Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Grand Teton Nationalpark – Wyoming

Hallo meine Lieben, ich hoffe, ihr hattet eine wunderschöne Woche. Wir sind heute wieder viele Kilometer durch die USA gefahren. Jetzt sitze ich gerade im Hotelzimmer und widme mich den Beiträgen, während Markus die nächsten Stationen auf unserer Route plant. Mein Part ist es, alles „Sehenswerte“ auf der Route zu finden. Dabei kann ich bei Pinterest Stunden verbringen. Geht es euch bei Pinterest genauso? Ich wollte euch aber jetzt unbedingt noch ein paar Fotos unseres Ausflugs in den Grand Teton Nationalpark zeigen. Es ist schon verrückt, dass sich die 2 Wochen bereits anfühlen, als wären wir schon Monate hier.

Grand Teton Nationalpark

Der Grand Teton Nationalpark beeindruckt durch seine wunderschöne Landschaft, die inmitten der mit Schnee bedeckten Berge (Teton-Kette) liegt. Überall sah man Wildblumen und Rehe. Wir fuhren zu einigen wunderschönen Fleckchen am Jenny Lake, um dort zu entspannen und die Ruhe zu genießen. Es war so toll, die Füße ins Wasser zu strecken, auch wenn es im ersten Moment eiskalt war.

Ich merke immer wieder, wie sehr mich die Nationalparks der USA begeistern. Die unendliche Natur und die Aussicht auf die Berge, Wälder, Seen und Flüsse lassen mich zur Ruhe kommen. Ich genieße nur den Augenblick und denke nicht an gestern und auch nicht an morgen. Wir wären gerne noch mit dem Boot über den Jenny Lake gefahren, aber die Zeit war leider sehr begrenzt.

Outfitdetails

  • Rock*: Hallhuber (hier)
  • Schuhe: Birkenstock (hier)
  • Tasche*: Hallhuber (hier)

Nächster Halt: Yellowstone Nationalpark

Der Grand Teton Nationalpark grenzt direkt an den Yellowstone Park. Daher ist unser nächster Halt der Yellowstone Nationalpark. Ich freue mich schon unfassbar auf die Plätze, die wir noch nicht gesehen haben. Meine Liste für 2017 ist lang und es liegen knapp 8500 km vor uns (jetzt nicht mehr ganz 8500 ^^)! Seid also gespannt, was wir noch alles erleben… Ich bin es auch, LOL.

*In Zusammenarbeit mit Hallhuber.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Responses
  • L♥ebe was ist
    Juli 16, 2017

    meine liebe Julia,
    ich bin ja immer noch total begeistert von den vielen schönen Eindrücken, die ihr von der Reise teilt. ich habe ja auch deine Beiträge davor gelesen … ich hätte nicht erwartet, dass es so idyllisch dort ist mit all der Natur. irgendwie hat man bei Nationalparks ja immer im Kopf, dass alles irgendwie „unecht“ wirkt, wenn du verstehst 😉
    ich glaube, ich muss mich jetzt auch mal mit Nationalparks befassen und sie in meine Reiseplanung miteinbeziehen 🙂

    hab einen tollen Sonntag Liebes und noch eine gute Reise!
    ❤ Tina

    • Julia Gutmann
      Juli 16, 2017

      Oh ja meine Liebe, die Natur ist dort einfach einzigartig und unfassbar schön. Hab einen tollen Tag/Abend! Küsschen