Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Spätes Winterwonderland

Ich traute meinen Augen kaum, als ich morgens die Rollläden aufzog und 20 cm Neuschnee sah. Ich rannte zu Markus ins Schlafzimmer, weckte ihn und war Feuer und Flamme über den Schneeeinbruch. Markus war noch im Tiefschlaf (hey, aber er hatte so lange geschlafen wie ich und der Schnee begann schon zu tauen^^) und fragte erst einmal, wie spät es denn eigentlich sei. Schnell lief ich zur Küche, um meine plötzliche Weckattacke mit einem Kaffee wieder gut zu machen und kam mit einem schönen Cappuccino zurück. Er war mittlerweile etwas wacher und so planten wir bei einer Tasse Kaffee, dass wir nun gleich vor die Tür gehen, um ein wenig zu fotografieren.

Zum Outfit möchte ich euch noch eine kleine Anekdote erzählen. Denn unter anderem habe ich diese wunderschöne Mütze und diese Schuhe in meiner Goodie-Bag der Fashionweek (hier geht es zum Beitrag) gehabt. Dazu aber gleich mehr.

Goodie-Bag ALARM

Als ich mit meiner prall gefüllten Tasche zur Sicherheitskontrolle am Flughafen kam, sah ich mich schon den Betrag fürs Übergepäck zahlen. Die netten Herren am Flughafen lachten aber nur und sagten: “ Na, da hat sich Berlin aber gelohnt!“ Markus und ich hatten auf der Panorama solche Taschen mit Prospekten und Katalogen bekommen, die unter anderem auch kleine Duschgelpröbchen enthielten. Das wusste ich aber zu diesem Zeitpunkt nicht, da ich keine Zeit hatte, ein Auge hineinzuwerfen. In der Sicherheitskontrolle wurde ich dann von einer Frau rausgewunken, die mich bat, die Tasche zu öffnen. Mein Herz blieb stehen und wieder dachte ich ans Übergepäck. Das interessierte aber niemanden. Die Suche nach „Flüssigkeiten“ ging weiter und ich versicherte, dass ich – nach allem was ich nun auf den Tisch gelegt hatte – nichts mehr im Koffer hatte. Zuhause angekommen, packte ich meine Goodie Bag aus und da war der Übeltäter, eine Duschgelprobe, die unentdeckt zwischen den Zeitschriften in der Tasche geblieben war.

Nun aber zu diesen beiden Teilen in Rosa.

Als ich das Label Capo auf der Panorama kennen lernen durfte, war ich sofort hin und weg. Eine Firma, die viel Wert auf soziale Verantwortung legt, auf hochwertige Materialien und den größten Teil ihrer Mützen in Deutschland stricken lässt, hatte ich bisher eher selten kennen lernen dürfen. Natürlich verliebte ich mich in die Hüte und Mützen und hätte am liebsten gleich alle mit nachhause genommen. Diese wunderschöne, rosafarbene Mütze durfte bei mir aber einziehen. Sie war so süß eingepackt und mit einer lieben handgeschriebenen Botschaft versehen, dass ich mich so unfassbar freute.

Outfitdetails

  • Mütze*: Capo (hier)
  • Schuhe*: Schuhmann´s (hier)
  • Hose: Levis (ähnlich hier)
  • Pullover: Edited (hier)

Es war Zufall, dass die Boots genau zu dieser Mütze passten. Als der Karton von  Schuhmann`s bei mir Zuhause ankam (Danke, liebe Regina von Dressandfriends, für das schön eingepackte Päckchen 😉 ) und ich ihn öffnete, lag eine kleine, eingerollte Botschaft darin. Dieses Label war mir neu, aber der Tragekomfort der Schuhe, die Verarbeitung der hochwertigen Materialen und die Produktion in Italien, anstelle von China, überzeugte mein Schuhherz. Dass ich als Frau Schuhe liebe und wahrscheinlich nie genügend davon besitzen werde, sondern lediglich zu wenig Platz dafür habe, muss ich euch an dieser Stelle nicht verraten ^^.

Habt ein tolles Wochenende!

*In Kooperation mit Capo und Schuhmann´s 

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

18 Responses
  • Nina
    März 9, 2017

    Sehr schöner und zarter Look – gefällt mir richtig gut! Liebe Grüße, Nina http://www.najsattityd.de

    • Julia Gutmann
      März 10, 2017

      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Hab ein bezauberndes Wochenende mit hoffentlich viel Sonnenschein

  • Janika
    März 7, 2017

    Wunderbare Bilder und ein so schöner Look! 🙂

    Viele liebe Grüße,
    Janika

    Yanikas Blog

    • Julia Gutmann
      März 10, 2017

      Liebe Janika, hab vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Ich wünsche dir ein tolles Wochenende und viel Erholung, XO

  • Moni
    März 6, 2017

    Sehr schöne Fotos….die Mütze und die Schuhe passen perfekt zusammen!
    Bei uns ist es auch nochmals kälter geworden…hoffe der Frühling kommt bald!
    Herzgruss, Moni
    http://www.unterwegsmitmir.com

    • Julia Gutmann
      März 10, 2017

      Liebe Moni, heute ist der erste Tag seit langer Zeit, an dem die Sonne scheint und mein Gemütszustand ist gleich viel fröhlicher! Das ist schon verrückt ^^ hab ein wunderschönes Wochenende mit vielen sonnigen Momenten!

  • S.Mirli
    März 6, 2017

    Ich mag diesen Rosaton so sehr und suche schon lange genau so eine Mütze, bin ganz verliebt und musste wirklich schmunzeln bei deiner Geschichte über die Sicherheitskontrolle, man kann es schon auch übertreiben, oder?! Aber die Bilder sind wie immer traumhaft schön und obwohl ich mal davon ausgehe, dass du gefroren hast wie nur was, du schaust so entspannt aus wie auf der Sonnenliege am Pool, RESPEKT. Ich wünsche dir eine ganz fabelhafte neue Woche, alles Liebe und ganz ganz liebe Grüße, x S.Mirli! (http://www.mirlime.com)

    • Julia Gutmann
      März 10, 2017

      Hahaha, meine Liebe, was man nicht sieht, dass es tatsächlich recht warm war! Innerhalb kürzester Zeit ist alles geschmolzen! Wir hatten gerade noch Glück im Schnee zu shooten! Wenn ich friere sehe ich nicht so entspannt aus 😉 und bekomme immer sofort eine rote Nase! Meine Hübsche, Starte gut ins wohl verdiente Wochenende, XO

  • Julia
    März 5, 2017

    Wow – dein Look ist wirklich ein Traum! Ich liebe die zarten Rosa Töne auf deinen Schuhen und auf deiner Mütze.
    Dein Outfit passt einfach perfekt zu der Winterwunderland Location.:)
    Liebe Grüße
    Julia
    http://www.aboutjulia.de

    • Julia Gutmann
      März 10, 2017

      Hallo liebe Namensvetterin! Vielen Dank für deine lieben Worte! Ich mag die zarten Töne auch sehr! Hab ein bezauberndes Wochenende

  • everyone'starling
    März 5, 2017

    Was für ein tolles Outfit 🙂 Die Bilder sind wirklich gelungen!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Walli und Kathi von http://www.everyonestarling.com

    • Julia Gutmann
      März 10, 2017

      Vielen Dank meine zwei Lieben! Hattet ihr eine schöne Woche?

  • Isabell
    März 5, 2017

    Sehr hübsch, das Rosa steht dir richtig gut!

    • Julia Gutmann
      März 10, 2017

      Oh vielen Dank liebe Isabell! Hab ein traumhaftes Wochenende

  • liebe was ist
    März 5, 2017

    das ist ja wirklich nicht zu fassen meine Liebe, dass ihr noch mal so viel Neuschnee hattet! aber dafür gab’s dann doch sehr schöne Fotos 🙂
    ich finde das zarte Rosa einfach wunderbar im Look. steht dir zu den langen blonden Haaren sehr gut und ist ja auch schon eine schöne Farbe für den Übergang in den Frühling 🙂
    die Sache mit den Duschgelpröbchen kommt mir auch sehr bekannt vor, bei mir war es mal ein Lippenstift-Sample …
    aber gut, dass die hübsche Mütze nicht unter die Sicherheitsvorschriften fällt 😉

    wünsche dir noch einen wunderbaren Sonntag meine Süße,
    ❤ Tina
    http://liebewasist.com

    • Julia Gutmann
      März 10, 2017

      Meine Maus, ich hoffe du hattest eine weniger stressige Woche als ich! Ich danke dir für deine lieben Worte, hab einen schönen Start ins Wochenende. XO

  • Pauline
    März 5, 2017

    Die Bilder sehen traumhaft aus! Wunderschön
    Mit welcher Kamera/ welchen Objektiven shootet ihr deine Bilder? Der Hintergrund ist so schön unscharf 🙂
    Liebe Grüße
    Pauline <3

    http://www.mind-wanderer.com

    • Julia Gutmann
      März 10, 2017

      Hallo meine Liebe, erst einmal danke ich dir für deinen lieben Kommentar! Zu deiner Frage: wir haben folgende Kamera mit folgenden Objektive benutzt:
      Canon 5D Mk IV
      Canon 35 mm 1.4 II
      Canon 70-200 mm 2.8 IS II

      Hab einen tollen Start ins Wochenende