Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Tulpenfeld | ASOS Kleid

Ihr habt bereits auf Instagram einige Fotos von unserem Ausflug ins Tulpenfeld sehen können, aber ich wollte euch unbedingt noch mehr zeigen. Es war der erste schöne Tag nach etlichen Regentagen im April. Wir haben kurzerhand beschlossen, die Abendsonne zu nutzen und ein Tulpenfeld zu besuchen.

Wir waren überrascht, wie wahnsinnig schön die Tulpen auf diesem Feld waren. Sie waren so riesig, dass ich kaum glauben konnte, dass sie echt sind. Ich war so überwältig davon. Im Übrigen lohnt es sich wirklich, diese „Selbst-Pflück-Felder“ zu besuchen, da diese Blumen natürlich viel länger frisch bleiben. Wer mich kennt, weiß wie sehr ich frische Blumen liebe.

[heading_entrance title=“ASOS Kleid“ text=““ custom_class=““][/heading_entrance]

Das Kleid ist eines meiner absoluten Lieblingsstücke. Ich habe es bereits letzten Sommer bei ASOS gekauft. Ich bin der Ansicht, jede Frau sollte ein schönes, schlichtes Maxikleid besitzen. Es lässt sich einfach zu jeder Gelegenheit tragen und perfekt kombinieren.

In letzter Zeit verspüre ich den Wunsch, die Tage besser zu nutzen. So habe ich vor Kurzem das komplette Schlafzimmer umgestellt. Es hat sich so toll angefühlt, eine kleine Veränderung in unserer Wohnung zu schaffen. Wir haben eine sehr kleine Wohnung mit wirklich wenig Platz. Jetzt habe ich das Gefühl, mehr „Raum“ geschaffen zu haben. „Mehr Platz“ ist bei 50qm bereits eine kleine Ecke oder eine Schublade, hahaha 😉

Bei uns spielt das Wetter wieder so verrückt. Es schneit und die Temperaturen sind winterlich kalt.  Da frage ich mich so langsam, wann der Winter endlich verschwindet und der Frühling bleibt. Beim Durchstöbern dieser Bilder konnte ich es kaum glauben, dass ich heute morgen schon wieder meine Winterjacke tragen musste.

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche.

XO Julia

 

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

No Comments Yet.