Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Hunter Boots Flame & Vila Cardigan

Es ist verrückt, wie kalt es heute war, während es die Tage zuvor richtig warm war. Nun ja, so wurden eben noch einmal die Wintersachen herausgeholt. Ein bisschen knallig darf es aber sein, denn so langsam mag ich keine tristen Farben mehr.

Ob die Hunter Boots auch das halten, was sie versprechen, musste ich unbedingt herausfinden. Markus beschloss kurzerhand, dass auf der anderen Seite des Baches ein schönes Fleckchen für ein Foto sei. Nun ja, etwas mulmig war mir schon, aber es hat sich gelohnt, durch das Wasser zu stampfen. Hunters sind eindeutig zu 100% wasserdicht. Ich hatte die Befürchtung, dass ich möglicherweise bei meiner „Flussüberquerung“ ins Wasser fallen könnte, da es schon etwas glitschig war. Aber es ist alles noch einmal gut gegangen und so bin ich einmal mehr zu dem Entschluss gekommen, dass ein Paar dieser „Gummistiefel“ in keinem Kleiderschrank fehlen sollten.

 

Outfitdetails

  • Boots: Hunter (hier)
  • Cardigan: Vila (hier)
  • Schal: Zara (auch schön von Samaya)
  • Mütze: Esprit (hier)

Im Übrigen hoffe ich, dass ich nun endlich die Mützen und dicken Schals wegpacken kann.

XO Julia

 

 

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

No Comments Yet.