Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Lieblingsfarben

Seit ich mit Lasse schwanger war, habe ich nach und nach gemerkt, dass viele Kleidungsstücke in meinem Kleiderschrank irgendwie so gar nicht mehr zu mir passen. Es ist schon verrückt, wie man sich ändert und wie sehr man sich in der Schwangerschaft danach sehnt, wieder „normale“ Outfits zu tragen.

So habe ich gemerkt, dass mir bestimmte Farben besser gefallen. Wenn man sich daher auf ein „Farbkonzept“ in seinem Kleiderschrank einigt, kann man sehr viel mehr kombinieren. Meine neue Lieblingsfarbe ist dieses helle Beige. Es lässt sich problemlos zu Schwarz kombinieren. Schwarz und Grau gehören auch zu meinen liebsten Farben bei Kleidung und Schuhen.

Dieser wundervolle Cardigan von Zwillingsherz durfte neu bei mir einziehen. Ich setze mittlerweile mehr auf Qualität statt Quantität. Aber das habe ich euch ja schon öfter berichtet. Die Boots sind von Copenhagen Studios und fantastisch bzgl. Tragekomfort. Mit zwei Jungs muss es einfach praktisch und bequem sein. Dennoch möchte ich meine Looks natürlich so gestalten, dass ich mich wohl fühle.

Wir waren übrigens bei diesem tollen Wetter etwas im Freien unterwegs. Hannes hatte sich ein paar Kindergartenbücher in meine neue Tasche von Reisenthel gepackt und saß auf der Tribüne und genoss es, im Freien zu malen und zu knobeln. Lasse verbringt noch immer die meiste Zeit des Tages in der Trage. Dieses Mal habe ich die kleine „Trageauszeit“ genossen, da Markus ihn trug.

Hier findest du alle Outfitdetails:

  • Cardigan: Zwillingsherz (hier)
  • Boots: Copenhagen Studios (hier)
  • Loopshopper L: Reisenthel (hier)

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

No Comments Yet.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner