Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Mantelzeit

Ich freue mich jedes Jahr über den Herbst, wenn es draußen kühler wird und die Gemütlichkeit zuhause einzieht.  Die MANTELZEIT beginnt. Es ist wirklich schwer, den perfekten Mantel zu finden, da es unzählige Modelle gibt. Ich habe lange gesucht und mich dann für einen beigen Wasserfallmantel entschieden. Ich freue mich über eure Kommentare zu diesem Outfit. Ein kleiner Dank gilt an dieser Stelle noch meiner lieben Freundin Selina, die mich zu diesem Kleid von Topshop inspiriert hat (ich habe es noch ergattern können)!

Danke fürs Lesen.

XO Julia

  • Mantel: Only
  • Kleid: Topshop (ausverkauft)
  • Schuhe: Pier One
  • Tasche: Mango (ausverkauft)

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

No Comments Yet.