Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Tägliche Beauty-Produkte

Hey meine Lieben,

heute habe ich euch meine liebsten Beauty-Produkte herausgesucht. Zum einen benutze ich sie täglich und zum anderen habe ich bisher noch keinen Ersatz für diese gefunden. Sie bleiben also bis dato unverzichtbar.

Von meinem Estée Lauder Make-up kann ich mich absolut nicht mehr trennen. Ich habe es auch an meiner Hochzeit getragen und bei sämtlichen Fotoshootings. Es hält, was es verspricht und lässt dich absolut nicht im Stich. Selbst einen hellen Pullover oder Schal kannst du tragen, ohne dass das Make-up darauf Spuren hinterlässt. Ich habe schon sehr viele Make-ups ausprobiert und bin von keinem so überzeugt gewesen. Es ist recht teuer, aber wirklich seinen Preis wert. Gerade weil ich eine sehr empfindliche Haut habe und von vielen Produkten Ausschlag bekomme, kann ich es nur empfehlen. Rote Stellen und Pickel deckt es perfekt ab.

Nach dem Auftragen des Make-ups, benutze ich zur Zeit immer mein Backstage Puder in der Farbe Banana. Es mattiert die T-Zone für den ganzen Tag, ohne die Haut auszutrocknen. Das ist mir sehr wichtig, da ich von Natur aus sehr trockene Haut habe.

Da wir gerade dabei sind -von Natur aus bin ich leider nicht mit sehr vollen und dichten Augenbrauen gesegnet. Ohne meine Augenbrauen zu schminken, verlasse ich nicht das Haus. Dafür habe ich sehr lange nach einem geeigneten Produkt Ausschau gehalten. Leider sind oftmals die Farben gelbstichig und daher nicht für meine eher aschigen Brauen geeignet. Durch Youtube bin ich dann schließlich auf einen Augenbrauenstift von Anastasia Beverly Hills gestoßen. Er lässt meine Augenbrauen sehr natürlich aussehen und hat die perfekte Farbe.

Zum Konturieren benutze ich den Mac Powder Blush in der Farbe Harmony. Er ist nicht zu dunkel und lässt mich frischer aussehen. Perfekt für hellere Hauttypen. Den Mac Powder Blush in der Farbe Peaches verwenden ich sehr gerne für ein mattes Make-up im Herbst.

Im Alltag trage ich selten kräftige Lippenstifte oder Glosse. Morgens benutze ich meistens meinen NYX Mega Shine Lip Gloss in der Farbe Natural. Der Lippenstift von Chanel in der Farbe Mademoiselle ist optimal für den Herbst.

Ich hoffe, ich konnte dem einen oder anderen einen kleinen Beautytipp geben.

Danke für euer Interesse!

XO Julia

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

No Comments Yet.