Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Sonnenblumenfeld | Edited Lace Dress

Spätsommerabende

In den letzten Tagen und Wochen hatten wir viel um die Ohren. Wir feierten einige Geburtstage und ich musste etliche Dinge für meine Arbeit vorbereiten. Wie schön ist es dann, ein wenig den Abend ausklingen zu lassen und die Spätsommersonne zu genießen. Der Sommer ist irgendwie schon fast wieder vorbei und in meinem Kopf schwirren unzählige Dinge, die ich noch erledigen möchte. Kennt ihr das, wenn ihr so viele Ideen habt, eure To-Do-Liste immer länger wird und ihr morgens aufwacht und am liebsten um 6 Uhr alles erledigen möchtet? Manchmal gibt es solche Phasen und meine Motivation war tatsächlich grenzenlos. Gerade dann, wenn viel zu tun ist, schätze ich die kleinen Dinge im Leben noch mehr.

Sonnenblumenfeld

Markus und ich fuhren zu einem riesigen Sonnenblumenfeld. Es war so unglaublich heiß, als diese Bilder entstanden. Der perfekte Spätsommerabend. Sonnenblumen sind mit Abstand ganz weit oben auf meiner „Lieblingsblumenliste“. Sie sind einfach so anmutig und wunderschön. Als wir heimkamen, setzten wir uns gemütlich nach draußen auf unsere Terrasse und betrachteten den sternenklaren Himmel. Es war so gemütlich und wir sahen tatsächlich ein paar Sternschnuppen. Natürlich hatten wir den ein oder anderen Wunsch. Mal schauen, was von unseren Wünschen in Erfüllung geht. Ich glaube jedenfalls fest daran, dass ein Sternschnuppenwunsch etwas ganz Besonderes ist.

Edited Lace Dress | ABOUT YOU

Ich freue mich bereits so auf den Herbst und sitze schon ganz begeistert vor den neuen Herbst-Winter-Kollektionen. Diese kommende Jahreszeit oder besser gesagt, der Übergang von Sommer zu Herbst, hat etwas Fantastisches. Als ABOUT YOU mir dieses tolle Kleid (noch mehr schöne Kleider) zuschickte, habe ich mich sehr gefreut, denn es ist das perfekte Kleid für die „Übergangszeit“. Das warme Weiß und das Spitzenmuster machen es zu etwas ganz Besonderen. Zunächst ging mir durch den Kopf, wie ich dieses Kleid am besten kombinieren könnte. Doch als ich meinen Kleiderschrank und dieses Kleid betrachtete, dachte ich mir, dass es „alleine“ und ohne großartigen Accessoires oder „besondere“ Schuhe getragen werden sollte. Das einzigste Accessoire, das ich hierzu trage, ist der goldene Armreif. Weniger ist eben doch manchmal mehr, gerade bei spitzenverzierten Kleidern.

Outfitdetails

  • Kleid *: Edited (hier) SALE!
  • Armreif *: Blond (hier) SALE!
  • Schuhe: New Look (leider ausverkauft)
  • Nagellack: LR True Colour „Marshmallow Withe“

*In Zusammenarbeit mit ABOUT YOU

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

65 Responses
  • Seline
    September 22, 2016

    Oh Gott, dieses Kleid ist wirklich wunderwunderschön! Ich möchte es bitte auch, denn dir steht es furchtbar gut und ich finde dich super hübsch, so zwischen all den Sonnenblummen.

    Liebst, Seline
    http://selscloset.com

    • Julia Gutmann
      September 22, 2016

      Vielen Dank für deine lieben Worte! Hab einen tollen Tag! XO

  • Cathrin
    September 22, 2016

    Ich liiiiiebe Sonnenblumenfelder :))! Das sind ja wirklich super schöne Fotos geworden! Das Kleid mit den dezenten Blüten und deine leicht verspielte Frisur passen aber auch einfach perfekt in die Location :)! Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass deine Wünsche alle in Erfüllung gehen :).
    Ganz liebe Grüße!
    XX, Cathrin
    http://www.cat-walking.com

    • Julia Gutmann
      September 22, 2016

      Freut mich sehr, das zu lesen! Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ❤️

  • Katy Fox
    September 20, 2016

    Das Kleid passt dir richtig gut 🙂 schaust echt hammer aus 🙂
    xo katy

    http://www.lakatyfox.com

  • Mary Reckless
    September 18, 2016

    total schönes Kleid, steht dir echt super und mit deinen Haaren könntest du locker eine Elfe sein das würde so gut zu dir passen 🙂
    Klingt nach dem perfekten Sommertag/Abend den ihr da hattet und ich glaube auch an Sternschnuppen-Wünsche 🙂
    Liebe Grüße,
    Miri von Mary Reckless

    • Julia Gutmann
      September 22, 2016

      Oh wie süß von dir Liebes! Danke für deinen lieben Kommentar! Hab einen sonnigen Tag! XO

  • Julia
    September 17, 2016

    Tolles Foto ; ) Das Kleid steht dir auch total

    • Julia Gutmann
      September 22, 2016

      Dankeschön! Wünsche dir einen schönen Tag❤️Xo

  • Diana
    September 17, 2016

    You look so chic and beautiful! Thanks for the visit.
    http://www.effortlesslady.ca

  • Naelle
    September 17, 2016

    Angel look 🙂 lovely photos 🙂

    Naelle from paris..!
    http://www.once-in-paris.com/en/blog-mode-paris-porter-look-vacances-au-bureau/

  • Adriana Boho
    September 17, 2016

    Me encanta el vestido, estás guapísima!! https://bohoclosetblog.com/2016/09/16/mangas-acampanadas/

  • Tina Carrot
    September 16, 2016

    Wow, du siehst unglaublich aus, das Kleid steht dir richtig, richtig gut – fabelhaft! 🙂

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    • Julia Gutmann
      September 17, 2016

      Vielen Dank liebe Tina! Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag ☺️

  • Carmen
    September 16, 2016

    Wow was für ein wunderschönes Kleid und es sieht einfach traumhaft aus mit dieser Location! Da kommt gleich wieder Sommerstimmung auf 🙂
    Liebe Grüsse, Carmen – http://www.carmitive.com

    • Julia Gutmann
      September 17, 2016

      Dankeschön! ❤️Wünsche dir einen tollen Tag mit hoffentlich noch einigen warmen Sonnenstrahlen ☺️

  • Natalia Simple Taste
    September 16, 2016

    Das ist ein wunderschönes Kleid und du siehst darin so elfenhaft aus! Großes Kompliment an den Fotografen!

    • Julia Gutmann
      September 16, 2016

      Vielen Dank! Das ist so lieb von dir! Mein Mann hat die Fotos gemacht ❤️

  • Eric
    September 15, 2016

    Sehr schöne Bilder

  • Hella
    September 15, 2016

    So ein wunderschönes Kleid in einer tollen Location. Sehr gelungen! Ich hoffe deine nächste Woche wird entspannter 🙂
    Liebe Grüße,
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    • Julia Gutmann
      September 15, 2016

      Vielen Dank liebe Hella☺️Meine Woche war gut und deine? Wünsche dir einen tollen Tag! LG

  • Leona
    September 14, 2016

    Was für ein schönes Outfit und du hast ja wunderschöne Haare! Da bin ich ja glatt neidisch^^

    Liebe Grüße,
    Leona

    https://morethanfashiion.blogspot.de/

    • Julia Gutmann
      September 14, 2016

      Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar. Wünsche dir einen erholsamen Abend. XO

  • Dani
    September 14, 2016

    Du siehst wunderbar aus und das Kleid ist ein Traum“!!!
    Steht dir sooo gut…

    Hab einen schönen Abend,

    Dani http://www.daninanaa.com

    • Julia Gutmann
      September 14, 2016

      Vielen Dank du Süße! Wünsche dir auch einen tollen Abend :*

  • testandtry
    September 13, 2016

    Das sind ja tolle Bilder! Und dein Sommerkleid sieht wunderschön aus und steht dir sehr gut 😉 LG

    • Julia Gutmann
      September 13, 2016

      Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar. Hab eine tolle Woche mit vielen schönen Augenblicken. XO

  • Janine
    September 13, 2016

    Liebe Julia, das Kleid ist wunderschön und steht Dir total – Du siehst aus wie eine hübsche Fee aus einem (Sonnenblumen)-Märchen 🙂
    Meine Lieblingsblumen sind Ranunkeln, weil sie mich an bunte Schneebälle erinnern 😉 aber Sonnenblumen gehören auch zu meinen Lieblingsblumen, ich habe immer meinem Grossvater eine mitgebracht, wenn ich ihn besuchte. Auch heute noch achte ich darauf, dass stets eine Sonnenblume (oder eine Rose) sein Grab ziert.
    Und bevor ich es vergesse, vielen herzlichen Dank für Deinen lieben Kommi auf meinem Blog, das hat mich riesig gefreut 😀
    Liebst,
    Janine von http://www.yourstellacadente.com/

    • Julia Gutmann
      September 13, 2016

      Vielen Dank für deinen so süßen Kommentar. Freue mich, dass dir das Kleid so gut gefällt und die Blumen solche Erinnerungen geweckt haben. Es ist immer wieder schön zu lesen, was Bilder in anderen für Gedanken auslösen. Vielen Dank für deine Worte. Hab`einen tollen Tag. XO Julia

  • S.Mirli
    September 13, 2016

    WOW. Liebe Julia, die Bilder sind einfach ein Traum, das Sonnenblumenfeld, das wunderschöne Kleid, DU, einfach umwerfend und so passend zu diesem Spätsommer. Ich genieße momentan auch jedes Sekunde und inhaliere jeden Sonnenstrahl und alleine wenn ich mir deine Bilder anschaue, muss ich sofort raus. Ein wunderschöner Look, passt so gut zu dir du Schöne. Alles Liebe und gaaanz liebe sonnige Grüße, x S.Mirli! (http://www.mirlime.com)

  • Corinna
    September 12, 2016

    Oh wow, richtig schöne Bilder! Da hast du den Spätsommer nochmal toll eingefangen und das Kleid ist wirklich ein Traum. 🙂

    Liebst,
    Corinna
    http://www.kissenundkarma.de

    • Julia Gutmann
      September 13, 2016

      Das ist sehr lieb von dir. Der Spätsommer ist wirklich ganz besonders schön. Freue mich, dass dir das Kleid auch so gut gefällt. XO

  • LianaLaurie
    September 12, 2016

    Was für eine traumhafte Kulisse <3 Und du siehst auf den Fotos so wunderschön aus! Das Kleid ist ein absoluter Traum und steht dir ausgezeichnet!
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    • Julia Gutmann
      September 12, 2016

      Vielen Dank für das ganz wunderbare Kompliment! Ich freue mich riesig, das zu lesen ☺️Wünsche dir einen tollen Tag ❤️

  • Melina
    September 12, 2016

    Liebe Julia, das Kleid ist wunderschön und deine Haare erst…ein Traum!
    Liebst, Melina
    http://www.melinaalt.de

  • Jimena
    September 12, 2016

    Sehr schöne Bilder und ein ganz tolles Kleid! 🙂

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

  • Lisa
    September 12, 2016

    Wow! Die Bilder sind ja traumhaft geworden. 🙂
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    • Julia Gutmann
      September 12, 2016

      Vielen Dank. Freut mich total zu lesen. Wünsche dir einen guten Start und tollen Montag. XO

  • everyone'starling
    September 12, 2016

    Das Kleid steht direitklivh gut! 🙂 Und die Zöpfe sehen total süß aus 🙂
    Wir wünschen dir eine super Woche und senden dir liebste Grüße,
    Walli und Kathi von http://www.everyonestarling.com

    • Julia Gutmann
      September 12, 2016

      Danke ihr Zwei. Ich wünsche euch auch einen super Start in die neue Woche.

  • L♥ebe was ist
    September 11, 2016

    dieses zarte Spätsommerkleidchen ist wirklich uglaublich hübsch und du schaust so bezaubernd darin aus liebe Julia!
    ich mag deine Fotos sehr gerne … da habt ihr mit dem Sonnenblumenfeld eine sehr tolle Location gefunden.
    das Kleid ist auch sehr schön für den Übergang, z.B. mit Jeansjacke oder Grobstrick-Cardi! Kleider mit langen Ärmeln sind einfach toll 🙂

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    • Julia Gutmann
      September 12, 2016

      Dankeschön für die lieben Worte. Ich wünsche dir einen bezaubernden Start in die Woche. Xo

  • Lisa Lareyna
    September 11, 2016

    Was für wunderschöne Fotos!♡

    Alles Liebe,
    Lisa von hashtagbeyourself.blogspot.ch | Instagram

  • Leonie Rahn
    September 11, 2016

    Die Bilder sind ja mal wahnsinnig schön! Das Kleid sieht super aus und die Location dazu ist ja eh der Hammer!
    Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    • Julia Gutmann
      September 11, 2016

      Danke für das nette Kompliment! Ich freue mich sehr! Wünsche dir einen schönen Abend❤️

  • Sophie
    September 11, 2016

    Was für wunderschöne Aufnahmen & vor allem ist dein Blog mega süß. Ich muss dir definitiv sofort folgen!
    Hab noch einen schönen Sonntag.

    Sophie♥

    • Julia Gutmann
      September 11, 2016

      Ich freue mich total über deine lieben Worte. Fühle mich sehr geehrt. Wünsche dir noch einen tollen Sonntag ❤️

  • Melia Beli
    September 11, 2016

    Die Fotos sind so herrlich schön geworden, es stimmt einfach alles – die Lichtverhältnisse, das Outfit, das Setting. Dir steht das Kleid wahnsinnig gut!
    Einen wunderschönen Sonntag und allerliebst
    Melia Beli
    http://www.meliabeli.de

    • Julia Gutmann
      September 11, 2016

      Oh das freut mich sehr zu lesen!Dankeschön❤️ Wünsche dir einen tollen Tag meine Liebe!

  • Marie
    September 11, 2016

    Ein wunderschöner Look ! Das weiße Kleid sieht super an dir aus.
    Liebste Grüße
    Marie

    http://www.whatiwearinlondon.com

    • Julia Gutmann
      September 11, 2016

      Danke meine Liebe ❤️ Ich wünsche dir einen tollen Tag!

  • Martina
    September 11, 2016

    Ein wunderschöner Look und die Lokation ist traumhaft 🙂 Du siehst bildhübsch aus <3

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    • Julia Gutmann
      September 11, 2016

      Oh ja ich habe die Location auch geliebt! Danke für deinen lieben Kommentar ☺️

  • Jana
    September 11, 2016

    Wow! Das Kleid ist ein Traum und die Bilder sind wunderschön geworden 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

DSGVO Cookie Consent mit Real Cookie Banner