Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Adidas Originals Superstar

Das Wetter zur Zeit ist wirklich ein Auf und Ab. An einem Tag ist es so kalt, dass ich die Winterjacke anziehen muss und am nächsten Tag ist es sommerlich warm. Am Wochenende war ein wirklich toller warmer Tag und da musste ich natürlich gleich meine neuen Adidas Originals Superstar anziehen. Ich hoffe, ich kann euch mit diesem Beitrag ein wenig inspirieren. Viel Spaß beim Lesen.

Es fühlt sich an wie eine kleine Zeitreise. Als Teenager hatte ich diese Schuhe schon einmal. Ich habe sie geliebt und jeden Tag getragen. Endlich haben sie ihr Comeback. Ich finde, man kann sie wirklich zu fast allem kombinieren. Vor einiger Zeit habe ich bei Zara diesen Blazer entdeckt, der einfach eine tolle Länge und Farbe hat. Es gibt ihn auch noch immer online. Dazu trage ich eine Sonnenbrille von Wildfox, die ich aus den USA habe. Das Modell könnt ihr unten nachlesen, leider habe ich sie noch nirgends online in dieser Farbe entdecken können.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende.

XO Julia

  • Sonnenbrille: wildfox clubfox
  • Sneakers: Adidas Originals Superstar
  • Blazer: Zara
  • Shirt: Vero Moda

 

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Responses
  • Ingrid Gutmann
    November 3, 2015

    Super! Ich bin wieder total begeistert! Mach weiter so!????