Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

West Coast Feelings – Big Sur

Es fühlt sich schon an, als wäre es eine kleine Ewigkeit her, als wir die Westküste der USA entlangfuhren. Dabei sind es nur knapp 3 Monate. Als ich mir die Bilder ansah, entdeckte ich ein paar Fotos, die ich euch unbedingt noch zeigen wollte. Es ist unfassbar, wie unwirklich es manchmal erscheint, Urlaubsbilder zu betrachten und sich wieder in diese Momente zu versetzen. Die Westküste/Pazifikküste ist ein magischer Ort für mich und Markus. Wie ihr vielleicht schon gelesen habt, habe ich ja auch in Kalifornien meinen Heiratsantrag erhalten.

Big Sur

Als wir dieses Jahr den Big Sur -zwischen San Simeon im Süden und Carmel im Norden- entlangfuhren gab es ein paar Meilen weiter im Landesinneren einen Waldbrand, sodass diese „seltsamen“ warmen Farbtöne auf den Fotos entstanden. Der ganze Himmel war gelblich und überall flogen kleine Aschepartikel durch die Luft. Dennoch hielten wir an einigen Plätzen entlang der Küste, um Momentaufnahmen zu machen. Ich kann euch nicht oft genug sagen, wie ich diese „Straße“ entlang der Küste liebe.

McWay Falls

Wir hielten unter anderem auch an den „McWay Falls“ und kletterten einen kleinen Pfad hinab, um diesen traumhaften Ausblick zu erhalten…

Pfeiffer Beach stand zwar auch noch auf unserer Liste, war aber auf Grund des Waldbrandes geschlossen, was wir unglaublich traurig fanden. Wir hatten uns nämlich fest vorgenommen, ein paar angespülte Glasscherben zu finden. Wie wir aber nachlesen konnten, gibt es dort wohl immer weniger Glasscherben. Wie schade eigentlich, denn ein Strand voller bunter „Glassteine“ hat sicherlich etwas Wunderbares.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

17 Responses
  • Koko
    November 18, 2016

    Diese Straße ist wirklich magisch!!!! Wir waren am Pfeiffer-Beach, aber von Glasscherben keine Spur. Dafür gab es ziemlich viele Asiaten 🙂 Toll ist es da trotzdem. Aber wie genial ist den der Ausblick auf den Wasserfall. Der Zugang dorthin war leider bei uns versperrt.

    • Julia Gutmann
      November 18, 2016

      Oh wie schade, keine Glasscherben….aber nun bin ich etwas beruhigt, dass wir dort nicht hinkonnten…dennoch wäre ich gerne dort gewesen. Man ist ja nicht sehr oft in den USA ☺️

  • Monique
    November 3, 2016

    Oh nein, das ist ja peinlich, ich habe gerade erst gesehen, dass der Heiratsantrag schon lange her ist und du doch schon verheiratet bist 😀 Sorry!

    Liebe Grüße
    Monique xx

    MOD – by Monique

    • Julia Gutmann
      November 3, 2016

      Trotzdem vielen Dank. Ist ja noch nicht zu lange her ☺️

  • Monique
    November 3, 2016

    Wow die Bilder sind wirklich magisch, da bekomme ich direkt ganz, ganz große #wanderlust 😉

    Einfach nur wunderschön!

    Und herzlichen Glückwunsch zu deinem Heiratsantrag ♥♥♥

    Liebe Grüße
    Monique xx

    MOD – by Monique

  • Rina
    November 1, 2016

    Die Fotos sind einfach nur umwerfend! Ganz ganz große klasse – gefällt mir SEHR gut!

    xxx,
    Rina von https://darlingrina.wordpress.com/2016/10/31/boyfriend-jeans-mit-samtschleifen-wah-london-x-asos/

    • Julia Gutmann
      November 1, 2016

      Vielen, vielen Dank für das Kompliment. Ich werde es an meinen Schatz weitergeben :-*

  • Jo
    Oktober 30, 2016

    Wow deine Bilder sind so wunderschön geworden! Richtig toll, da kriegt man gleich wieder Urlaubsfieber!!

    xo, Jo von http://viejola.de/

    • Julia Gutmann
      Oktober 30, 2016

      Vielen Dank meine Liebe! Ich könnte auch sofort wieder dort hin ☺️

  • Lisasfashionbook
    Oktober 28, 2016

    Wow das sind ja super tolle Bilder!!:) ich will eh schon immer hin aber jetzt definitiv noch viel mehr! Einfach ein Traum:)

    • Julia Gutmann
      Oktober 28, 2016

      Das ist schön zu lesen und ich fühle mich ein wenig geehrt. Hab einen tollen Abend.

  • Dani
    Oktober 28, 2016

    So ein schöner Post meine Liebe.

    Genieß dein Wochenende,

    Dani

    http://www.daninanaa.com

  • Carrie
    Oktober 28, 2016

    wow großartige Bilder
    http://carrieslifestyle.com

  • Kathi
    Oktober 27, 2016

    Wunderschöne Eindrücke, auch wenn so ein enormer Waldbrand natürlich sehr einschüchtert… Aber trotzdem oder vielleicht auch gerade deswegen transportieren die Bilder eine ganz tolle Stimmung <3
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

    • Julia Gutmann
      Oktober 27, 2016

      Das stimmt, es war definitiv eine ganz besondere Stimmung. Schlaf gut meine Liebe. XO