Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Glacier Nationalpark – Lake McDonald & Logan Pass

Wir haben so viele Nationalparks gesehen und auch von diesem wollte ich euch ein paar unserer Eindrücke zeigen. Solltet ihr irgendwann einmal im Glacier Nationalpark sein, dann müsst ihr unbedingt zum Lake Mc Donald fahren. Mit Sicherheit führt euch der Weg dann sowieso dorthin. Im Voraus hatte ich bei Pinterest einige Bilder mit bunten Steinen gefunden, aber nie stand der Name des Sees dabei. Wir hielten an einem kleinen Strandabschnitt am Lake Mc Donald an. Ziemlich schnell sahen wir die vielen bunten Steine, die fast wie bunte Glassteine im See lagen. Das Wasser war glasklar und zur Traumkulisse kam noch hinzu, dass wir ganz alleine diesen Ort genießen konnten. Ich war total verzaubert. 

Steine sammeln und Herzen finden

Als Markus und ich das erste Mal gemeinsam im Urlaub waren, haben wir angefangen, Steine in Herzform zu sammeln. Egal, wo wir hinkommen, sammeln wir Steine. Das hatte ich schon als kleines Kind gemacht. Vielleicht liegt es auch daran, dass meine Mamita einen großen Bezug zu Steinen hat und von diesen genauso fasziniert ist wie ich. Von ihr habe ich die Sammelleidenschaft abgeschaut. Die bunten Steine zu sammeln, hat mir aber noch ein bisschen mehr Freude bereitet. Während ich die herzförmigen Steine suchte und fand (!), widmete sich Markus den flachen Steinen, um diese auf dem Wasser „springen“ zu lassen. Egal, wie sehr ich mich anstrengte, Steine springen zu lassen, ich hatte keinen Erfolg.

 

Outfitdetails

  • Kleid*: Hallhuber (hier)
  • Schuhe*: Hallhuber (ähnlich hier)
  • Tasche*: Hallhuber (ausverkauft)

 

Going-to-the-Sun Road & Logan Pass

Also mal ehrlich: Höhenangst darf man bei dieser Straße nicht haben!

Wir fuhren eine Serpentinenstraße hinauf, bei deren Kurven mir jedes Mal das Herz in die Hose rutschte. Ich war etwas panisch, als ich rechts von mir den Abhang sah. Ich konnte kaum hinunterschauen. Die Aussicht war grandios, allerdings erst dann, als ich uns in Sicherheit wog^^. Die „Straße zur Sonne“ führte zum Logan Pass, der uns über alle Maßen begeisterte. Bergseen und Gletscher wurden von weißen Schneeziegen und Erdhörnchen getoppt. Die Flora war unbeschreiblich schön und das Wasser eisblau. Wir genossen die vielen Wasserfälle, bevor wir dann wieder die Rückreise antraten (und es mir bergab erneut durch den Bauch ging^^).

 

*In Zusammenarbeit mit Hallhuber.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

12 Responses
  • Sunnyinga
    August 9, 2017

    WOW! Unfassbar tolle Bilder liebe Julia. 🙂
    Auch dein Outfit ist klasse!

    Liebste Grüße
    xo Sunny | http://www.sunnyinga.de

  • Sassi
    August 6, 2017

    Also mal ehrlich , was sind das denn für tolle Bilder.
    Dein Titelbild strahlt irgendwie soviel Ruhe aus, einfach schön.
    Ist ja mal eine ganz andere Art McDonald – Hi Hi-
    Habt noch eine wunderschöne zeit
    Alles Liebe
    Sassi

    • Julia Gutmann
      August 7, 2017

      Dankeschön, das ist so lieb von dir. Ja stimmt, Mc Donald mal gaaaaaaaanz anders ^^

  • Carolin
    August 4, 2017

    Wundervolle Fotos! Das Outfit steht dir so gut und die Kulisse ist echt beeindruckend 🙂

    Liebe Grüße, Caro :*
    http://nilooorac.com/

    • Julia Gutmann
      August 7, 2017

      Liebe Carolin, das freut mich sehr. Hab einen schönen Tag du Süße.

  • Eltje
    August 2, 2017

    Oh Wow, die Bilder sind wunderschön! Da bekommt man glatt Lust, sofort den Koffer zu packen und weit wegzufliegen.

    Und das Kleid ist der absolute Traum!

    Liebsten Gruß
    Eltje

    • Julia Gutmann
      August 7, 2017

      Dankeschön, wie lieb von dir. Wünsche dir einen tollen Wochenstart. XO

  • L♥ebe was ist
    August 2, 2017

    bei all den wunderschönen Reiseeindrücken, zu denen ihr hier mitgenommen habt, hätte ich mich auch kaum entscheiden können, welchen Ort oder National Park ich am schönsten fand! aber ich kann dir nur recht geben … die Fotos vom Lake McDonald sind einfach der Hammer!!!
    ich bin ja auch so ein Mensch, der sich am wohlsten am Wasser fühlt. als ich in Nepal war, war das Fewa Lake … ich wollte gar nicht mehr weg 😉
    erinnert mich auch total an diesen Ort 🙂

    hab eine wundervolle Wochenmitte Liebes und fühl dich liebst gedrückt!
    ❤ Tina

  • Leni
    August 1, 2017

    Hi liebe Julia! <3
    Erstmals wow zu den tollen Bildern und zu dem Kleid! Es steht dir soo gut.
    Haha da geht es dir wie mir. Bei meinem Freund klappt es auch immer, bei mir nicht. 😉
    Allerliebste Grüße, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

  • Pauline
    August 1, 2017

    Oh Wow! Das sieht ja einfach nur traumhaft aus *-* und der glasklare See mit den Bergen im Hintergrund erinnert mich an unsere Reise durch Kanada… dort gab es auch viele solcher wunderschönen Seen 🙂
    Dein Kleid finde ich auch mega toll! Lange Kleider sind im Sommer sowieso wunderschön und der Print und die Farbe gefallen mir sehr 🙂 Sieht auch toll aus mit deinen blonden Haaren!

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Pauline <3

    http://www.mind-wanderer.com

  • Melanie
    August 1, 2017

    Dein Kleid ist ja traumhaft schön :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de