Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

First Snow: Shearling Teddy Coat von Monki

First Snow – Monki Teddy Coat

Der langersehnte Schnee…endlich war er da. Im neuen Jahr gingen wir bei Sonnenschein und Schnee spazieren. Meine neue Teddy Jacke von Monki, die ich wirklich unfassbar lange gesucht hatte, bekam ich dann schließlich doch noch bei ASOS im Sale. Das war ein absoluter Glückstreffer, denn sie war wirklich überall ausverkauft und sehr gehypt. Ich gestehe, dass ich Schnee, wenn er liegen bleibt und nicht zu einem grauen Schneematsch wird, über alles liebe. Da bin ich ein wenig wie ein kleines Kind. Nur Schlitten fahren war dann auf Grund der Schneemenge doch leider nicht drin, was ich sehr schade fand. Ein Spaziergang bei klirrender Kälte ist aber eine nette Alternative ^^. Man tankt neue Energie und ist hinterher einfach besser gelaunt. Neue Kraft und Energie kann ich für diesen Monat sehr gut gebrauchen.

FASHIONWEEK

Der Januar hält für mich nämlich noch ein paar neue, spannende Ereignisse parat. Vielleicht habt ihr es auf Instagram mitbekommen. Ich wurde von NILE zur Fashionweek eingeladen und darf dort über die neue Kollektion von NILE berichten. Darüber freue ich mich so riesig. Das war ein wirklich tolles Weihnachtsgeschenk. Gestehen muss ich allerdings, dass ich ein wenig aufgeregt bin. Das erste Mal auf der Fashionweek in Berlin zu sein und nicht zu wissen, was mich erwartet und wen man so alles trifft. Es wird also sehr spannend. Ich bin nur froh, dass mich Markus begleiten wird.

Outfitdetails

  • Jacke: Monki via ASOS (hier)
  • Boots: UGG Abree (hier)
  • Handschuhe: Anthropologie (hier)
  • Tasche: Fossil (hier)
  • Jeans: H&M (hier)
  • Schal: Pieces (ähnlich hier)

Ist es nicht schön, wenn man Anfang des neuen Jahres überlegt, was das Jahr so bringen wird. Jedoch kann ich euch leider immer noch nicht sagen, was mein seltsames Gebilde unserer Bleigießaktion bedeuten soll. Seid ihr auch immer so gespannt, was euch im Jahr erwartet? Je älter ich werde, desto mehr plane ich… Keine Ahnung, ob es euch auch so geht. Wie ihr ja wisst, haben wir schon den Sommerurlaub geplant, Außerdem haben wir bereits einen Aufenthalt in Köln gebucht und meine Verwandtschaft in Norddeutschland werden wir im Februar auch besuchen. Ich freue mich über jede kleine Reise. Somit wünsche ich euch allen eine tolle Reise durch das Jahr 2017.

 

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

36 Responses
  • Who is Mocca?
    Januar 31, 2017

    So schön kuschelig! 🙂

    Alles Liebe,
    Verena

  • Sarah
    Januar 20, 2017

    Ein sehr schönes Outfit!
    Ich bin kein Wintermensch, allerdings genieße ich die Spaziergänge bei dem kalten Wetter mit meinem Hund trotzdem! Man hat wirklich gute Laune wenn man wieder daheim ist und die Sonne wärmt ein kleines bisschen!
    Ich bin auch immer gespannt was das Jahr so bringt. Ich hoffe, es wird ein richtig gutes! Hamburg und London sind auch schon gebucht und die nächsten Planungen stehen auch an! Ich werde im August meine Ausbildung anfangen und freue mich schon riesig! Das wird ein spannendes Jahr! 🙂
    Ganz Liebe Grüße Sarah <3

    • Julia Gutmann
      Januar 20, 2017

      Liebe Sarah, London ist eine tolle Stadt. Hamburg werde ich auch noch besuchen. Ich wünsche dir für dieses Jahr und deine Ausbildung viel Glück und sehr viel Erfolg. Hab ein tolles WE, XO

  • S.Mirli
    Januar 19, 2017

    Awwww, der Mantel schaut sooo kuschelig aus und das ganze Outfit ist doch wohl einfach perfekt für einen Winterspaziergang und pssst, aber ich mag den Schnee und Winter auch, vor allem wenn alles so schön weiß und ruhig ist, leider fehlen bei uns in Graz die Schneemassen noch dafür. Ich freue mich rieisg für dich, dass du die Fashionweek miterleben kannst und bin schon so gespannt, was du davon berichten wirst. Alles Liebe und gaaanz liebe Grüße du Schneeprinzession, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

    • Julia Gutmann
      Januar 19, 2017

      Meine Liebe, vielen Dank für deinen zuckersüßen Kommentar. Die Panorama war wirklich super toll. So viele interessante, nette und lustige Menschen. Ich war hin und weg. Hab einen schönen Abend. XO

  • MODEWUNSCH
    Januar 17, 2017

    Hallo Julia,

    super schönes Outfit. Vor allem die kuscheligen Handschuhe.
    Ich finde es übrigens erstaunlich mit dir nicht nur eine Bloggerin aus dem selben Bundesland, sogar aus der selben Stadt gefunden zu haben. Zufälle gibt es! 😀

    Liebe Grüße

    • Julia Gutmann
      Januar 18, 2017

      Was? Wie toll ist das denn bitte? Wir müssen mal zusammen etwas starten! Hättest du Lust ? Xo

  • Sabrina
    Januar 17, 2017

    Wirklich tolle Bilder und ein wunderbar winterlicher Look. 🙂
    Irgendwie hat es überall geschneit, nur im Ruhrgebiet blieb der Winter wohl aus. 😀

    ❤, Sabrina

    • Julia Gutmann
      Januar 19, 2017

      Vielen Dank liebe Sabrina. Wirklich? Gar kein Schnee im Winter ist irgendwie schade. Wir hatten aber leider auch nur ein paar weiße Tage. Hab einen schönen Abend. XO

  • Stephi
    Januar 16, 2017

    Die Jacke sieht soooo schön und kuschelig aus! Ich mag abgesehen davon dein ganzes Outfit richtig gerne – weil es etwas ist, das man auch tatsächlich zu dieser Jahreszeit draußen tragen kann.

    Ich wünsche dir super viel Spaß auf der FashionWeek ????

    Liebe Grüße
    Stephi von http://stephisstories.de

    • Julia Gutmann
      Januar 20, 2017

      Vielen Dank liebe Stephi. Ich hoffe, du startest gut in dieses Wochenende. Hab einen schönen Freitag, xo

  • misslovelyattitude
    Januar 16, 2017

    oh wow dieser mantel sieht einfach so schön und so gemütlich aus *_* die fotos sind einfach perfekt mit dem schnee geworden 🙂
    http://www.youtube.com/c/MissLovelyAttitude
    http://lovelyattitude.com

    • Julia Gutmann
      Januar 20, 2017

      Ich danke dir sehr für diesen lieben Kommentar. Hab einen tollen Freitag. XO

  • Tina
    Januar 16, 2017

    Tolles Outfit – die Monki jacke durfte auch schon bei mir einziehen und ich habe es seitdem keine Sekunde bereut ♥

    Viel Spaß auf der Fashion week -v vielleicht begegnen wir uns ja irgendwo 😉

    xxx und eine tolle Woche,
    Tina.
    http://styleappetite.com

    • Julia Gutmann
      Januar 20, 2017

      Ich liebe diese Jacke auch so sehr und sie hält definitiv soooo warm. Schade, dass wir uns in Berlin nicht gesehen haben 🙁 Hab einen schönen Freitag, xo

  • Daria
    Januar 15, 2017

    Was für ein süßer und kuscheliger Look!!!! Genau das Richtige für einen Spaziergang.

    LG

    Daria

    http://www.dbkstylez.com

    • Julia Gutmann
      Januar 20, 2017

      Liebe Daria, das war es tatsächlich. Ich liebe solche Spaziergänge im Kalten ungemein. Perfekt sind sie natürlich nur dann, wenn man kuschelig warm eingepackt ist 🙂

  • Marie
    Januar 15, 2017

    Ein super schöner winterlicher Look ! Der Mantel sieht so schön und kuschelig aus.
    Ich wünsche dir viel Spaß auf der Fashion Week.
    Allerliebste Grüße
    Marie

    http://www.whatiwearinlondon.com

    • Julia Gutmann
      Januar 20, 2017

      Liebe Marie, die Fashionweek war super cool. Warst du denn auch dort? Ich wünsche dir von Herzen ein wundervolles Wochenende. XO

  • Patty
    Januar 15, 2017

    Wow siehst du toll aus. Deinen süßen Mantel finde ich sehr schön 🙂

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    • Julia Gutmann
      Januar 20, 2017

      Danke für deinen lieben Kommentar. Hab einen schönen Tag, xo

  • Leni
    Januar 15, 2017

    Hi liebe Julia! 🙂
    Der Teddy Coat ist echt toll! 🙂 Ich wollte auch unbedingt einen haben, aber irgendwie passte mir kein Modell. Aber umso lieber schaue ich mir den Mantel an anderen an. 🙂 Hab gaaanz viel Spaß auf der BFW! 🙂
    Liebe Grüße, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    • Julia Gutmann
      Januar 15, 2017

      Oh das ist aber sehr schade, dass dir kein Modell gepasst hat. Ich wünsche dir einen fabelhaften Abend, Starte morgen gut in die neue Woche, xo

  • Petra
    Januar 15, 2017

    Das ist ein schöner kuscheliger Look, da wird es einem gleich wärmer. Steht dir sehr gut. Die Handschuhe sind sehr schön . LG Petra

    • Julia Gutmann
      Januar 15, 2017

      Vielen Dank liebe Petra. Ich hoffe, du hattest einen schönen Sonntag und kommst morgen gut in die neue Woche, xo

  • Janine
    Januar 14, 2017

    Liebe Julia, ohhh sieht diese Jacke schön kuschelig aus 😀
    Ja, Schnee gefällt mir ebenso wie Dir – Winterspaziergänge sind einfach soo schön !! Solange man nicht erfriert 😉
    Ich bin gespannt auf Deinen Bericht von der Fashion Week und hoffe, dass das folgende Jahr noch ganz viel Spannendes für Dich bereithält 🙂
    Liebst, Janine
    https://www.yourstellacadente.com/

    • Julia Gutmann
      Januar 15, 2017

      Ich bin auch schon ganz gespannt auf die FW in Berlin. Wird sicherlich aufregend. Hab einen ganz wunderbaren Abend und starte gut in die neue Woche, xo

  • katy fox
    Januar 14, 2017

    dein mantel ist soo hammer und der ganze look sowieso – aber von dir bin ich ja nichts anderes gewohnt 🙂
    ahhh wie toll mach unbedingt einen beitrag darüber über das drumherum 🙂
    glg katy

    http://www.lakatyfox.com

    • Julia Gutmann
      Januar 15, 2017

      Liebe Katy, das ist ein wundervolles Kompliment. Vielen Dank dafür. Ich wünsche dir einen tollen Abend und einen guten Start in die neue Woche. XO

  • Eva
    Januar 14, 2017

    Dieses Oufit sieht nicht nur super hübsch und bequem aus, es sieht auch schön wärmend aus ????- genau richtig bei der Kälte!❄Die Teddyfell-Jacke gefällt mir besonders gut und die Tasche macht aus dem schlichten Oufit einen echten Hingucker! Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf der Fashion-Week und auch bei den anderen Dingen, die du für diesen Monat geplant hast.????

    Liebste Grüße,
    Eva

    https://alltheselittlethingsofmylife.wordpress.com/

    • Julia Gutmann
      Januar 14, 2017

      Vielen Dank meine Liebe! Ich hoffe, du bist gut ins Wochenende gestartet! Hab einen tollen Samstag! Bei uns ist es super kalt! Xo

  • L♥ebe was ist
    Januar 13, 2017

    meine liebe Julia,
    wie wunderschön und eingekuschelt du in deiner Teddyfell-Jacke ausschaust. die hält sicher richtig schön warm und ich finde sie auch so stylisch – definitiv eine der schönesten Arten „Pelz“ zu tragen 🙂
    ich habe mich auch ganz spontan in deine wunderschöne Fossiltasche verloebt. du kannst dir sicher denken, wie sehr ich diese Farbe mag!

    und zu den Erwartungen an das neue Jahr: für meine Ma und mich ist es Tradition am Jahresende immer das große Vogue-Jahreshoroskop zu lesen … die Sterne stehen wohl gut für mich. auf jeden Fall kann ich mich bisher nicht beklagen 😉

    wünsche dir einen zauberhaften Start ins WoEn meine Süße. bis ganz bald!
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    • Julia Gutmann
      Januar 13, 2017

      Ich hatte mich auch sofort in diese Farbe verliebt und dieser Mantel ist ein Traum! Ich mag solche Jacken, die etwas besonders sind sehr! Die Tasche würde wirklich unfassbar gut zu deinem Schal passen 😉 meine Liebe, ich wünsche dir auch einen wunderschönen Start ins WE! Xo

  • Novemberzeit ist Mantelzeit
    November 23, 2019

    […] und Teddymäntel. Ich glaube, ich ziehe kaum einen Mantel so gerne und so oft an wie diesen hier. Sie sind einfach so kuschelig und halten verdammt warm. Bei Peek&Cloppenburg bin ich auf […]