Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Regenbogentuch von Hutch&Putch und Latzkleid

Posted on 0 No tags 0

Hannes ist nun elf Monate alt und ich kann es kaum glauben, dass er schon so groß ist. Mittlerweile stellt er sich überall auf. Auch möchte er keinen Brei mehr essen. Er möchte genau das essen, was Mama und Papa essen. Wenn wir Kaffee trinken, bekommt er auch eine Tasse und einen Löffel. Dann rührt er in der leeren Tasse herum und ist ganz stolz. Er freut sich immer so, wenn er etwas macht, das für „Große“ bestimmt ist. Jeden Tag lernt er ein Stückchen mehr seiner Welt kennen und ihn dabei zu beobachten ist das beste Geschenk. 

Skatepark und Urlaubserinnerungen

Ich kann mich noch an jenen nebligen Morgen an der Westküste der USA erinnern, als wir keine Unterkunft in Santa Barbara bekamen und eine Nacht im Auto verbringen mussten. Das war wirklich eine sehr seltsame Erfahrung, aber an jenem Morgen nach der Nacht im Auto waren wir um sieben Uhr bereits am Strand. Dort war ein Skatepark und wir beobachteten Väter, die mit ihren Kinder skateten. Damals beschlossen Markus und ich, sollten wir jemals ein Kind bekommen, dass wir sonntags morgens in einen Skatepark Skateboard fahren werden. Nun, wir waren nicht skaten, aber wir waren in einem Skatepark, das erste Mal mit unserem Sohn. Hannes war aber ziemlich müde und hat alles verschlafen. Die Zeit nutzten wir, um dieses Outfit zu shooten. Ich bin schon so gespannt, wie Hannes später sein wird, was er als Hobbies haben wird und wie sein Charakter sein wird. So manche Charakterzüge lassen sich bereits jetzt erkennen. Die Geduld von Papa und das Temperament von Mama^^.

Regenbogentuch von Hutch&Putch

Das schöne Tuch (hier) ist von Hutch&Putch und entstand in Zusammenarbeit mit einer Künstlerin (Milkypampam). Sie malte gemeinsam mit ihrem Kind einen Regenbogen. Ich finde es so schön, dass aus diesem Motiv ein wundervolles Design entstand. Eigentlich sind diese Tücher „Spucktücher“, aber als Schal oder aber auch als leichte Decke, Sonnenschutz oder einfach als Kuscheltuch eignet sich das Tuch mindestens genauso gut. Übrigens ist dieses XXL- Tuch 1,20mx1,20 groß und aus 100% Musselin Bio Baumwolle (double gauze).

Latzkleid

Eine Latzhose oder Latzkleid darf nun wirklich in keinem Schrank fehlen. Ein wenig vermisse ich meine Schwangerschaftslatzhose von Vertbaudet. Wobei ich den riesigen Bauch nicht vermisse. Hier könnt ihr mein Latzkleid shoppen.

Ich wünsche euch eine sonnige Zeit.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

No Comments Yet.