Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Washington – Lavendel Farm & weiße Sommerkleider

Als wir in Port Angeles ankamen, sahen wir überall Schilder, auf denen für das bevorstehende Lavendelfest geworben wurde. Ich wusste, dass in dieser Gegend Lavendel angebaut wird. Dass die Farmen aber so nah waren, war mir nicht klar. Auf dem Hotelzimmer angekommen, suchte ich gleich den genauen Ort der Farm heraus.

Lavendel Farm in Washington

Am nächsten Tag fuhren wir gegen Abend zur Lavendel Farm und ich war hin und weg. Ich liebe Lavendel und den Duft, der sich über die Felder legt. Das nahe gelegene Hotel erinnerte mich an ein Herrenhaus der Südstaaten. Schließlich kam es dann dazu, dass wir ganz spontan den Abend an diesem schönen Fleckchen verbrachten.
Diese Lavendel Farm überzeugte mich letztlich, in den kommenden Jahren in die Provence zu reisen und die Lavendelfelder zu besuchen. Ich freue mich schon riesig, diese Saison mitzuerleben. Wie herrlich wird es dort wohl duften, wenn es weit und breit nur diese violetten Felder gibt.

Weiße Sommerkleider

Ich bin einfach ganz vernarrt in die vielen wundervollen weißen Kleider, die es zur Sommerzeit gibt. Leider ist mein Kleid, das ich auf den Fotos trage nicht mehr verfügbar. Auf meiner Suche nach anderen schönen Kleidern bin ich auf diese tollen Kleider von Esprit gestoßen. Mein persönliches Lieblingsstück ist dieses entzückende Kleid (hier) mit Schleife am Rücken. Ich persönlich liebe Schleifen, Spitzen und Stickereien bei weißen Kleidern. Solche „Verzierungen“ lassen jedes noch so schlichte Kleid zu einem Eyecatcher werden.

Outfitdetails

  • Kleid: Edited (ausverkauft, ähnlich hier und hier)
  • Schuhe: Apple of Eden (hier)
  • Hut: H&M
  • Uhr: Daniel Wellington, Classic Petite (hier) + Wechselband in Weiß (hier)

Weitere Beiträge zu Blumenfeldern findet ihr hier und hier.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

12 Responses
  • S.Mirli
    August 14, 2017

    Liebe Julia, du müsstest meine Augen bzw. die Herzerl darin sehen können, ich bin soooo verliebt in diese Bilder. Ich träume schon so lange davon, auch einmal eine Lavendelfarm zu besuchen, habe dabei aber natürlich eher immer an Südfrankreich gedacht, ich wusste nicht, dass es solche in den Staaten auch gibt. Du schaust so zauberhaft aus, ich bin wirklich völlig hin und weg und mir fehlen fast die Worte. Ich wünsche dir eine wunderschöne neue Woche und deinen Blog zu besuchen, darauf könnte ich niiiie verzichten. Alles alles Liebe und ganz liebe Grüße aus Düsseldorf, x S.Mirli!
    http://www.mirlime.com

  • Mrs Unicorn
    August 14, 2017

    So ein toller Beitrag. Der Look ist fantastisch. Ich liebe das Kleid!

    Liebe Grüße und noch eine traumhafte Woche.
    Celine von http://mrsunicorn.de

  • Milli
    August 10, 2017

    Oh wow! Ich liebe Lavendel sowohl optisch als auch den Geruch von daher hätte ich genau wie du die Gelegenheit eine Lavendel-Farm zu besuchen nicht verpasst. Die Bilder sind wirklich traumhaft schön geworden!

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    • Julia Gutmann
      August 10, 2017

      Ja dann wäre das wohl genauso wie für mich dein Highlight gewesen 💜 Einfach wundervoll! Dankeschön für deinen lieben Kommentar, xoxo

  • Isabelle
    August 10, 2017

    Wow, was für eine schöne Kulisse! Das weiße Kleid passt perfekt zu dem Lavendel.
    Die Bilder sind wirklich traumhaft. 🙂

    Liebe Grüße, Isabelle
    https://lapetitelune.de/

    • Julia Gutmann
      August 10, 2017

      Vielen Dank liebe Isabelle. Es ist wirklich ein Traum, wenn man überall diese lila Felder sieht…. und es soooo duftet. Ich wünsche dir einen tollen Abend!

  • Melanie
    August 10, 2017

    Die Bilder sind ja richtig toll und die Location finde ich großartig! Mir fehlt aber immer noch ein weißes Kleid für den Sommer :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

    • Julia Gutmann
      August 10, 2017

      Vielleicht findest du da ja eins aus meiner Auswahl meine Liebe! Hab einen tollen Tag!

  • Liebe was ist
    August 10, 2017

    Liebes, ich.musste sofort reinschauen, als ich dieses wundervolle Foto auf Insta grsehen habe! so, so schön 🙂 ich bin ja auch ein riesen Lavenfel-Fan und du schaust in deinem weißen Sommerkleidchen einfach so toll aus in den Lila farbenen Blumenmeer!

    ein weiß es Sommerkleid würde mir auch gefallen. und wohl auch Washington mit seiner Lavendel-Farm 🙂
    hab einen schönen Donnerstag,
    ❤ Tina
    http://liebewasist.com

    • Julia Gutmann
      August 10, 2017

      Dankeschön liebe Tina. Das freut mich riesig zu lesen! Hab einen ganz tollen Tag. Xoxo

  • Esther
    August 10, 2017

    Ich lieb Lavendel 🙂 Wahrscheinlich wäre es schwierig mich von diesem wunderschönen Ort wieder zu entfernen.
    Dein Kleid steht dir sehr gut und auch ich liebe weiße Kleider.
    Habe einen tollen Tag.

    Liebe Grüße, Esther
    https://lifestyle-tale.com/lady-in-red/

    • Julia Gutmann
      August 10, 2017

      Ja ich hätte dort auch ewig verweilen können! Aber so ist das eben…. irgendwann muss man weiter! Hab einen tollen Tag, Xo