Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Kürbisse: Herbstwochenende im Oktober auf dem Hitscherhof

Jedes Jahr fahren wir zum Hitscherhof und bestaunen all‘ die großen und kleinen, hübschen und hässlichen Kürbisse. In den vergangenen Jahren habe ich mir immer fest vorgenommen, sollte ich je ein Kind haben, mit diesem den Hof zu besuchen, um „Kürbisbilder“ zu machen. Gesagt, getan. Hannes hatte so viel Spaß. Er wollte gerne die großen Kürbisse hochheben und strengte sich immer sehr an. Wir haben im Hofladen noch kleine Dekokürbisse und Pumpkin-Spice-Sirup gekauft. Ich mag es, im Herbst auf diesen Hof zu gehen. Das ist für mich einfach der Inbegriff von Herbstzauber. Überall auf den Fensterbänken stehen Kürbisse, man ist einfach hin und weg. Ich würde in diesen Hof sofort einziehen ^^. Es war der perfekte Herbsttag, ein Familienausflug, der mir immer in Erinnerung bleiben wird.

Outfitdetails:

Schuhe: Tamaris
Pullover: Vila
Weste Hannes: H&M
Jeans Hannes: H&M
Strümpfe: dm

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

No Comments Yet.