Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

XXL Schals

Eine neue Woche hat begonnen und heute Morgen waren es tatsächlich nur 3 Grad. So langsam wird es nun wirklich Zeit, sich warm einzupacken. Da ist ein übergroßer Schal das perfekte Accessoire, um nicht zu frieren.

Ich finde, es gibt einfach wahnsinnig schöne XXL Schals, die ein eher unspektakuläres Outfit zu etwas Besonderem machen. Dieser Schal ist übrigens von Pieces und hat alle meine Lieblingsfarben integriert. Besser geht es doch nicht. Dazu trage ich eine Leggins, eine olivfarbene Tunika und meine schwarzen Hunter Boots. Die Tunika ist übrigens zur Zeit bei zalando.de reduziert.

Der Schal ist wirklich so riesig, dass ich ihn wunderbar über den Schultern als Stola tragen konnte.

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig inspirieren.

Danke fürs Lesen!

XO Julia

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

No Comments Yet.