Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Abendsonne und Fashionkrimi

Ich war so froh, als endlich die Sonne herauskam und nach etlichen Regentagen die Wärme wieder auf meiner Haut zu fühlen war. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich im Sommer zur Welt kam und nichts mehr liebe als warme, sonnige Tage. Es muss nicht heiß sein, aber es sollte doch bitte sonnig und hell sein. Herbst und Winter haben ihre schönen Seiten. Ganz klar! Aber verregnete, triste Tage nagen leider doch sehr am Gemüt – zumindest bei Sommerkindern!

Abendsonne & Fashionkrimi

Wir gingen ein wenig spazieren und ich kann euch nicht sagen, wie sehr ich mein neues Outfit liebe. Die Hose ist so unfassbar bequem und vorteilhaft. Ich meine, liebe Frauen, ein wenig Winterspeck hier und da lässt sich doch ganz gut in den weiten Beinen verstecken 🙂 Der Mantel durfte bei mir einziehen, als bei ABOUT YOU „Sale Alarm“ war und es auf reduzierte Stücke noch einmal extra 20 % gab. Es war wie im Krimi, denn ich hatte schon im Herbst mit dem Mantel geliebäugelt, war dann aber etwas zu geizig. Kurz darauf war er reduziert und ich freute mir ein Loch in den Bauch. Musste dann aber feststellen, dass meine Größe ausverkauft war. Ahhh, ich hätte heulen können (vielleicht aber auch hormontechnisch ^^ bestimmt sogar!). Einige Zeit später ging ich noch einmal auf meine Wishlist und sah die 20%-Aktion. Sofort suchte ich meinen geliebten Mantel und sprang vor Freude in die Luft, denn die Größe war wieder verfügbar und nun auch nochmal zusätzlich 20% reduziert. YEAHHH!

Wie kann man nur so verrückt nach einem Kleidungsstück sein? Diese Frage stelle ich mir manchmal und ich glaube fest dran, dass ich damit nicht alleine bin, ich HOFFE es!

Outfitdetails

  • Mantel: Edited (hier)
  • Top: Vila (ähnlich hier)
  • Hose: Edited (hier)
  • Schuhe*: Apple of Eden (hier)

Apple of Eden – Plateauschnürer mit Korksohle

Die Schuhe kamen übrigens mit zwei verschiedenen Paar Schnürsenkeln an. Einmal „normal“ und einmal mädchenhaft verspielt. Ich freute mich sofort über die Satinschürsenkel und schnürte kurzerhand meine neuen Schuhe um. Die rustikale Korksohle und die „zarten“ Schnürsenkel ergänzen sich in meinen Augen perfekt. Der Trend geht zur Zeit wieder Richtung breiter, auffälliger Schnürsenkel. Mir kommt das sehr entgegen, denn ich empfinde Halbschuhe mit breiten Schürsenkeln einfach als femininer. Sie erinnern mich dann an Schuhe mit Schleifen. ^^ Dass ich ein Fan von Apple of Eden Schuhen bin, muss ich euch, glaube ich, nicht mehr sagen ^^Ich besitze so viele und freue mich über jedes einzelne Paar, denn sie sind einfach immer etwas Besonderes.

Meine Freunde, habt eine schöne, frühlingshafte Woche!

 

*In Kooperation mit Apple of Eden (Howtoget@appleofeden.pt)

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

23 Responses
  • Verena
    März 19, 2017

    ein richtig schöner Look und deine Verrücktheit nach einem Kleidungsstück kann ich nur teilen <3 das sind aber die besten Käufe und diese Teile trage ich meisten rauf und runter <3 Tolle Bilder!

    Liebe Grüße, Verena von http://www.somehappyshoes.com

    • Julia Gutmann
      März 20, 2017

      So sieht es aus! Wir Frauen sind schon manchmal echt verrückt ^^

  • Jana
    März 18, 2017

    Super tolles Outfit und der Mantel sieht richtig schön aus! 🙂
    Solche Fashion Krimis habe ich auch schon öfter durchgemacht. Im Sommer habe ich mich unsterblich in eine Bluse von Mango verliebt, die leider auch ausverkauft war. Nach einigen Tagen konnte ich sie dann aber zum Glück doch noch ergattern und da freut man sich ja gleich direkt noch viel mehr 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    • Julia Gutmann
      März 18, 2017

      Vielen Dank Liebes! Bist du denn gut ins Wochenende gestartet? Bei uns wird es wieder schlechter vom Wetter! Oh je da hattest du ja auch richtig Glück mit der Bluse! Hab einen tollen Tag. Xo

  • Daniela Soriano
    März 16, 2017

    Love that coat and the shoes!

    https://danielasoriano.com/

  • Charli
    März 15, 2017

    So ein schöner Mantel. Und die Schuhe gefallen mir auch sehr. Ich nutze auch gern Seidenbänder in den Schuhen, das ist ein bisschen glamourös. 😉
    Deine Haare sehen auch super schön aus.
    LG Charli von https://frischgelesen.de

    • Julia Gutmann
      März 15, 2017

      Vielen Dank 🙂 ich freue mich, dass dir der Look gefällt! Hab einen tollen Abend! XO

  • Swisstwins
    März 15, 2017

    Wow meag Look. Ich habe mir gleich in deine Schuhe verliebt<3 die sind echt der Hammer!
    Dieses Outfit steht dir wirklich gut.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag
    Grüsse
    http://www.swisstwins.ch/

  • Leni
    März 14, 2017

    Das Outfit würde ich dir am liebsten 1:1 klauen! *-* Gefällt mir richtig gut! <3 Der Mantel ist ja auch ein echtes Highlight, ebenso wie die Schuhe.
    Hab eine tolle Woche! :* Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    • Julia Gutmann
      März 16, 2017

      Meine Liebe, das ist wirklich süß von dir. Ich mag den Look auch wirklich total und er ist zusätzlich noch bequem. Was will man mehr als Frau 🙂

  • Carrie
    März 14, 2017

    Wow die Schuhe sind so toll. Ich liebe den Look
    http://carrieslifestyle.com

    • Julia Gutmann
      März 16, 2017

      Vielen Dank liebe Carrie. Hab einen traumhaft schönen Tag. XO

  • Jimena
    März 14, 2017

    Richtig schöner Look, dein Mantel gefällt mir besonders gut!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

  • Patty
    März 13, 2017

    Wow deine Frisur ist ja hübsch ! Ich liebe dein outfit und würde es ganz genauso trage. Der Mantel steht dir so gut, den würde ich am liebsten auch haben 🙂

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    • Julia Gutmann
      März 13, 2017

      Vielen Dank meine Liebe! Das freut mich sehr! Hab eine tolle Woche, XO Julia

  • Saskia
    März 13, 2017

    Ohh Julia diese Schuhe!! Ich bin verliebt – so so schön!! Und wie sehr ich die Sonne auf deinen Bildern liebe! Und deine Haare sehen soo toll aus! :O Kurzum – wundervolle Look – du siehst zauberhaft aus!

    Yieah und dein Mantelschnäppchen freut mich natürlich besonders! Es gibt nichts fieseres als wenn man sich in ein Kleidungsstück verliebt hat, es auch noch reduziert ist und dann die Größe ausverkauft ist. Da darf man auch mal wütend sein – Hormone hin oder her 😀

    So jetzt hoffe ich ,dass bei dir heute die Sonne scheint und die Frühlingsanfänge genießen kannst! Hier ist es schon wieder grau in grau… wo versteckt sich die Sonne nur? :O

    Hab einen tollen Start in die neue Woche!
    Liebste Grüße an Dich! ♥ Saskia | http://www.demwindentgegen.de

    • Julia Gutmann
      März 16, 2017

      Liebe Saskia, das ist wirklich so so lieb von dir. Hahaha ich war wirklich mega sauer…aber Ende gut – alles gut! Heute soll bei uns auch der letzte schöne Tag sein und am Wochenende wird es dann auch wieder Grau in Grau. Hab einen bezaubernden Tag mit viel Sonnenschein. XO

  • L♥ebe was ist
    März 12, 2017

    hihi, solche Fashionkrimis kenne ich auch zur Genüge – viel zu häufig eigentlich – aber wenn am Ende quasi der „Mörder“ gefunden wird, ist ja alles gut 😉
    finde deinen Mantel auch wirklich super schön! perfekt zur khaki farbenen Hose und den Schnürern!

    übrigens bin ich im fiestesten Winter geboren (kleiner Insider: meine Ma musste sogar mit dem Fahrrad ins Krankenj´haus gefahren werden, weil die Autos bei der Kälte damals nicht ansprangen 😉 ), aber trotzdem bin ich im Herzen ein absolutes Sommerkind 🙂
    es gibt einfach nicht über diese wärmenden Strahlen, nicht wahr?!

    wünsche dir einen wundervollen Sonntagabend meine süße Maus!
    fühl dich allerliebst gedrück,
    ❤ Tina

    • L♥ebe was ist
      März 12, 2017

      hihi, solche Fashionkrimis kenne ich auch zur Genüge – viel zu häufig eigentlich – aber wenn am Ende quasi der „Mörder“ gefunden wird, ist ja alles gut 😉
      finde deinen Mantel auch wirklich super schön! perfekt zur khaki farbenen Hose und den Schnürern!

      übrigens bin ich im fiestesten Winter geboren (kleiner Insider: meine Ma musste sogar mit dem Fahrrad ins Krankenj´haus gefahren werden, weil die Autos bei der Kälte damals nicht ansprangen 😉 ), aber trotzdem bin ich im Herzen ein absolutes Sommerkind 🙂
      es gibt einfach nicht über diese wärmenden Strahlen, nicht wahr?!

      wünsche dir einen wundervollen Sonntagabend meine süße Maus!
      fühl dich allerliebst gedrück,
      ❤ Tina
      http://liebewasist.com

      • Julia Gutmann
        März 12, 2017

        Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Oh ja, ich glaube wir Mädels kennen diese Fashionkrimis zu oft! Hattest du ein sonniges Wochenende meine Liebe? Hab einen schönen Abend und komme gut in die neue Woche 🙂