Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Aprilwetter – Outfit Girlfriend Jeansjacke ASOS

[heading_entrance title=“Aprilwetter“ text=““ custom_class=““][/heading_entrance]

Die letzten Tage hatten wir hier bei uns das perfekte „Aprilwetter“. Von Regen über Hagel, Gewitter und Sonnenschein war alles dabei. So fuhren wir bei strahlendem Sonnenschein los und Markus unkte noch und sagte: “ Pass mal auf, wenn wir ankommen und aus dem Auto steigen, fängt es an zu regnen!“ Und genau so war es dann auch. Wir wollten ein paar Fotos machen und pünktlich, als wir ankamen und ausstiegen, begann es aus „Eimern“ zu schütten. Es war so lustig, denn wir konnten uns gerade noch unterstellen. Mein Hut flog ständig weg, da es so mega windig war. Ein wenig später schien dann aber schon wieder die Sonne. Ein richtiges „Aprilwetter“!

[heading_entrance title=“Girlfriend Jeansjacke ASOS“ text=““ custom_class=““][/heading_entrance]

Diese Jeansjacke habe ich vor einigen Monaten bei ASOS gekauft und liebe sie. Man kann sie einfach kombinieren und hat zudem einen angenehmen Begleiter. Die meisten Jeansjacken sind sehr eng geschnitten, nicht so diese. Man kann problemlos einen Pullover darunterziehen und hat somit auch an kühleren Tagen Freude an ihr.

[heading_entrance title=“1000 Kraniche“ text=““ custom_class=““][/heading_entrance]

Mein Papa kam letztes Wochenende aus Japan zurück. Ich finde es immer sehr interessant, was er berichtet. Die Erzählungen über die Menschen, ihre Kultur, ihren Glauben und ihre Gewohnheiten sind immer ein tolles „Mitbringsel“. So hat er auch berichtet, dass in Japan folgender Brauch besteht:

Faltet man 1000 Kraniche, so soll ein großer Wunsch in Erfüllung gehen.

Eine Faltanleitung  hierzu findet ihr z.B. bei www.origami-kunst.de.

In diesem Sinne wünsche ich euch viel Glück und ein tolles Wochenende.

XO Julia

 

  • Jeansjacke: Asos (hier)
  • Leggins: H&M (hier)
  • Espandrilles: Topshop (ausverkauft)
  • Pullover: Noisy May (ausverkauft)

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Responses
  • Benita Beauty
    April 26, 2016

    Tolles Outfit ♥
    Mir gefallen besonders die Jacke und die Frisur 🙂
    Liebe Grüße
    Benita