Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Halb-Geburtstag

Nun ist es genau ein halbes Jahr her, dass ich gemeinsam mit meinem Mann diesen Blog startete. Ich freue mich so unglaublich, dass ich eine kleine Leserschaft aufgebaut habe. Ich freue mich über jeden Beitrag, den ich mit euch teile. Es steckt viel Arbeit dahinter, ist aber zu einem absoluten Hobby geworden. Markus und ich shooten meistens am Wochenende Outfits und unter der Woche verfasse ich dann die Texte hierzu. Ehrlich gesagt ist es für mich ein klein wenig wie Tagebuch schreiben. Nur öffentlicher und mit Bildern 😉

Es ist für mich immer noch unglaublich, dass es Leute gibt, die im WWW und Blogger-Dschungel auf meinen Blog stoßen. Danke an dieser Stelle an meine Leser und euer Interesse.

Wenn ich meinen Blog beschreiben würde, fiele mir eigentlich nur eins ein: DAS BIN ICH!

Alles, was ich schreibe, lebe und liebe ich. Ich mag die kleinen, besondern Momente! Es muss keine große kostspielige Reise sein, es kann ein kleiner Spaziergang im Wald sein. Es gibt wohl nichts Schöneres, als das zu tun, was man liebt und was einen glücklich macht. Ich glaube fest daran, dass man einen Blog nur authentisch schreiben kann, wenn das Bloggen das ist, was einen glücklich macht. Es mag oberflächlich klingen, aber Beauty und Fashion sind meine Leidenschaft. Nicht des „Shoppens“ wegen, sondern vielmehr, weil ich mich kreativ ausleben kann. Zu Lifestyle gehören für mich einfach die Dinge, die uns ausmachen und die uns glücklich machen. Manchmal ist es eben auch ein leckeres Rezept, das einem gelingt.

Wenn ich beschließe, glücklich zu sein, ziehe ich Großes in mein Leben. (Robert Holden)

Ich hoffe, euch hat dieser kleine Beitrag gefallen und wünsche euch ein wunderschönes Osterfest.

XO Julia

 

Outfitdetails

  • Sonnenbrille: H&M (hier)
  • Cardigan: Zara, alt (gefällt mir auch hier)
  • Jeans: Zara (hier)
  • Sneakers: Adidas Originals (hier)

 

 

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 Response