Am Wochenende fuhren wir zu meiner Schwester Sarah. Sie wohnt im Pfälzerwald, der wirklich traumhaft schön ist. Leider ist das bei uns immer mit einer recht langen Anfahrt verbunden. Dort angekommen, fühlt man sich dann aber gleich wie im Urlaub. Wenn man morgens aufsteht und aus dem Fenster schaut, sieht man weit und breit Wald und Natur und hört….NICHTS! Keine Autos, keinen sonstigen Lärm, nur Vogelgezwitscher.
Wir beschlossen, das gute Wetter zu nutzen und den „Baumwipfel-Pfad“ in Fischbach zu begehen. Er ist zwar recht hoch, aber an den „wackeligen“ Stellen ist er komplett mit Netzen versehen. Dieser „Baumwipfel-Pfad“, direkt am „Biosphären-Haus“, ist definitiv einen Ausflug (auch und gerade mit Kindern) Wert. Wir hatten einen Megaspaß.
Am Ende des Parcours konnte man eine Rutsche benutzen, um wieder auf die „Erde“ zu gelangen. Markus war voran gerutscht und als er unten ankam, meinte er, er wäre super langsam gerutscht. Nun ja, er hatte auch den schweren Fotorucksack dabei. Als ich danach rutschte -ich fühlte mich übrigens mal wieder wie ein kleines Kind- wurde ich so schnell, dass ich fast aus der Rutschbahn herausgeschossen wäre. Markus stand am Ende der Bahn und konnte gerade noch wegspringen. Hahah! Mein Gesichtsausdruck war absolut einzigartig, da ich versuchte, mit aller Gewalt zu bremsen. Wir haben danach noch ewig gelacht und uns gefreut wie kleine Kinder.
Leider geht jedes Wochenende einmal vorüber und somit auch dieses wunderschöne. Ich hoffe, euch gefallen die Bilder. Danke fürs Lesen!
PS: Es ist GLAMOUR Shopping-Week!
XO Julia
Outfitdetails
What do you think?