Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Naketano Skaterkleid | Sandalen Apple of Eden

[heading_entrance title=“Sommer“ text=““ custom_class=““][/heading_entrance]

Wir haben nun endlich unseren Sommerurlaub geplant und ich bin so aufgeregt, wieder in die Staaten zu fliegen. Dieses Mal beginnen wir unseren Roadtrip im Yellowstone National Park. Ich freue mich so riesig auf diesen Urlaub und natürlich darauf, euch auf unsere Reise „mitzunehmen“. Es ist schön, wenn wir hier in Deutschland Temperaturen haben, bei denen man in Urlaubsstimmung kommt. Und was passt besser zur Urlaubsstimmung als ein Sommerkleid und bequeme Sandalen.

[heading_entrance title=“Skaterkleid & Sandalen“ text=““ custom_class=““][/heading_entrance]

In Zusammenarbeit mit ABOUT YOU habe ich für euch ein sommerlichen Outfit zusammengestellt.

Das Skaterkleid von Naketano ist unglaublich süß und bequem. Der Vogelprint ist so bezaubernd. Das Kleid ist jedoch auch in anderen Ausführungen erhältlich. Solltet ihr auf der Suche nach einem schönen Paar Sandalen sein, die vom Tragekomfort und der Passform perfekt sind, müsst ihr unbedingt ein Paar Schuhe von Apple of Eden anprobieren. Sie haben ein weiches Fußbett und tolles Leder. Weil sie so toll sind, hat sich meine Mamita tatsächlich die gleichen Sandalen bei ABOUT YOU bestellt ^^.

Wir waren am Wochenende ein wenig im Park, um dieses Outfit zu shooten. Welche Location passt besser zu einem Scaterkleid als eine Halfpipe ;-)? Nun ja, womit wir irgendwie nicht gerechnet hatten, war, dass dort verdammt viel los war und die Jungs mit ihren Skateboards dermaßen rumgeflitzt sind, dass ich teilweise in „Deckung“ gehen musste. Ich gab mein Bestes und „kletterte“ die Halfpipe hoch und musste mit Erschrecken feststellen, dass dieses Teile super rutschig sind und ich mich fast „abgelegt“ hätte. Allerdings kann ich euch nun sagen, dass dieses Kleid tatsächlich perfekt sitzt, nicht unbequem ist und definitiv für solche „Aktionen“ bestens geeignet ist. LOL!

Die Sandalen würde ich am liebsten gar nicht mehr ausziehen, wäre da nur nicht unser „tolles“ deutsches Wetter, das mir ständig einen Strich durch die Rechnung macht.

[heading_entrance title=“Pineapple Love“ text=““ custom_class=““][/heading_entrance]

Was den Hype um die Ananas auslöste, weiß ich leider nicht, muss euch aber verraten, dass ich vollkommen diesem Trend verfallen bin. Ich habe einige Wohnaccessoires bereits im „Ananas-Look“ und warum sollten wir denn daher nicht einfach einmal ein Ananas-Bild shooten 😉 ? Ich habe jedenfalls eine Ananas in den Park -ja genau, in den Park- mitgenommen. Wir hatten solch´ einen Spaß dabei. Markus kam dann auf die glorreiche Idee, die Ananas auf meinem Kopf zu platzieren und sie blieb auch genau für dieses eine Bild stehen und fiel dann herunter. Ich konnte sie gerade noch fangen. LOL! Diese Sonnenbrille habe ich übrigens seit letztem Jahr und muss euch leider mitteilen, dass sie restlos ausverkauft ist. Ihr bekommt aber zur Zeit viele solcher Herz-Brillen zu kaufen.

PS: Seid ihr auch dem Ananas-Trend verfallen und fahrt ihr auch in Urlaub? Wenn „ja“, schreibt mir doch mal in den Kommentaren, wo es bei euch hingeht.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende, mit hoffentlich viel Sonnenschein.

XO Julia

 

Outfitdetails:

  • Kleid*: Naketano (hier)
  • Schuhe*: Apple of Eden (hier)
  • Sonnenbrille: Ray Ban Aviator (hier oder hier)
  • Sonnenbrille Herz: Wildfox (alt, ähnlich hier)
 

* In freundlicher Zusammenarbeit mit About You.

 

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

No Comments Yet.