Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Herbstliche Farben

Es ist schon wirklich wunderbar, wie der Wald gegenüber unseres Hauses sich in allen nur erdenklichen Herbstfarben färbt. Irgendwie haben mich diese Farben zu dem heutigen Outfitpost inspiriert: Beige, olive und rotbraun. Bei Zara habe ich diese beiden wirklich schönen Teile gefunden. Die Hose ist super bequem und hat eine tolle Passform. Es gibt sie in mehreren Farben. Schaut einfach mal, es ist bestimmt eine Farbe für euch dabei. Ich musste sie auch noch unbedingt in dem hellen Cremeton haben. Hierzu kombiniere ich diesen Schal von Zara, der wunderschöne Farben mit einem wunderschönen Muster vereint.

Am Wochenende haben wir endlich ein neues Tutorial gefilmt. Ich bin schon ganz gespannt, wie es euch gefällt. Ich hoffe, ihr hattet ein tolles Halloween – Wochenende. Nächstes Jahr wollen wir unbedingt auf eine Halloween – Party.

Bis bald und danke fürs Lesen und euer Interesse.

XO Julia

 

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

No Comments Yet.