Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Baseball Shirt Asos

Manchmal mag ich es einfach lässig und simpel. Dieses Baseball-Shirt von „Brave Soul“ habe ich bei Asos entdeckt. Es gibt es noch in einer anderen Farbe. Zu Jeans finde ich, sieht es einfach super aus. Wenn es also einmal mehr casual sein darf, morgens schnell gehen muss und ihr was Leichtes, Bequemes anziehen wollt, dann solltet ihr euch dieses Shirt mal anschauen. Der Stoff ist übrigens soooo weich.

[heading_entrance title=“Zum Nachdenken “ text=““ custom_class=““][/heading_entrance]

Es ist schon verrückt, wie es manchmal im Leben so geht. Mein Mann wurde vor Kurzem operiert, nichts Schlimmes, ein reiner Routine-Eingriff. Dennoch sind dies Momente, in denen man sich fragt, was eigentlich wirklich wichtig ist. Ist es wichtig, ob man eine neue Jeans trägt, eine tolles Auto fährt, die perfekte Figur hat oder sonst etwas? NEIN! Es ist NICHT wichtig. Das einzigste, was wichtig ist, ist die Tatsache, dass es den Menschen, die wir lieben, gut geht, dass sie gesund sind und dass wir sie um uns haben. Nur dann sind auch WIR glücklich.

Auch wenn es nur ein paar Nächte waren, in denen ich alleine war, konnte ich kaum schlafen. – Es war mir langweilig am Abend zuvor und auch am Morgen habe ich meinen Kaffee alleine getrunken. Erst dann, wenn es etwas ruhiger ist, wird einem deutlich, welche Dinge von unschätzbarem Wert sind.

Habt eine tolle Woche, mit vielen Glücksmomenten, wenig Regen und viel Sonnenschein.

XO Julia

Nach jedem Regenschauer folgt Sonnenschein.

Outfitdetail:

  • Shirt: Brave Soul Asos (hier)
  • Jeans: Diesel (ähnlich hier)
  • Sonnenbrille: Karen Walker (ähnlich hier)
  • Schuhe: New Look (ähnlich hier)

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

No Comments Yet.