Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Novemberzeit ist Mantelzeit

Nicht nur Mantelzeit, sondern vor allem „Kuschelzeit“. Dicke Wolldecken am Abend und in der Nacht, Strickwaren und Teddymäntel. Ich glaube, ich ziehe kaum einen Mantel so gerne und so oft an wie diesen hier. Sie sind einfach so kuschelig und halten verdammt warm. Bei Peek&Cloppenburg bin ich auf einige tolle Mäntel gestoßen. Diesen hier fand ich ganz besonders schön.

Nun ja, der Trend hält nun bereits einige Jahre und ich denke, er wird auch noch einige anhalten. Die Mäntel lassen sich super kombinieren, sei es nun Casual oder eher schicker.

Mit Kind ist es übrigens auch super 😉 Als ich Hannes noch in der Trage hatte, war der Mantel, weil er so oversized geschnitten ist, meine Hauptjacke für Spaziergänge. Nun, wo ich wieder flexibler bin, kombiniere ich ihn gerne mit verschiedenen Schuhen und Schals. Ein dicker Rollkragenpullover und ein paar schöne Boots sehen immer super dazu aus. So kann man den kalten Tagen ganz entspannt und stilvoll entgegen blicken.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

No Comments Yet.