Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Outfit: Valentinstag

 

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 |

 

Valentinstag steht vor der Tür und ich gebe zu, ich mag diesen Tag. Alle Geschäfte sind in Rosa, Pink und Rot geschmückt und wir haben noch einen Grund mehr, ein Date mit unserem Liebsten zu verabreden. Natürlich braucht man nicht erst einen bestimmten Tag, um seinem Liebsten zu sagen, wie sehr man ihn liebt, aber wieso auch nicht gerade am Tag der Liebenden. Auch wenn viele mit diesem Tag einen Tag der Blumenhändler und Süßwarenfabrikanten verbinden, an dem der Umsatz dieser in die Höhe getrieben wird, bin ich doch eher der romantische Typ. Ich finde auch nicht, dass man den Konsum in die Höhe treiben muss, aber eine Kleinigkeit, die vielleicht sogar selbst gemacht ist und von Herzen kommt, sollte doch drin sein. Am Valentinstag werde ich mit meinem Mann Zeit verbringen. Denn das ist für mich das Wichtigste. Damit ihr auch ein romantisches Outfit für den Valentinstag findet, habe ich euch hier ein paar meiner liebsten Teile zusammengestellt.

Denn nicht vergessen, am Valentinstag darf es ruhig etwas romantischer sein als sonst.

Ich hoffe, ihr verbringt alle einen tollen Valentinstag.

XO Julia

 

 

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

No Comments Yet.