Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Like a Lady

Manchmal muss und darf es einfach ein wenig mehr sein. An manchen Tagen eben auch „Like a Lady“. Ich weiß nicht, wie oft ich hier schon erwähnt habe, wie sehr ich in Kleider vernarrt bin und nein, ich meine nicht in Kleidungsstücke allgemein, sondern wirklich in feminine Kleider. Ein Kleid kann der Figur häufig mehr schmeicheln als eine Hose und ist gut zu kombinieren. Es sieht einfach schick aus. Genauso liebe ich knielange Röcke. Zusammen mit einer Bluse oder einem Top ist das Outfit perfekt.

Outfitdetails

  • Rock*: Romwe (hier)
  • Top: H&M (hier)
  • Schuhe: Buffalo (hier)

Swing like a lady

Als ich diesen A-Linienrock von Romwe.com bekam, war ich überrascht, wie dick der Stoff war. Ich hatte etwas anderes erwartet. Skeptisch zog ich ihn an und war begeistert. Er fällt genauso, wie es sein sollte und auch die Passform ist perfekt. Die Kombination mit einem Spitzentop vollendete mein Ladylike- Bild. Markus schaute mich an und sagte: „Der Rock ist mega toll und steht dir super gut!“ Was will man mehr ^^. Als ich ihn trug, konnte ich – wie immer – nicht anders als „hin- und herzuschwingen“. Der Rock ist so wunderschön und verwirklicht ein kleines bisschen den Ballerina-Traum meiner Kindheit. Ich konnte wirklich nicht anders, als mich ständig zu drehen. Irgendwann ging nichts mehr und mir war extrem schwindlig (…und kotzübel^^). Es hat sich aber gelohnt, denn dieser Look war definitiv einer meiner liebsten in den letzten Wochen.

Be like a lady….

 

 

 

Romwe Long-Sleeve

* In Zusammenarbeit mit Rome

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

20 Responses
  • Tina Carrot
    September 16, 2016

    In einem Wort: WOW! Das Kleid steht dir fabelhaft und obwohl du absolut nichts zu kaschieren hast, betont es deine Vorzüge umso mehr! Tolle Farbe, wunderbarer Schnitt und deine Art dich darin zu bewegen ist wunderschön! 🙂

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

  • Eve
    September 16, 2016

    Sieht super schön aus der Look, trifft voll meinen Geschmack. 🙂
    Lieben Gruß
    Eve von http://www.eveblogazine.com

    • Julia Gutmann
      September 16, 2016

      Vielen lieben Dank! Freue mich über deinen lieben Kommentar ☺️ Wünsche dir einen tollen Abend❤️

  • Mary Reckless
    September 15, 2016

    Ich habe mir das erste Bild angeschaut und hatte zwei Gedanken gleichzeitig.
    1. Was für ein wunderschöner Rock
    2. ‚Hey hab ich den nicht auch?‘ Bei genauerem hinschauen ist mir dann aufgefallen dass ich nicht den selben Rock habe.. meiner ist leider nicht Midi, irgendwie bin ich dafür zu klein obwohl ich unbedingt Midi-Röcke tragen möchte 🙁
    Aber die selbe Farbe hat er zumindest.. ich werde auch demnächst ein paar Bilder mit meinem Rock machen und auch mal ein bisschen schwingen 😀
    Der Rock steht dir unglaublich gut und du hast auch eine total schöne Figur die man ruhig betonen darf 🙂
    Liebe Grüße,
    Miri von Mary Reckless

  • S.Mirli
    September 13, 2016

    Du schaust sooo bezaubernd aus und bitte wiiiiie schön ist der Rock, einfach ein Traum, der ganze Look ist einfach perfekt, mehr kann man gar nicht sagen. Irgendwie erinnerst du mich an eine Ballerina, aber im absolut positivsten Sinn. Ich wünsche dir noch einen ganz zauberhaften Tag, alles Liebe und gaaanz liebe Grüße, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

    • Julia Gutmann
      September 13, 2016

      *freumich* gerade wie ein kleines Kind über diese süßen Worte. Danke meine Liebe. Ich hoffe, du hattest einen tollen, sonnigen Tag. XO Julia

  • Annalinda
    September 12, 2016

    Ein wirkliches wunderschönes Outfit, dass echt super zu dir passt! Der Rock ist ja echt der Hammer! Liebste Grüße!

    • Julia Gutmann
      September 13, 2016

      Vielen Dank! So lieb von Dir. Ich freue mich, dass dir der Look gefällt. Ich wünsche dir einen wundervollen Abend. XO Julia

  • Dani
    September 7, 2016

    Sehr schöner Rock, gefällt mir richtig gut und du siehst perfekt aus♥

    Liebe Grüße
    Dani von http://www.daninanaa.com

  • Marie
    September 7, 2016

    Was für ein schöner, klassischer Look ! Vor allem das Spitzenoberteil finde ich mega schön und könnte direkt bei mir einziehen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebste Grüße
    Marie

    http://www.whatiwearinlondon.com

    • Julia Gutmann
      September 7, 2016

      Das freut mich! Danke für deinen lieben Kommentar! Ich bin auch ein Fan vom „Ladylook“!

  • Carrie
    September 7, 2016

    Den Rock hab ich auch. Wunderschöner Look
    http://carrieslifestyle.com

    • Julia Gutmann
      September 7, 2016

      Oh das ist ja witzig ❤️ Vielen Dank für das tolle Kompliment! Da haben wir wohl den gleichen Geschmack ☺️

  • Jana
    September 7, 2016

    Wow, du siehst zauberhaft aus! Der Look ist einfach wundervoll 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    • Julia Gutmann
      September 7, 2016

      Vielen Dank ❤️ Wünsche dir einen tollen Tag ☺️

  • Maria Isabella Ferron
    September 6, 2016

    Wunderschönes Outfit – perfekt kombiniert! „Like a Lady“ steht dir sehr gut!
    Viele liebe Grüße, Mia

    • Julia Gutmann
      September 7, 2016

      Danke liebe Mia. Es ist auch wirklich eines meiner liebsten Outfits.

  • everyone'starling
    September 6, 2016

    Was für ein toller Look! Der Rock ist ja der Wahnsinn 🙂 Und das Oberteil finde ich auch wirklich superschön 🙂
    Wir senden dir allerliebste Grüße und wünschen dir eine tolle Woche,
    Walli und Kathi von http://www.everyonestarling.com

    • Julia Gutmann
      September 6, 2016

      Vielen Dank euch beiden. Das ist aber sehr lieb. Ich hatte mich auch gleich in den Rock verliebt. Freue mich, dass euch der Look genauso gut gefällt. Xo