Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Herbst Must-Haves

Ich hoffe, ihr hattet alle ein tolles Wochenende.

Der heutige Look lässt sich perfekt im Alltag tragen. Längere Cardigans, Chelsea Boots und ein XXL Schal sind meine Favoriten im Herbst. Diesen Cardigan und Schal habe ich über Zalando.de bestellt. Sie passen farblich perfekt zueinander. Der Schal ist unheimlich weich und hat eine tolle Qualität. Leider ist dieser zur Zeit fast überall ausverkauft. Ich konnte ihn aber für euch noch einmal finden. Schaut einfach auf dem Link unten nach.

Schon seit längerem wollte ich mir ein Paar Chelsea Boots kaufen. Leider dauerte meine Suche sehr lange, bis ich dann nun endlich diese von Gap gefunden hatte. Sie sind unglaublich bequem, was Boots für mich im Alltag sein müssen, da ich in meinem Beruf viel herumlaufe. Außerdem waren sie recht kostengünstig.

Im letzten Post habe ich bereits erwähnt, dass Hüte für mich momentan ein tolles Accessoire sind. Bei H&M gibt es einfach so schöne Modelle. Schaut einfach mal rein. Ich habe übrigens bei den Hüten von H&M Größe M.

Einen Make-up Post wird es schon bald geben, da zeige ich euch dann meine Herbstlieblinge und absoluten Favoriten, ohne die ich „fast“ nicht mehr leben kann…hahaha.

Die Frisur ist übrigens eine meiner Lieblingsfrisuren und sehr gut mit einem Hut zu kombinieren.

Danke fürs Vorbeischauen und euer Interesse!

Bis bald eure Julia

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 Response
  • Marisa
    Oktober 7, 2015

    Super süßer Dress! Vor allem der Cardigan in groben Strick ist sehr schön und toll kombiniert! Und die Fischkräte ist mein persönliches Highlight! 🙂