Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Blvckletter for you

Als ich letzte Woche dieses wundervolle Armband von Blvckletter.me zugeschickt bekam, dachte ich mir, dass ich es euch einfach zeigen muss. Es ist etwas ganz Besonderes, wie ich es zuvor noch nicht in meinem Schmuckkästchen hatte. Wie ihr wisst, sind Goldtöne im Herbst meine liebsten Farben. Das Armband kam in einem kleinen schwarzen Säckchen, in einem schwarzen Briefkuvert. Ihr könnt euch die Kordel und den Verschluss des Armbandes selbst zusammenstellen. Ich trage es seither fast jeden Tag. Ich liebe den etwas anderen Look des Schmuckstückes. Es ist eben etwas ganz Besonderes.

Mit dem DISCOUNT CODEFashion10“ erhaltet ihr 10% Rabatt auf eure Bestellung bei Blvckletter.me!

Trend

Bleibt euch bei eurem Geschmack stets treu und versucht nicht nur, einfach dem Trend hinterher zu hechten. Gerade in der Social-Media-Welt sehe ich es immer wieder, dass Blogger über jeden x-beliebigen „Trend“ berichten und manchmal frage ich mich, was der Sinn dahinter ist. Es ist schon traurig, wenn man alles ausprobiert, nur weil es gerade „In“ ist und es als „seinen Geschmack“ präsentiert.

Stil

Ich für meinen Teil liebe die kleinen, besonderen Dinge, die meinen Stil unterstützen und ihn nicht verändern. Bestimmt ging es euch auch schon einmal so, dass ihr etwas gekauft habt, weil es zur Zeit nun einmal „modern“ ist und hattet dann das Gefühl, dass ihr nicht „ihr selbst“ wart. Mir ging es auch schon so und daher weiß ich, ich kann nur dann authentisch sein, wenn ich das, was ich trage, liebe und mich darin wohl fühle.

In diesem Sinne wünsche ich euch eine tolle Woche.

*In Kooperation mit Blvckletter.me

Outfitdetails

  • Tasche: Zara (hier)
  • Mantel: Zara (hier)
  • Armband*: Blvckletter.me (hier)
  • Bluse: Vila (hier)

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

28 Responses
  • Amely Rose
    November 23, 2016

    Hallo Maus danke dir <3
    ja der kleine ist schon ein absolut hübsche mann, demnächst zieht noch eine kleine dame ein. wir freuen uns sehr, ich hoffe die süße wird dann auch so gerne spazieren gehen wollen 😀
    Obwohl ja einer schon wie ein sack flöhe ist

    NICHT VERPASSEN – gewinn 2 Kosmetik Adventskalender im Wert von ca. 100 Euro HIER

  • Miri
    November 1, 2016

    tolles Armband liebe Julia, gefällt mir total gut und steht dir auch ausgezeichnet.
    ich finde es auch total wichtig dass man seinem eigenen Stil treu bleibt und nicht jedem Trend folgt, nur weil es gerade ‚in‘ ist 🙂
    Liebe Grüße,
    Miri von Mary Reckless

  • Naelle
    Oktober 30, 2016

    Nice Glass 🙂

    Naelle from paris..!
    http://www.once-in-paris.com/en/xo-xo-gossip-girl/

  • Eli
    Oktober 28, 2016

    Die Tasche habe ich bei Zara auch schon bewundert, ich liebe die Art wie du sie kombiniert hast! Ganz tolle Bilder!
    LG Eli
    http://www.doctorsfashiondiary.jimdo.com

    • Julia Gutmann
      Oktober 28, 2016

      Dankeschön ☺️Wünsche dir noch einen tollen Tag ❤️

  • Rina
    Oktober 28, 2016

    Sehr süßer Look! Ich liebe das Spitzentop! Dein Outfit passt einfach perfekt in den Herbst!

    xxx
    Rina, https://darlingrina.wordpress.com/2016/10/28/samt-velvet-from-head-to-toe/

  • Sophie
    Oktober 27, 2016

    Ahh ich finde dein Outfit einfach wuuunderschön! Der Mantel hat es mir wirklich angetan <3 Ich bin eigentlich eher ein Fan von filigranen Armreifen, aber das Armband gefällt mir trotzdem sehr gut.

    Sophie xx http://basicapparel.de

  • Kerstin
    Oktober 27, 2016

    Oh was für ein schönes Armband. Ich bin aber noch viel mehr verliebt in dein tolles Oberteil. Einfach wunderschön 🙂

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

    • Julia Gutmann
      Oktober 27, 2016

      Vielen Dank Liebes. Ist auch wirklich eines meiner Lieblingsteile.Xo

  • Shades of Ivory
    Oktober 27, 2016

    Wow, du hast ja eine Haarpracht *___*. So schön! Dein Look gefällt mir auch total gut, schön kombiniert. Der Mantel ist ein Traum!

    Liebste Grüße,
    Jane von Shades of Ivory

  • Bella
    Oktober 27, 2016

    Das Armband ist schön und genau richtig für den Alltag finde ich. Deine Fotos gefallen mir sehr gut. Tolle Stimmung und alle Farben harmonisieren super miteinander.

    Liebe Grüße, Bella
    https://kessebolleblog.blogspot.de

  • Carrie
    Oktober 27, 2016

    super schöner Look. Ich liebe die Tasche
    http://carrieslifestyle.com

  • Janine
    Oktober 27, 2016

    Liebe Julia, erst einmal vielen herzlichen Dank für Deinen lieben Kommi auf meinem Blog, dass hat mich riesig gefreut 😀
    Das Armband ist sehr hübsch und passt perfekt zu Deinem wunderschönen Mantel – neidisch, neidisch 😉 hihi
    Und ich stimme Dir zu mit der Trend-Sache. ich habe auch schon Kleidungsstücke gekauft, weil sie in waren aber fühlte mich komplett fremd.. seit da mache ich es nicht mehr. Obwohl, ich habe auch entgegen meiner Skepsis ein Choker gekauft und bin aber sehr happy damit. Hmm.. manchmal entdeckt man durch „gewagte“ Trend-Käufe auch etwas neues, nicht?
    allerliebste Grüsse
    Janine von http://www.yourstellacadente.com/

    • Julia Gutmann
      Oktober 27, 2016

      Sehr gerne liebe Janine. Ich war übrigens auch den Chokers sehr skeptisch gegenüber und mittlerweile liebe ich den Trend sehr 😉

  • everyone'starling
    Oktober 26, 2016

    Ich liebe deinen Mantel! Den hätte ich am liebsten auch im Schrank hängen 🙂
    Hab noch ne spitzen Woche und sei liebst gegrüßst,
    Walli und Kathi von http://www.everyonestarling.com

    • Julia Gutmann
      Oktober 26, 2016

      Oh ja er ist auch wirklich so flauschig und toll. Vielen Dank für euren lieben Kommentar. Habt eine schöne Restwoche, XO

  • Verena
    Oktober 26, 2016

    Wundervolles Outfit! Der Mantel ist super schön 🙂

    Liebe Grüße
    https://verenadiblog.wordpress.com/

    • Julia Gutmann
      Oktober 26, 2016

      Vielen Dank meine Liebe. Hab noch eine schöne Restwoche.

  • anne
    Oktober 26, 2016

    Liebe Julia, ein wunderschönes Outfit und super schöne Bilder! Deine Botschaft finde ich auch total wichtig…man muss seinen eigenen Stil finden, in dem man sich wohl fühlt und der muss nicht immer dem Trend entsprechen.
    Liebe Grüße Anne
    http://trustyourgut1.blogspot.de/

    • Julia Gutmann
      Oktober 26, 2016

      Danke für deine Rückmeldung. Hab einen schönen Abend meine Liebe. XO

  • L♥ebe was ist
    Oktober 25, 2016

    das Armband ist wirklich super schön liebe Julia und es steht dir hervorragend zu dem Look, den du gewöhlt hast. der Mantel macht dazu eine schöne Ergänzung. sehr schick 🙂
    finde es auch super wie du schreibst, dass du dir deinem eigenen STil treu bleibst. wirklich beispielhaft!

    hab noch einen schöne Woche,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    • Julia Gutmann
      Oktober 26, 2016

      Vielen Dank meine Liebe. Hab einen tollen Mittwoch.