Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Be my Valentine

Es ist nun wieder einmal so weit, wir können einmal mehr unseren Liebsten sagen, wie viel sie uns bedeuten. Auch wenn ihr das natürlich an allen anderen Tagen des Jahres auch tut, ist der Valentinstag doch ein romantischer Tag. Ich habe für euch 4 Karten gebastelt, die einfach nachzubasteln sind und wie ich finde, mehr von Herzen kommen, als jede gekaufte Karte.

XO Julia

 

Hierfür benötigt ihr:

  • Tonpapier in Rot, Dunkelrot, Rosa und Pink
  • Herz-Ausstanzer in verschiedenen Größen
  • Kleber (Fotoroller von dm)
  • Lippenstift
  • Kartenrohlinge oder 200g Papier in gewünschter Farbe zum Zuschneiden

 

 

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Responses
  • Eva
    Februar 11, 2016

    Tolle Idee mit den Karten. Sehen echt super aus.

    Liebe Grüße
    Eva