 26, 2017

    Ich liebe den Look total! Er steht dir so unglaublich gut!
    LG Eli
    http://www.doctorsfashiondiary.com

  • Kathi
    März 26, 2017

    Super schöne Bilder *-* Die Wand passt perfekt zu deinem Outfit und die Probleme mit dem Wind kann an auf den Bilder nicht erkennen 😉
    Toller Look <3
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  • Patty
    März 25, 2017

    Du hast so unglaublich recht. Ich versuche mir auch immer am Wochenende Zeit für meine Liebsten zu nehmen & einfach richtig die Seele baumeln zu lassen ! Die Bilder sind wirklich wunderschön geworden. Ich staune immer wieder wie viele hübsche Orte eigentlich ganz in der Nähe von einem sind 🙂

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

  • Janika
    März 25, 2017

    Die Fellweste ist so schön, schade, dass es sie nicht mehr gibt! 🙁

    Viele liebe Grüße,
    Janika

    Yanikas Blog

  • Eva Gabriel
    März 25, 2017

    Wow, super schöne Bilder 🙂 Hammer!!!

    Liebe Grüße
    Eva

    • Julia Gutmann
      März 25, 2017

      Danke meine Liebe❤️ Wünsche dir einen ganz bezaubernden Abend! Drücke dich ❤️

  • Sassi
    März 25, 2017

    Als ich würde sagen . gut dass all die Menschen eure Pläne durchkreuzt haben 😀 Die Bilder sind der absolute Hammer geworden. Ich meine wie cool ist diese Wand bitte *_*
    Danke auch für den Dekotipp! Das werde ich definitiv ausprobieren
    Liebste Grüße
    Sassi

    • Julia Gutmann
      März 25, 2017

      Vielen Dank liebe Sassi! Hihi ja stimmt, meistens ist so etwas dann doch gor etwas gut 😉 hab einen schönen Abend, XO

  • Sarah
    März 25, 2017

    Ein sehr schöner Look!
    Die Farbkombination steht dir sehr gut und passt auch super zur Location!
    Ich liebe ja Hüte! Könnte ich jeden Tag tragen! 🙂
    Liebe Grüße Sarah <3

    • Julia Gutmann
      März 25, 2017

      So geht es mir auch liebe Sarah! Ich finde, wir tragen zu wenig Hut ^^ aber es passt eben nicht immer überall! Umso mehr freue ich mich, wenn ich mal wieder Hut tragen kann! Hab einen tollen Tag, XO

  • Swenja
    März 25, 2017

    Ich liebe den Look *.*
    Hüte trage ich zurzeit auch unglaublich gerne – die peppen einfach jedes Outfit sofort auf 🙂

    Liebste Grüsse
    Swenja
    https://www.overtheview.ch/

    • Julia Gutmann
      März 25, 2017

      Vielen Dank meine Liebe für dieses schöne Kompliment! Hab einen wunderschönen Tag! XO

  • Pauline
    März 25, 2017

    Schönes Outfit 🙂 Mir gefallen die Bilder total gut, vor allem die Wand im Hintergrund passt farblich perfekt zum Outfit 😀 richtig cool!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Pauline <3

    • Julia Gutmann
      März 25, 2017

      Liebe Pauline, ich wünsche dir einen fabelhaften Tag! Das freut mich sehr, dass dir der Look gefällt! XO

  • Tamara
    März 25, 2017

    Dein Look gefällt mir sehr gut. 🙂
    Der Hut steht dir ausgezeichnet, ich möchte auch mal wieder öfters einen Hut tragen.
    Irgendwie denke ich immer erst dran wenn ich schon außer Haus bin. 😉
    Ich mag deine Farbkombination total gern, würde ich genau so tragen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebste Grüße Tamara
    http://www.fashionladyloves.com/

    • Julia Gutmann
      März 25, 2017

      Vielen Dank liebe Tamara! Ich liebe Hüte und würde sie am liebsten jeden Tag anziehen! Was hast du denn noch schönes geplant an diesem sonnigen Wochenende? XO

  • liebe was ist
    März 25, 2017

    ohh meine liebe Julia, ich finde dein Outfit wieder mal ganz wundervoll! v.a. die nudigen Farben haben es mir angetan, das sind mit die schönsten Töne jetzt fürs Frühjahr 🙂
    ich kann auch gut verstehen, dass du so einen „Hut-Tag“ hast… ich finde bei solchen doch immer etwas besonderen Accessoires muss man eine ganze bestimmte Stimmung haben, sonst sitzt es einfach nicht 😉

    Liebes, ich wünsche dir auch an diesen Wochenende ganz viel Sonnenschein und Erholung!
    ❤ Tina
    http://liebewasist.com

    • Julia Gutmann
      März 25, 2017

      Hihi die Farbtöne sind auch meine liebsten und ich kann dir nicht sagen, wie sehr ich mich freue, endlich mal wieder etwas anderes zu tragen als grau und schwarz ❤️ wünsche dir einen bezaubernden Samstag, XO