Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

UGG Abree Short Boots und Cashmere

Eine Veränderung musste her. Etwas Neues ausprobieren, ein wenig anders aussehen….wäre da nicht diese große Hürde: Ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe tatsächlich Angst davor, meine Haare zu kürzen. Ich kann es selbst kaum verstehen, denn schließlich sage ich mir auch immer wieder: „Sie wachsen doch nach!“

Ganz sicher ist es die Angst, dass ich sie, sollte es in meinen Augen nicht so aussehen, wie ich es mir gewünscht hätte, nicht mehr „ankleben“ kann. Was nun einmal weg ist, ist weg.
Dennoch habe ich mich an eine kleine -wenn auch nur winzige- Veränderung gewagt. Ein kleiner Pony durfte her. Vorbild hierzu war und ist noch immer Brigitte Bardot. Ihr werdet nun genauso wie ich feststellen, dass es dem nicht im Geringsten ähnelt, denn ich habe sehr dünne und sehr glatte Haare. Aber ein wenig sollten meine Haare mein Gesicht umschmeicheln. Das Gute daran, das Haar wächst schließlich nach und sollte mich der Pony stören, kann ich ihn problemlos in einen Zopf einflechten.

UGG Abree Short & Cashmere

Schuh Germann

Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich freute, als Schuh Germann mir diese wundervollen UGG Boots zuschickte. UGG Boots sind einfach ein Klassiker für die kalten Tage. Gut imprägniert halten sie euch lange Jahre die Füße warm.

Ich konnte mich kaum zwischen dem schwarzen und dem braunen Modell entscheiden. Mein erstes Paar UGGs waren tatsächlich ein Paar Hausschuhe, die ich mir ironischerweise in Phoenix kaufte. Sie sind schon einige Jahre alt und immer noch super in Form. Der Preis ist zwar wirklich sehr hoch, aber mittlerweile investiere ich lieber in Schuhe, die mir einige Jahre erhalten bleiben.

Schuh Germann hat übrigens noch viele weitere schöne Schuhmodelle und Accessoires.

Beige is the new Black

Beige ist ein Klassiker, eben genauso wie Schwarz. Momentan sehe ich überall Looks in Beige. Manchmal muss man aber, gerade als sehr heller Typ, aufpassen, dass man mit Beige nicht zu blass wirkt. Betonte Lippen und etwas Bronzer können aber selbst bei mir ein wenig Abhilfe schaffen. Diesen Pullover habe ich bei H&M bestellt und wusste zuerst nicht so recht, ob er mir stehen würde. Die Rüschen haben mich aber dann überzeugt, denn beige Pullis gibt es ja wie Sand am Meer. Dieser Pullover hat für mich einfach das gewisse Etwas. Passend hierzu trage ich mein neues, geliebtes Armband von Maurino.

Outfitdetails

  • Boots:* UGG Abree Short (hier)
  • Pullover: H&M (hier)
  • Tasche: Dezzal (hier)
  • Jeans: H&M (hier)
  • Armband: Maurino (hier)

*In Kooperation mit Schuh Germann

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

30 Responses
  • Melanie
    Januar 7, 2017

    Ich bin sooooo verliebt in deinen tollen Pulli :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.blogspot.de

  • Brini
    Dezember 22, 2016

    Wirklich ein sehr schönes Outfit – Beige ist eine echt super tolle Farbe und mit Rüschen am Pullover kann man echt nichts falsch machen. Die Kombination finde ich echt toll.
    LG
    Brini
    http://www.brinisfashionbook.com

    • Julia Gutmann
      Dezember 23, 2016

      Vielen Dank meine Liebe! Wünsche dir schöne Weihnachten!

  • Rahel
    Dezember 22, 2016

    Super schönes Outfit und einen tollen Blog hast du da! 🙂
    Liebste Grüße, Rahel – http://justrahel.blogspot.com/?m=1

    • Julia Gutmann
      Dezember 22, 2016

      Oh vielen Dank liebe Rahel. Hab einen schönen Abend. XO

  • Angela
    Dezember 22, 2016

    nice sunnies
    http://www.angelasmode.com

  • Swantje
    Dezember 22, 2016

    Ich persönlich mag die UGG Boots ja nicht so gerne, aber du kombinierst sie echt toll mit dem Sweater 🙂
    Den wollte ich mir letztens übrigens auch schon holen 🙂

    Liebste Grüße
    Swantje von http://www.swanted.de/

    • Julia Gutmann
      Dezember 22, 2016

      Oh vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich muss sagen, dass UGG Boots einfach unfassbar warm halten und sich toll kombinieren lassen. Den Pullover liebe ich über alles.Er ist so schön kuschelig. Hab einen schönen Tag. XO

  • Jana
    Dezember 21, 2016

    Der Pullover sieht ja mal wundervoll aus! Ein richtig schönes Outfit 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    • Julia Gutmann
      Dezember 21, 2016

      Vielen Dank meine liebe Jana. ich wünsche dir wundervolle, erholsame Festtage. XO

  • Carmen
    Dezember 21, 2016

    Oh die Uggs sehen super kuschlig aus! Aber dieser Pulli gefällt mir super super gut – der hält bestimmt auch sehr warm an diesen kalten Tagen 🙂
    Liebst, Carmen – http://www.carmitive.com

    • Julia Gutmann
      Dezember 21, 2016

      Das stimmt, die UGGs sind wunderbar und der Pulli hält unfassbar war. Hab einen tollen Tag Süße. XO

  • Tamara
    Dezember 20, 2016

    Also ich muss sagen der Pony steht dir super 🙂
    Sehr Hübsch siehst du aus!
    Dein Outfit finde ich aber auch total klasse, voll mein Geschmack.
    Ich möchte mir auch so gerne UGGs zulegen 😀

    Eine schöne Weihnachtswoche wünsch ich dir!
    xo Tamara
    FASHIONLADYLOVES

    • Julia Gutmann
      Dezember 20, 2016

      Vielen Dank für den lieben Kommentar! Ich freue mich, dass dir meine neue Frisur gefällt! Wünsche dir einen tollen Abend ☺️

  • S.Mirli
    Dezember 20, 2016

    Ich finde die Farbe, die du bei deinen Boots gewählt hast, einfach perfekt. Ich habe tatsächlich noch nie richtige UGGs besessen. Wobei das stimmt gar nicht. Vor Jahren, als alle das gestrickte Modell hatten, habe ich mir solche in schwarz in NY gekauft und aber fast nie getragen, damit sie ja immer schön bleiben….tja, dämlich eigentlich. Aber ich glaube, den Winter werden wohl meine ersten „richtigen“ Uggs in den Kasten wandern. Dein Look schaut einfach toll aus, so richtig winterlich, quasi der perfekte Look für „driving home for christmas“, du schaust wunderschön aus Süße. Ich wünsche dir noch eine ganz wundervolle Vorweihnachtswoche. Alles Liebe und ganz ganz liebe Grüße, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

    • Julia Gutmann
      Dezember 20, 2016

      Vielen Dank für deinen so süßen Kommentar. Oh ja, ich liebe diese Farbe auch. Dieses Modell ist aber so schön schmal geschnitten, da finde ich können die anderen „Standardmodelle“ nicht mithalten. Meine Liebe, ich wünsche dir frohe Festtage, aber am Donnerstag kommt ja noch ein Beitrag 😉 Küsschen

  • Miss Classy
    Dezember 20, 2016

    Der Pony steht dir ganz ausgezeichnet meine Liebe! Meine UGGs liebe ich auch total, ein Winter ohne UGGs geht gar nicht. 😉 Momentan besitze ich schwarze, das braune Modell finde ich aber auch richtig klasse!
    LG Doris
    http://www.miss-classy.com

    • Julia Gutmann
      Dezember 20, 2016

      Wenn dir dieses Modell gut gefällt musst du drauf achten, eine Nummer größer als deine normale Schuhgröße zu wählen, da es sehr schmal ausfällt. Wünsche dir einen wundervollen Tag. XO

  • Katy fox
    Dezember 20, 2016

    ahhh der pony steht dir sehr sehr gut 🙂 ich auch gearde am überlegen ob ich mir auch einen machen soll 🙂 wie du sagst die haare wachsen ja eh wieder 🙂
    ahhh ich glaube ich muss mir auch endlich uggs zu legen – was gibt es besseres als warme füsse im winter? 🙂

    tolles outfit meine liebe
    glg katy
    http://www.lakatyfox.com

    • Julia Gutmann
      Dezember 20, 2016

      Es hat mich wirklich viele Nerven gekostet, aber nun freue mich mich auch über meinen Pony ^^ wünsche dir einen tollen Tag????????

  • Suki And The City
    Dezember 20, 2016

    Such a lovely colour! xx

    http://www.SukiandtheCity.com

  • Merel
    Dezember 19, 2016

    I love that nude top!! <3

    X Merel
    http://www.andathousandwords.com

  • Fiona
    Dezember 19, 2016

    Ein toller Look! Der Pullover (besonders die Farbe!) ist toll 🙂
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    • Julia Gutmann
      Dezember 19, 2016

      Vielen Dank liebe Fiona. Ich wünsche dir einen tollen Abend, XO

  • L♥ebe was ist
    Dezember 19, 2016

    meine liebe Julia,
    ich kann deine Angst vor dem Haare kürzen so gut nachvollziehen. vor jedem Friseurbesuch habe ich auch diese Angst, dass ich es nicht rückgängig machen kann, wenn sie erstmal ab sind. trotzdem habe ich schon wieder das Bedürfnis sie kürzer schneiden zu lassen.
    dein Pony gefällt mir super gut und ich finde er steht dir ausgezeichnet zu Gesicht 🙂

    ein toller Look auch. ich mag persönlich UGGs zwar nicht so gern, aber die Kombination mit dem tollen Pulli, Sonnenbrille und Jeans ist dir sehr gelungen 🙂

    wünsche dir eine wundervolle Woche meine Süße,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    • Julia Gutmann
      Dezember 19, 2016

      Vielen Dank meine Liebe. Ich muss so schmunzeln, denn ich dachte, nur ich sei so verrückt mit den Haaren. Es beruhigt mich, dass es dir auch so geht. Hab einen tollen Abend. Freue mich schon auf deinen Beitrag am Freitag. XO