Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Festival Look | Kimono, Römersandalen & Jeansshorts

Es ist nun endlich soweit: Festival – Zeit! Der Sommer kommt mit ganz großen Schritten zu uns. Letzte Woche waren wir an einem See, um das schöne Wetter zu genießen. Ich freue mich einfach so darüber, dass wir nun wieder viel Zeit im Freien verbringen können. Demnächst haben wir vor, picknicken zu gehen. Ich habe so viele Pläne und Ideen, die wir hoffentlich alle noch bei dem schönen Wetter umsetzen können. Außerdem haben wir für euch noch zwei Frisurentutorials gefilmt. Ich hoffe, dass wir sie euch so schnell wie möglich zeigen können.

[heading_entrance title=“Festival – Look“ text=““ custom_class=““][/heading_entrance]

Bestimmt besucht der eine oder andere von euch noch ein Festival und was trägt man hierzu am besten?

[heading_entrance title=“Jeansshorts, Kimono & Römersandalen“ text=““ custom_class=““][/heading_entrance]

Ich liebe Shorts, dennoch möchte ich nicht unbedingt völlig „nackt“ an den Beinen sein. Dieser schöne gehäkelte Kimono von H&M umschmeichelt die Beine, verdeckt die ein oder andere „Stelle“ -oder wie in meinem Fall- die noch weißen Beine und streckt diese optisch. Ok, es ist wie es ist, ich bin nun eben ein heller Hauttyp und werde auch im Sommer nicht richtig braun. Ich habe immer die Mädels beneidet, die einen Nachmittag mit kurzen Hosen in der Sonne saßen und danach toll gebräunte Beine hatten. Gott sei Dank gibt es aber mittlerweile Selbstbräuner für Menschen wie mich. Ich liebe das Spray von RevitaSun. Es lässt sich mit einem Handschuh unheimlich gut auftragen und wirkt – was mir sehr wichtig ist – natürlich.

Dieses Jahr sind „Römersandalen“ ein Musthave. Je mehr Schnürung desto besser. Perlen, Pompons und Quasten sind willkommene Details in der Festival-Saison. Für euch habe ich ein paar dieser Accessoires zusammengestellt, die mir unglaublich gut gefallen. Ich hoffe, euch gefällt der Look.

XO Julia

Outfitdetails

  • Shorts: Vila (hier)
  • Kimono: H&M (ähnlich hier)
  • Römersandalen: Tamaris (hier)
  • Kette aus dem Urlaub (gefällt mir auch)
  • Sonnenbrille: Karen Walker (ähnlich hier)

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

No Comments Yet.