Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Frühlingshafte Tischdeko

*Werbung

Bald ist es schon wieder so weit. Der Frühling ist da und damit auch schon fast Ostern. Ich bin jedes Jahr Feuer und Flamme, die ersten Frühblüher ins Haus zu holen, die Blumenkästen mit Hornveilchen zu bestücken und österliche Deko mit Hannes zu basteln. Jedes Jahr habe ich das Gefühl, dass ich nach dem langen Winter endlich aufatmen kann und neue Energie habe. Ich putze wie verrückt das Haus und die Fenster und freue mich auf viele schöne Augenblicke gemeinsam mit der Familie.


Dieses Jahr haben wir den Tisch für einen kleinen Frühlingsbrunch gedeckt. Dazu haben wir diese blattförmigen Tischsets und Leinenservietten bei BGASTORE.DE bestellt. Ich mag besonders Naturmaterialien als Tischdeko. Die süßen Ei-Blumentöpfe habe ich letztes Jahr bei Blume 2000 gesehen und sofort zwei mitgenommen. Zusammen mit ein wenig Korkenzieherhasel und selbstgefilzten Schneeglöckchen (bei rockmyday.de gesehen) ist es eine wundervolle, schlichte und frühlingshafte Tischdeko geworden.




Es braucht nicht viel, sondern nur ein wenig „Natur“, um den Frühling „ins Haus“ zu holen. In diesem Sinne, genießt die sonnigen Momente, schaut euch in der Natur um und probiert einfach mal aus, was euren Tisch „frühlingshaft“ wirken lässt.

Hier findest du alle Details zur Deko:

  • Platzsets (hier)
  • Leinen- Servietten (eigentlich auch Platzsets) (hier)






What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

2 Responses
  • Nipter
    Mai 5, 2022

    Schönes Tisch-Styling!

  • Denise Valler
    März 28, 2022

    Love it!!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner