Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Herbstliche Tischdeko – Halloween – Thanksgiving mit FORK YOU

Posted on 0 No tags 0

*Werbung

Heute zeige ich euch meine absolut liebste Tischdeko. Eine herbstliche Tischdeko, die ihr eventuell zur Halloweenparty oder einer anderen Feier, sei es nun ein Geburtstag oder vielleicht sogar Thanksgiving, präsentieren könnt. Wir hatten hier übrigens ein Krimidinner (dieses) veranstaltet.

FORK YOU

Seit einiger Zeit schon wollte ich unbedingt goldenes Besteck. Ich finde, das passt einfach hervorragend zur Herbst- und Weihnachtszeit. Bei Amazon bin ich dann endlich fündig geworden. FORK YOU ist eine ganz junge deutsche Marke, die auf Qualität setzt. Ich war hin und weg, als ich den Karton bereits am nächsten Morgen (ich hatte am Vorabend um etwa 21:30h bestellt!) in der Hand hielt. Übrigens gibt es dieses Besteck auch in Schwarz und Kupfer. Markus und ich sind uns einig: Zur Tischdeko hätte ehrlich gesagt auch das Schwarze mega gut gepasst ^^!

FORK YOU wird im PVD- Verfahren beschichtet und ist somit lebensmittelecht. Hierbei handelt es sich um eine metallische Beschichtung, welche auch in medizinischen Bereichen und in der Schmuckindustrie ihre Anwendung findet.

FORK YOU – Amazon Produktbeschreibung

Tischdeko TIPPS

Diese herbstliche Tischdeko ist definitiv eine meiner liebsten Tischdekorationen, die ich je geplant habe. Und sie ist so einfach. Kürbisse und Blätter gibt es im Herbst ja überall. Die Blätter habe ich gesammelt und getrocknet, damit sie ihre Form behalten. Die Kürbisse haben wir bei unserem letzten Besuch auf dem Hitscherhof gekauft. Als schwarze Tischdecke habe ich einfach einen entsprechend langen Stoff bei Ikea gekauft. Das ist ja sowieso ein Geheimtipp für Alternativen zu Tischdecken. Man kann einfach mal bei Stoffen oder Vorhängen schauen, die haben meistens die perfekte Breite und mit ein wenig Nähgeschick kann man die Enden sogar umnähen;)
Übrigens habe ich eigentlich meistens dasselbe Geschirr. Wenn man nun die Farbe der Servietten und des Bestecks variiert, erreicht man eine enorme Veränderung. Für diese Stoffservietten habe ich einfach weiße Servietten schwarz gefärbt (ich habe diese Farbe verwendet). Eigentlich verwende ich für meine Tischdeko am liebsten saisonale Dinge aus der Natur. Es muss nicht immer teuer sein, um große Wirkung zu erzielen.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

No Comments Yet.