Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

St. Patrick´s Day- Frühlingstag im Park

Endlich war es so weit. Der erste Frühlingstag war da. Wir konnten bei wunderschönem Sonnenschein eine Runde im Park spazieren. Es war wirklich so sonnig, dass es ohne Sonnenbrille kaum auszuhalten war. Ich liebe solche Tage. Man fühlt sich gleich wacher, fitter und fröhlicher. Zuhause angekommen, habe ich als erstes die Osterdeko ausgepackt. Voller Tatendrang habe ich noch einen Kuchen gebacken. Es gab einen Kirschstreusel, meinen Lieblingskuchen.

Das Tutorial zu dieser Frisur könnt ihr hier anschauen.

Den Grünen Mantel habe ich Ende letzten Jahres via eBay.com ergattern können. Seither hing er im Schrank und wartete auf den ersten Frühlingstag. Koboldgrün ist wohl eine der knalligen Farben, die jedem Typ stehen. Diese Farbe lässt sich auch zu fast allem kombinieren und ist für mich ein absoluter Hit.

In diesem Sinne wünsche ich allen einen tollen St. Patrick´s Day!

Die Tasche gibt es gerade aktuell bei Zara. Sie hat eine praktische Innentasche, in der ihr euer Handy verstauen könnt. Ich hoffe, der Look gefällt euch.

XO Julia

 

Outfitdetails

  • Tasche: Zara (hier)
  • Mantel: J.Crew via Ebay
  • Schuhe: Pier One (hier)
  • Pullover: Only (alt, ähnlich hier von Comma)
  • Sonnenbrille: Karen Walker

 

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 Response