Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Waffeln zum Frühstück

Dies ist mein erster kleiner Fashionbeitrag in diesem Jahr. Ich wünsche euch ein wundervolles, neues Jahr 2016! Ich hoffe, ihr habt es gut angefangen und euch nun ein wenig vom „Feiertagsstress“ erholt. Wir haben das „Neue Jahr“ ganz gemütlich im Kreise meiner Familie angefangen. Leider war es ziemlich neblig, sodass wir nur wenig vom Feuerwerk sehen konnten. 

Die Bilder sind jedoch noch 2015 entstanden, als wir vor Silvester frühstücken gehen wollten. Doch als wir im Café ankamen, war so viel los, dass wir leider wieder gehen mussten. Grandios! So sind wir dann etwas spazieren gegangen und haben in unserem „Winterdorf“ eine Waffel gegessen. Dann bummelten wir durch die schönen alten Gassen und entdeckten dieses Haus. Ich kann mir nicht helfen, aber ich liebe es, vor Türen Fotos zu machen. Markus zückte seine Kamera und schoss eine Handvoll Fotos.

 

Outfitdetails

  • Bluse: H&M (ähnlich hier)
  • Leggins: H&M  (hier)
  • Jacke: Pepe Jeans (ähnlich hier)
  • Tasche: Gerry Weber (ähnlich hier)
  • Tasche: Valentino (hier)
  • Stiefel: Tamaris (ähnlich hier)

 

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

No Comments Yet.