Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Spätsommer- Feelings

Heute war ein schöner Spätsommertag. Mein Mann und ich fuhren auf eine Klosterruine. Ich liebe diesen Ort. Von dort aus hat man einen fantastischen Blick ins Tal. Überall in den Wäldern färbt sich das Laub zunehmend bunter.

Zeit für ein Spätsommer-Outfit.

Momentan stehe ich total auf weinrote Lippenstifte, Hüte und schöne Boots. Dazu gerne goldene Accessoires.
Meine Hunter Boots in schwarz sind super bequem, schick, funktional und man schwitzt darin wirklich nicht. Es lohnt sich, ein solches Paar im Schuhschrank zu haben.
In das Satinkleid von H&M habe ich mich sofort verliebt.  Weinrot ist zur Zeit meine absolute Lieblingsfarbe. Dazu trage ich den L´Oréal Lippenstift Color Riche in der Farbe „Intense Plum 374“.
Den Hut habe ich vor ein paar Monaten bei H&M gekauft. Leider gibt es ihn nicht mehr bei H&M online, dafür aber ähnliche Modelle.
Via Instagram habe ich übrigens diese tolle, personalisierte Kette entdeckt. Ihr könnt ja mal bei der lieben @jenny_stylecatwalk vorbeischauen.

Ich hoffe, ihr habt ein schönes, sonniges Wochenende.

Danke für euer Interesse!

XO Julia

  • Kleid – H&M
  • Hut – H&M (ähnliches Modell)
  • Lippenstift – L´Oréal Color Riche
  • Boots – Hunter Wellington Glossy
  • Uhr – Marc Jacobs

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

No Comments Yet.