Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Wild Wild West – Cody – Old Town Trail

Cody ist die Welthauptstadt des Rodeos und für mich DIE Stadt, die besser als jede andere Stadt den Wilden Westen wiedergibt und heute noch darstellt. Überall laufen Cowboys herum und die Stadt selbst sieht aus, als wäre man gerade in einem Western gelandet. Hier lebte einst der berühmte Buffalo Bill, der eigentlich William Cody hieß. Die Stadt ist nach ihm benannt und voll von Denkmälern und Geschichten zu ihm und anderen Wild-West-Berühmtheiten.

Outfitdetails

Old Town Trail

Eine Geisterstadt zu besichtigen stand ganz oben auf meiner To-Do-Liste. Davon gibt es in Arizona und Umgebung viele. Aber hier in Cody (Wyoming) gibt es eine ganze Stadt, die als Museum aufgebaut wurde. Die Hütten sind alt und in jeder sogenannten „Cabin“ kann man Reliquien längst vergangener Tage betrachten. Zu fast jeder Hütte gibt es eine Story. Menschen, die darin gelebt haben, darin gestorben sind oder sogar ermordet wurden. Wild-West-Geschichten, die wirklich passiert sind. Mein bisheriges Highlight auf unserer Reise. Ich bin eben ein absoluter Geschichts-/Geschichtenfan.

*In Zusammenarbeit mit Apple of Eden und Hallhuber.

 

 

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

15 Responses
  • Melanie
    Juli 27, 2017

    Hose und Bluse sind in dieser Kombi sehr süß :-*

    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • Carrie
    Juli 27, 2017

    die Bilder sind einfach genial. der Jeanslook passt einfach perfekt zur Location
    http://carrieslifestyle.com

  • Tamara
    Juli 26, 2017

    Wow wie toll du aussiehst. 🙂
    Eine Geisterstadt zu besuchen ist wirklich etwas besonderes.
    Ich war damals in Calico Ghost Town und war auch total begeistert. 🙂
    Dein Look gefällt mir wahnsinnig gut und passt einfach so perfekt in diese Gegend!
    Liebste Grüße Tamara
    http://www.fashionladyloves.com/

    • Julia Gutmann
      Juli 27, 2017

      Danke meine Liebe! So eine Geisterstadt ist schon wirklich etwas besonderes! Hab einen tollen Tag, XO

  • Alina
    Juli 26, 2017

    Wow tolle Bilder! Ich liebe die Kulisse. Das sieht alles so wunderschön aus und perfekt zum Outfit
    A l i n a // alinacorona.de

    • Julia Gutmann
      Juli 26, 2017

      Dankeschön, freue mich sehr über deinen lieben Kommentar. Hab einen ganz wunderschönen Tag. XO

  • Christine
    Juli 26, 2017

    Wundervolle Fotos! Gerade weil ich die Prärie so sehr liebe… oder die Wüste. Ich war zwar noch nicht genau dort, aber vor drei Jahren immerhin ziemlich viel in Utah/Arizona/Colorado unterwegs. Da sind Cowboys ja auch ein großes Thema. 😉

    Wirklich eine wunderbare Kulisse!

    • Julia Gutmann
      Juli 26, 2017

      Da hast du recht! Und ganz ehrlich, Arizona ist auch mein heimlicher Favorit! Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag. XO

  • SwissTwins
    Juli 26, 2017

    Ein mega tolles Outfit!
    Liebe Güsse
    http://www.swisstwins.ch/

  • Pauline
    Juli 26, 2017

    Oh ich liebe diese Bilder! Was für eine schöne Location zum shooten und deine Outfits passen einfach immer perfekt zu den Orten an denen du bist! Planst du das im voraus wo du was fotografieren willst? 🙂
    Ich bin ein totaler Fan von dem Jumper 🙂 Der steht dir total gut und sitzt auch wirklich perfekt an dir
    Deine Haare sehen auch mega schön aus 🙂 So gesund!

    Alles Liebe <3
    Pauline

    http://www.mind-wanderer.com

    • Julia Gutmann
      Juli 26, 2017

      Danke meine Liebe! Ich freue mich riesig über deinen lieben Kommentar. Ich hoffe, es geht dir gut. Wir werden nun gleich mal frühstücken und dann in den Yosemite Nationalpark gehen. Liebste Grüße

  • L♥ebe was ist
    Juli 26, 2017

    liebste Julia,
    bei diesen Fotos kann ich dir nur zustimmen, dass Cody wohl der Inbegriff des Wilden Westens sein muss. da ich noch nie dort war, habe ich natürlich auch noch nie eine echte Geisterstadt besichtigt 😉
    aber mich würde das defintitiv auch sehr reizen!
    dein Outfit finde ich übrigens großartig für diesen Anlass: das perfekte Traveloutfit, aber trotzdem so schick 🙂

    hab eine tolle Wochenmitte Liebes,
    ❤ Tina