Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Camel Cardigan von Dezzal – Femininer Look mit Strick

Weihnachtszeit sollte ja eigentlich eine besinnliche Zeit sein, in der man zur Ruhe kommt. Aber genau diese Zeit im Jahr birgt so ihre Tücken. Die Geschenkesuche und das Einkaufen habe ich deshalb schon so früh wie möglich begonnen und kann getrost sagen, dass ich alle Geschenke habe. Plätzchen backe ich auch nur noch dann, wenn ich große Lust darauf habe. Deshalb liebe ich es umso mehr, Dinge in der Vorweihnachtszeit zu tun, die uns etwas entschleunigen.
Kaum zu glauben, aber ich war das erste Mal bei einer Kosmetikerin. Es war eine Wohltat für mich und meine Haut. Es fühlte sich wie 1,5 Stunden Urlaub an^^hahaha.

Cardigan von Dezzal

Ich bekam diesen Cardigan* (hier) von Dezzal und suchte schon lange nach einem kamelfarbenen. Mir ist es immer sehr wichtig, dass ich ein Kleidungsstück problemlos mit anderen Teilen kombinieren kann und somit immer wieder einen neuen Look kreiere. Dieser Cardigan von Dezzal ist so weich und hat einen kleinen Cashmereanteil. Er hält unglaublich warm und ist daher ein perfekter Mantelersatz für nicht ganz so kalte Wintertage. Ich kannte die Firma „Dezzal“ vorher nicht. Umso positiver war ich von der Qualität überrascht. Die Lieferung dauerte ein paar Tage, aber das Warten hat sich definitiv gelohnt. Seither kann ich nicht genug von dieser schönen Strickjacke bekommen. Überhaupt liebe ich einfach Strick im Winter. Genauso auch ein passendes Kleidchen. Meine Freundin Selina hat es vor ein paar Wochen auf den Punkt gebracht: „Mit einem Kleid ist man schnell angezogen. Einfach überwerfen und fertig!“ ^^ Schick ist es doch auch gleich noch dazu…Manchmal muss und darf es eben etwas femininer sein.

Habt eine schöne gemütliche Vorweihnachtszeit.

 

*In Kooperation mit Dezzal (Instagram & Facebook)

 

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

21 Responses
  • Inga
    Dezember 19, 2016

    Super schöner Look liebe Julia!
    Der Cardigan sieht klasse aus. 🙂

    Liebste Grüße
    xo Sunny von http://www.sunnyinga.de

    • Julia Gutmann
      Dezember 19, 2016

      Vielen Dank liebe Sunny! Ich wünsche dir einen tollen Tag! Xo

  • Melina
    Dezember 19, 2016

    Super schönes Outfit liebe Julia ♥ Die Strickjacke steht dir unglaublich gut. Ich mag diese hellen Töne im Winter sehr- besonders mit blonden Haaren!
    Liebst, Melina
    http://www.melinaalt.de

    • Julia Gutmann
      Dezember 19, 2016

      Danke für deinen lieben Kommentar! Hab eine schöne Restwoche! ❤️

  • Jana
    Dezember 19, 2016

    Der Cardigan sieht richtig toll aus und er passt ja einfach mal perfekt zu dem Kleid! Du siehst total hübsch aus 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    • Julia Gutmann
      Dezember 19, 2016

      Vielen Dank liebe Jana! Wünsche dir einen tollen Wochenstart❤️

  • Melia Beli
    Dezember 18, 2016

    Du schaust ganz und gar wundervoll aus und der Mantel ist ein absoluter Klassiker, der mit seiner Schlichtheit besticht. Deine Freundin hat absolut Recht – mit einem Kleid ist man in der Tat ruckzuck angezogen und sieht toll aus! Dennoch tue ich mich immer super schwer ein alltagstaugliches Kleid zu kaufen, meist sind sie mir dann doch einen Ticken zu schick.
    Deine Frisur ist im Übrigen SO toll – ich beneide ja Leute, die so gut flechten können!

    Allerliebst
    Melia Beli
    http://www.meliabeli.de

    • Julia Gutmann
      Dezember 18, 2016

      Oh vielen, vielen Dank für deinen tollen Kommentar. Ich muss ehrlich sagen, dass ich auch im Alltag sehr gerne Kleider tragen, sei es aus Strick oder eben doch ganz schlicht. Ich mag einfach den femininen Look. Hab einen schönen 4. Advent.

  • Miri
    Dezember 18, 2016

    toller Mantel, der sieht schon auf den Bildern super warm und kuschelig aus.
    Mir ist es auch immer wichtig dass ich ein neues Teil mit denen in meinem Kleiderschrank problemlos kombinieren kann.
    Liebe Grüße und schönen Sonntag,
    Miri von Mary Reckless

    • Julia Gutmann
      Dezember 18, 2016

      Vielen Dank meine Liebe. Hab einen schönen Sonntagabend. XO

  • fashiontipp
    Dezember 17, 2016

    Der Cardigan ist wunderschön und du hast den toll kombiniert <3
    LG, Marina
    http://fashiontipp.com

  • Carmen
    Dezember 17, 2016

    Oh ein sehr toller Look! Die Kombination der Farben und des Blumenprints gefällt mir sehr gut!
    Und ich wünschte, ich könnte auch so tolle Frisuren zaubern!
    Liebst, Carmen – http://www.carmitive.com

  • Isabel
    Dezember 17, 2016

    Du siehst sooo schön aus liebe Julia!!! Die Farben harmonieren perfekt zusammen und deine Frisur ist ein Traum!!! Ich liebe Flechtfrisuren über alles!!!! Vielleicht hast du ja mal Lust mich auf meinem Blog zu besuchen! Würde mich sehr darüber freuen ????schönes 4. Adventwochenende !!! Isabel von http://www.isabelsbackblog.com

  • Stephi
    Dezember 16, 2016

    Ein wirklich wunderschönes Outfit liebe Julia!
    Ich finde auch deine Frisur dazu richtig süß 🙂

    Liebe Grüße
    Stephi von http://stephisstories.de

    • Julia Gutmann
      Dezember 16, 2016

      Vielen Dank liebe Stephi! Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend! Hab eine tolle Vorweihnachtszeit! Xo

  • WIEBKEMBG
    Dezember 16, 2016

    Hey liebe Julia!

    Oh, dein Outfit sieht so schön aus und deine Frisur gefällt mir auch wahnsinnig gut 🙂

    XXX,

    Wiebke von WIEBKEMBG

  • Tamara
    Dezember 15, 2016

    Ein sehr schöner Look meine Liebe!
    Du siehst toll aus. Der Mantel ist wirklich toll, ich suche auch noch nach einem Modell in dieser Farbe. 🙂
    Das Kleid sieht auch toll aus und deine Freundin hat es auf den Punkt gebracht 😀 mit einem Kleid ist man einfach immer schnell angezogen.
    Liebste Grüße Tamara
    http://www.fashionladyloves.com

    • Julia Gutmann
      Dezember 15, 2016

      Vielen Dank für deine lieben Worte. Oh ja ich mag die Farbe auch sehr und sie lässt si h einfach zu fast allem kombinieren. Hab einen schönen Abend, XO

  • liebe was ist
    Dezember 15, 2016

    meine liebe Julia,
    ich finde es ganz wunderbar, dass du in der Vorweihnachtszeit auch daran denkst etwas Gutes für dich selbst zu tun und dem Stress zu entfliehen. leider kommt das ja gerade zu dieser Zeit oft zu kurz… ich hab mir inzwischen auch schon wieder so viel vorgenommen 😉

    deine Camel farbene Cardigan ist wirklich wunderschön und ich finde dieses Farbe steht dir einfach hervorragend zu Gesicht! vor allem dir Kombination mit dem floralen Kleidchen und den Overkneesocken ist top 🙂

    wünsche dir noch eine zauberhafte Woche meine Süße,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    • Julia Gutmann
      Dezember 15, 2016

      Vielen Dank für deine lieben Worte! Hab einen wunderschönen Tag! Xo