Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Basics

Hey ihr Lieben,

schön, dass ihr vorbeischaut. Heute möchte ich euch gerne ein paar Basics zeigen, die für mich im Herbst einfach super schön zu kombinieren sind. Ich habe mich für eine Bluejeans und einen olivfarbenen Pullover entschieden. Dazu trage ich einen XXL Karo-Schal, den ich letztes Jahr bei Zara gekauft habe. Zara hat schöne, recht preiswerte und qualitativ gute Schals. Auch dieses Jahr gibt es wieder einige schöne Modelle.

Bei der Frisur habe ich es auch sehr „basic“ gehalten. Zur Zeit gibt es bei H&M diese Schleife als Haaraccessoire. Leider konnte ich diese online nicht finden. Schaut also einfach mal in eurer H&M Filiale vorbei, vielleicht findet ihr diese Schleife. Ansonsten habe ich euch einen Link für eine ähnliche Schleife herausgesucht.

Zu diesem Basic-Outfit trage ich meine geliebten Chelsea Boots von Gap.

Ich wünsche euch allen eine tolle Woche.

XO Julia

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

No Comments Yet.