Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Casual

Heute war es so richtig herbstlich draußen. Das habe ich ausgenutzt, um ein wenig die Wohnung auf Vordermann zu bringen. Als das Wetter dann etwas besser wurde, sind wir an die frische Luft gegangen.  Es war trotzdem recht kalt draußen. Perfekt, um diesen Cardigan aus dem Schrank zu nehmen. Er hält sehr warm und ist dazu mein ganz persönlicher Herbstliebling.

Beige ist im Herbst für mich ein absolutes Must-have. Ich kombiniere es gerne mit Schwarz oder gedecktem Weiß sowie goldenen Accessoires. Die Kette, die ich trage, ist vom letzten Jahr. Ich habe extra für euch geschaut und sie tatsächlich wieder im Sortiment gefunden.

Die Boots, die ich trage, sind gerade für den Herbstanfang perfekt. Ich hatte sie eigentlich ursprünglich für meine Mama bei zalando.de bestellt. Als sie dann ankamen und Mama sie anprobierte, war ich hin und weg und musste sie selbst bestellen, hahaha. Das ist auch wirklich sehr oft der Fall, dass wir das Gleiche im Schrank haben.

Die Tasche ist übrigens nicht aktuell, sondern vom letzten Jahr. Mango hat aber auch dieses Jahr wieder einige schöne, preiswerte Taschen. Ein ähnliches Modell konnte ich bei zalando.de finden.

Der Lippenstift von Chanel ist einer meiner Favoriten im Herbst. Er ist sehr natürlich und daher optimal für den Alltag.

Ich wünsche euch noch eine gemütliche Woche und hoffe, euch gefällt mein heutiges Outfit.

XO Julia

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

No Comments Yet.